Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
ich hab in Dortmund auch zugeschlagen. Eine kleine und große Fensterbankliege plus ein paar Mäuse.
Haben dann kurz gequatscht und einen Stammkundenrabatt bekommen 😎
Montiert ist schon alles bin mal gespannt wann die 4 drin liegen 😀
Wir sind nun auch stolze Besitzer eines Petfun Kratzbaums und zwar den Juliette. Gestern haben wir fleißig lackiert und nun steht er aufgebaut im Wohnzimmer 🙂
Nun fehlen nur noch die Katzis 😛
😱 Ich hab das mal auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Mal sehen wie sich der Preis noch entwickelt. Eigentlich habe ich ja kein Geld für sowas, aber wenn es bei 65 € bleiben sollte. 😳
Eine Frage an die Juliette-Besitzer:
Ist die Juliette bei euch Haupt-KB oder eher Nebenschauplatz? Was wird am meisten frequentiert?
Bei mir würde sie als Haupt-KB im Wohnzimmer stehen. Ich frage mich, ob das den Miezen genügt!?
(Zusätzlich hab ich noch eine Kratztonne stehen und zwei Höhlen am Boden. Seit heute hab ich auch die Fensterbankliege um zu sehen, wie sie das Bettchen annehmen. Wenn sie gut ankommt möchte ich auch noch ein Wandbettchen und eine Hängematte. Und im Schlafzimmer und am Balkon stehen auch KB, aber die Juliette wäre dann praktisch der Haupt-KB.)