Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Für die, die aus Kiel oder Umgebung kommen.

Für mich aus Bayern ein biiiiisschen weit. 😳

😱 Ich hab das mal auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Mal sehen wie sich der Preis noch entwickelt. Eigentlich habe ich ja kein Geld für sowas, aber wenn es bei 65 € bleiben sollte. 😳
 
A

Werbung

😱 Ich hab das mal auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Mal sehen wie sich der Preis noch entwickelt. Eigentlich habe ich ja kein Geld für sowas, aber wenn es bei 65 € bleiben sollte. 😳

das wäre ein schnapper - ich bin zu weit weg 😳 😀
 
@ nicci

WOW - is des scheee - darf ich einziehen ... :yeah:
 
Eine Frage an die Juliette-Besitzer:

Ist die Juliette bei euch Haupt-KB oder eher Nebenschauplatz? Was wird am meisten frequentiert?

Bei mir würde sie als Haupt-KB im Wohnzimmer stehen. Ich frage mich, ob das den Miezen genügt!? :verschmitzt:

(Zusätzlich hab ich noch eine Kratztonne stehen und zwei Höhlen am Boden. Seit heute hab ich auch die Fensterbankliege um zu sehen, wie sie das Bettchen annehmen. Wenn sie gut ankommt möchte ich auch noch ein Wandbettchen und eine Hängematte. Und im Schlafzimmer und am Balkon stehen auch KB, aber die Juliette wäre dann praktisch der Haupt-KB.)
 
Mir wurden nun mitgeteilt, dass die Lieferung innerhalb von zwei Wochen bei mir sein soll. Ich bin gespannt! :smile:
 
Eine Frage an die Juliette-Besitzer:

Ist die Juliette bei euch Haupt-KB oder eher Nebenschauplatz? Was wird am meisten frequentiert?

Bei mir würde sie als Haupt-KB im Wohnzimmer stehen. Ich frage mich, ob das den Miezen genügt!? :verschmitzt:

(Zusätzlich hab ich noch eine Kratztonne stehen und zwei Höhlen am Boden. Seit heute hab ich auch die Fensterbankliege um zu sehen, wie sie das Bettchen annehmen. Wenn sie gut ankommt möchte ich auch noch ein Wandbettchen und eine Hängematte. Und im Schlafzimmer und am Balkon stehen auch KB, aber die Juliette wäre dann praktisch der Haupt-KB.)

Bei uns steht die Juliette auch als alleiniger KB im WoZi der alte wurde ins Schlafzimmer verfrachtet. Fensterbankliege auch vorhanden. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass er unseren beiden genügt 🙂 Es wird in einem Affenzahn rauf und runter gerauscht. Wir haben die Hängematten oben und die beiden Bettchen unten. Am beliebtesten sind bei uns die Hängematten, besonders nachdem sie frisch gewaschen wurden 😀

Und ich denke, wenn du auch noch ne Kratztonne stehen hast, sollte das ausreichend sein als KB. Aber sicherlich hat da jede Katze andere Ansprüche. Katzen halten sich ja meist eh dort auf, wo auch ihre Dosis sind. Der alte KB ist bei uns mittlerweile mehr zur Zierde da 😉
 
Werbung:
Danke für Deine Antwort, nicci. :smile:

Ich denke, ich werde mir dann die Juliette mit einer Änderung zulegen. Statt dem unteren Bettchen werde ich eine Höhle nehmen. Ich denke, dann sind alle KB-technischen Bedürfnisse der Beiden abgedeckt. :smile:
 
Hallo ihr lieben,
Ich hab mal eine Frage ;-)
Ich habe mir auf der Messe den Jacky O ausgesucht und heute habe ich die Rechnung per Mail bekommen! Nun zu meiner Frage, ich kann auf der Rechnung garnicht erlesen in welcher Ausführung ich ihn bestellt habe, sprich welche Bodenplatte, ob gesteppte Hängematte usw! War das bei euch auch so? Irgendwie verunsichert mich das :verstummt:
 
Ich habe ja online bestellt, aber da ist bei mir auf der Rechnung alles genau aufgeschlüsselt. Nur nicht, dass das Seil gleich mit montiert wird, aber das hat man mir in einer anderen E-Mail bestätigt.
 
Ich habe ja online bestellt, aber da ist bei mir auf der Rechnung alles genau aufgeschlüsselt. Nur nicht, dass das Seil gleich mit montiert wird, aber das hat man mir in einer anderen E-Mail bestätigt.

Also auf der Messe hätte der Jacky O. 147€ gekostet, allerdings mit Lila farbenen gefütterten Hängematten gekostet! Ich wollte ihn aber mit hellen Bezügen! Er hat mir versichert das ich ihn so bekomme! Auch mit der Bodenplatte in Buche!
Jetzt soll ich 159€ Zahlen! Aber der standart Jacky kostet ja so viel!
Muss da wohl mal anrufen :sad:
Vielleicht ist es wenn man online bestellt anders!?
 
Also auf der Messe hätte der Jacky O. 147€ gekostet, allerdings mit Lila farbenen gefütterten Hängematten gekostet! Ich wollte ihn aber mit hellen Bezügen! Er hat mir versichert das ich ihn so bekomme! Auch mit der Bodenplatte in Buche!
Jetzt soll ich 159€ Zahlen! Aber der standart Jacky kostet ja so viel!
Muss da wohl mal anrufen :sad:
Vielleicht ist es wenn man online bestellt anders!?

Ja Anrufen hilft wahrscheinlich weiter oder einfach ne Mail schicken, die antworten super schnell. Aber ist der Standard Jacky O nicht einfach mit hellen Bezügen? So hab ich ihn irgendwie in Erinnerung 😕 Ach ja in meiner Mail stand auch alles so drin, wie ich es bestellt hatte.
 
Werbung:
Ja Anrufen hilft wahrscheinlich weiter oder einfach ne Mail schicken, die antworten super schnell. Aber ist der Standard Jacky O nicht einfach mit hellen Bezügen? So hab ich ihn irgendwie in Erinnerung 😕 Ach ja in meiner Mail stand auch alles so drin, wie ich es bestellt hatte.

Hab das jetzt ne Mail hin geschrieben:zufrieden:
Ja der standart Jacky O hat helle Bezüge, aber auf der Messe in Dortmund hatten sie einen mit Lila Bezügen, gefüttert! Aber ich wollte ihn mit hellen Bezügen! Da meinte der nette Verkäufer: kein Problem, machen wir so!
Konnte ihn also leider nicht vor Ort mit nehmen, da sie die Deckenhöhe die ich brauche nicht da haben! Oh man, da hilft echt nur mailen oder anrufen!
Wundert mich nur echt warum das bei euch so detailliert aufgelistet ist!😕 vielleicht weil ihr eure verändert habt und ich jetzt den Standart Jacky O bekomme?!😱
Den ich aber nicht möchte :zufrieden:
 
Auf der Heimtiermesse in Hannover war der Petfun-Stand milde ausgedrückt.. etwas katastophal.

Der Herr am Stand wäre nur Vertretung und hatte gar keine Ahnung. Messepreise gabs nicht wirklich, Infos halt auch nicht... 😱
(ausführlicher hatte ich das hier geschrieben)

Deswegen war ich jetzt so überrascht, dass ihr Messepreise bekamt.
Aber freu mich für euch... 🙂

Ich würd das auch per Email/Anruf klären...
Ich hab mir damals den Namen von dem netten "Verkäufer" geben lassen, damit ich später auf ihn verweisen kann, wenn ichs brauche.


LG
 
:pink-heart: Jette ist da

Die Tonne wurde auch stürmisch begrüsst, später wurde er leider nur kurz interessant und sich wieder auf den Schrottbaum gelegt -.-
Aber ich hoffe das gibt sich bald 😉

Achja: Etwas unglücklich fand ich - bzw. vorallem mein Freund, der den Baum aufbauen durfte, dass kein Werkzeug dabei war...

Foto-2.jpg
 
Oh, Jette gefällt mir!

Aber das ist nicht die Original-Jette oder? Habt ihr was modifiziert?
 
Sehr hübsch die Jette! 🙂

Dass kein Werkzeug dabei ist versteh ich auch nicht. So teuer ist das doch auch nicht!?

Die Fensterbankliege hat bei uns eingeschlagen wie eine Bombe. 😀

Darum steht es fest, wir bekommen demnächst einen Petfun KB, sehr wahrscheinlich die Juliette. Für Sonja fehlt mir leider derzeit das Geld und die Retrotonne kann ich mir ja jederzeit nachbestellen.
 

Anhänge

  • Fensterbankliege.jpg
    Fensterbankliege.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 64
Werbung:
Oh, Jette gefällt mir!

Aber das ist nicht die Original-Jette oder? Habt ihr was modifiziert?

haben statt der randschale ein Bettchen genommen. Allerdings fehlt entweder noch eine Sisalstange um eben dies zu befestigen oder eine Möglichkeit das auf der Tonne zu machen (was ja sinnlos wäre....)

Mein Freund darf mal anrufen 😉


Nee das mit dem Werkzeug ist echt doof, hatten auch nix passendes da so dass er da schon sehr am rumfluchen war und improvisieren musste...und für den Preis kann da ruhig son Inbusschlüssel oder wie sich die Dinger schimpfen bei sein find ich...selbst Ikea hat die ja immer dabei 😉
 
... Achja: Etwas unglücklich fand ich - bzw. vorallem mein Freund, der den Baum aufbauen durfte, dass kein Werkzeug dabei war...

das hat mich auch gewundert. allerdings habe ich, dank ikea, 😀 ein großes sortiment an imbusschlüsseln und da war der passsende dabei.
aber wenn ich den nicht gehabt hätte, wäre mein ärger wohl groß gewesen.
 
das hat mich auch gewundert. allerdings habe ich, dank ikea, 😀 ein großes sortiment an imbusschlüsseln und da war der passsende dabei.
aber wenn ich den nicht gehabt hätte, wäre mein ärger wohl groß gewesen.

bei unserem Ikeasortminent war leider kein passender bei, echt doof -.-

Edit: Der andere Stamm ist wohl unterwegs. Ich hoffe 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :sad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben