Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
... Wie schnell liefern die denn nach euren Erfahrungen in etwa?

bei mir hat es letzens vier wochen gedauert, die haben wohl viel zu tun im moment.


... Wie sind so eure Erfahrungen...bei mir ist die 22. KW bis 05.06. als Lieferdatum angegeben worden...wird es eher Anfang 22. KW oder eher 05.06.?

bei mir war es der letze tag der angegebenen kw. aber vielleicht geht es bei dir ja schneller 🙂
 
A

Werbung

Da hängt se endlich 😀



😱





 
Bei mir habe ich gar keine Angabe zum Lieferdatum gefunden. Wo wird das denn angegeben? Oder bekommt man da noch eine Extra-Benachrichtigung?
Wie hast du die Sonja denn abgewandelt?

Bei mir steht das mit auf der Rechnung als 4. Position unter den Versandkosten.
Ich hab die Bodenplatte nach links um 15cm verbreitert und genau auf die vordere Linke Ecke noch einen Sisalstamm in 50cm Höhe mit Bettchen machen lassen...als zusätzliche Aufstieghilfe und Sitzgelegenheit! Das kennen meine von ihrem jetzigen Monster! Außerdem schließt an dieser Seite direkt mein Sofa an und so kommen sie beiden noch besser an den hinteren Stamm.
@ doublecat: Na, ich hoffe mal, dass es bei mir schneller geht! 😉
 
Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht 3 mal 80 cm lange und 12 cm dicke Pet Fun Kratzsäulen unbenutzt waren noch im Karton vepackt für 15 Euro.Sind aus einem Scheidungshaushalt. Klasse was und meine alten Kratzbaumbretter und die 8M Schrauben passen auch dazu.Fehlen nur noch eine Abschlussschraube für die Plattform oben drauf und eine Verbindungsschraube für den 3 .Stamm.
 
Bei mir habe ich gar keine Angabe zum Lieferdatum gefunden. Wo wird das denn angegeben? Oder bekommt man da noch eine Extra-Benachrichtigung?

Bei mir wurde auch nix in der Email geschrieben, in welcher KW sie denn ausliefern würden. Bekam dann irgendwann halt den Lieferschein als Versanbestätigung, dann hatte ich da noch fix hingeschrieben wegen der PaketID (damit ich neugierige Nudel verfolgen konnte, wann genau mein Paket ankommt 😀) und direkt nen Tag nach der Mail kam der Baum an.

Hmm die Wandhängematte ist schon schick... aber so ne Retrotonne auch... ach menno!!!! :grin:
 
Bei mir habe ich gar keine Angabe zum Lieferdatum gefunden. Wo wird das denn angegeben? Oder bekommt man da noch eine Extra-Benachrichtigung? ...

Bei mir wurde auch nix in der Email geschrieben, in welcher KW sie denn ausliefern würden. Bekam dann irgendwann halt den Lieferschein als Versanbestätigung ...

das steht in keiner e-mail. diese angaben stehen nur auf der petfun-seite, wenn du dich in deine bestellungen einlogst.
 
Werbung:
das steht in keiner e-mail. diese angaben stehen nur auf der petfun-seite, wenn du dich in deine bestellungen einlogst.

Ja dann konnte ich das damals nicht finden. Bin nicht mal auf die Idee gekommen, da zu gucken 😀 Demnach danke für die Info!
 
Vielleicht steht es bei mir mit auf der Rechnung, weil ich das durch die Änderungen per Mail und nicht über das Benutzerkonto bestellt habe?!
Auf jeden Fall sind noch drei Wochen definitiv zu lang! :aetschbaetsch1:
 
Huhu

sooo, jetzt ist fast alles an der Wand was raufgehört ^^

Ich hab mir ja einen Bohrer mit nen 14er Schrauber von einem Bekannten Handwerker ausgeborgt, damit war alles Ratzefatz montiert und die Montage ging, nachdem die Löcher in der Wand waren, problemlos und überraschend gut und schnell 🙂

Der Catwalk ist noch nicht ganz fertig, 4 kleine Catwalks fehlen noch rechts neben der Kratzsäule hinter der Palme und ganz rechts kommt auch noch ne hohe Pflanze hin dass man den Abstieg nicht so sieht und sich die Mietzen bisschen verstecken können. ;-)

Aber die Kratzsäule ist echt der HAMMER und die HM sowie der Laufsteg auch. Super Qualität, schaut super aus, dürfte total bequem sein (also ich würd mich am liebsten reinlegen wenn ich ne Katze wäre) ^^ - Also dass hat die lange Wartezeit und das fehlende Werkzeug entschädigt.

Catwalk%252011.JPG


Der nächste KB ist schon in Planung, weiss aber noch nicht genau was es wird. Ich schwanke noch zwischen einem umgebauten Mia oder einen umgebauten Joy fürs Wohnzimmer und fürs Schlafzimmer mit einem umgebauten Juliette, mal sehen was sich Geldtechnisch ausgeht ^^

Liebe Grüsse
Nici

PS: Anfangs dachte ich es wären zuviele Schmetterlinge, jetzt hab ich ein paar runter gemacht *lach* Es soll ja aber auch für Babykaterchens sein ^^

Und der Catwalk ist noch nicht ganz fertig, da fehlen noch hinter der Palme 4 kleine Catwalks (als Abstieg/Aufstieg) und rechts hinten vor den Abstieg eine hohe Pflanze dann ists aber fertig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WOOOOW Nici, das sieht ja toll aus:yeah::muhaha:
 
Ja... das ist wirklich süß - SÜß, das triffts wirklich :pink-heart:
 
Werbung:
Juhuuu, ich freue mich sooo! Konnte heute auf der Messe in Dortmund einen richtigen Schnapper machen :smile:
Konnte den Jacky O. ergattern mit gesteppten Hängematten für nur 147€ :grin:
Aber leider war er nicht in der passenden Deckenhöhe da, also muss ich warten bis er mir geliefert wird :sad:
Jetzt heißt es warten ...
 
Hallo
ich hab in Dortmund auch zugeschlagen. Eine kleine und große Fensterbankliege plus ein paar Mäuse.

Haben dann kurz gequatscht und einen Stammkundenrabatt bekommen 😎

Montiert ist schon alles bin mal gespannt wann die 4 drin liegen 😀
 
Hallo
ich hab in Dortmund auch zugeschlagen. Eine kleine und große Fensterbankliege plus ein paar Mäuse.

Haben dann kurz gequatscht und einen Stammkundenrabatt bekommen 😎

Montiert ist schon alles bin mal gespannt wann die 4 drin liegen 😀

Ja die Fensterbankliegen finde ich ja auch klasse :pink-heart:
Aber Geld muss ran :omg: jetzt gebe ich mich erstmal mit dem Jacky O. für meine beiden Mäuse zufrieden! War erst noch die ganze zeit am überlegen wegen einem Pet Fun aber als ich die heute live gesehen habe konnte ich nicht anders als zuschlagen:grin:
 
Ach so eine Maus habe ich auch mit genommen, war ja recht günstig , aber meine beiden Ignorieren sie leider konsequent :zufrieden:

@ Shymna : warte mal ab, wenn morgen die Sonne schön scheint dann werden sie sich bestimmt genüsslich rein mümmeln:smile:
 
Werbung:
Wir sind nun auch stolze Besitzer eines Petfun Kratzbaums und zwar den Juliette. Gestern haben wir fleißig lackiert und nun steht er aufgebaut im Wohnzimmer 🙂

imgp9919.jpg


Nun fehlen nur noch die Katzis 😛
 
Für die, die aus Kiel oder Umgebung kommen.

Für mich aus Bayern ein biiiiisschen weit. 😳
 
Wir sind nun auch stolze Besitzer eines Petfun Kratzbaums und zwar den Juliette. Gestern haben wir fleißig lackiert und nun steht er aufgebaut im Wohnzimmer 🙂

imgp9919.jpg


Nun fehlen nur noch die Katzis 😛

Sieht klasse aus!! :smile: Wann kommen denn die passenden Katzen?
 
In 3,5 Wochen. Kommt mir noch vor wie eine halbe Ewigkeit 😉
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben