Maureen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja online bestellt, aber da ist bei mir auf der Rechnung alles genau aufgeschlüsselt. Nur nicht, dass das Seil gleich mit montiert wird, aber das hat man mir in einer anderen E-Mail bestätigt.
Also auf der Messe hätte der Jacky O. 147€ gekostet, allerdings mit Lila farbenen gefütterten Hängematten gekostet! Ich wollte ihn aber mit hellen Bezügen! Er hat mir versichert das ich ihn so bekomme! Auch mit der Bodenplatte in Buche!
Jetzt soll ich 159€ Zahlen! Aber der standart Jacky kostet ja so viel!
Muss da wohl mal anrufen
Vielleicht ist es wenn man online bestellt anders!?
Ja Anrufen hilft wahrscheinlich weiter oder einfach ne Mail schicken, die antworten super schnell. Aber ist der Standard Jacky O nicht einfach mit hellen Bezügen? So hab ich ihn irgendwie in Erinnerung 😕 Ach ja in meiner Mail stand auch alles so drin, wie ich es bestellt hatte.
Oh, Jette gefällt mir!
Aber das ist nicht die Original-Jette oder? Habt ihr was modifiziert?
... Achja: Etwas unglücklich fand ich - bzw. vorallem mein Freund, der den Baum aufbauen durfte, dass kein Werkzeug dabei war...
das hat mich auch gewundert. allerdings habe ich, dank ikea, 😀 ein großes sortiment an imbusschlüsseln und da war der passsende dabei.
aber wenn ich den nicht gehabt hätte, wäre mein ärger wohl groß gewesen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden