Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Also ich würde mich immer wieder für die Juliette mit Sisalhaus entscheiden. Die Deckenhöhe wird geliebt und durch die Hängematten an den beiden oberen Punkten angebracht, ist genug Platz zum hochhangeln.

Und stabil steht der immer noch wie eine 1^^.

Daher bin ich auch schon fast für einen nackten Sisalstamm, wie die Doreen bei Petfun, und dazu eine Retrotonne oder ähnliches😉
 
Ja die Kratzsäule würde mir auch noch sehr gefallen...(nicht nur mir😉)
 
Also auf meiner Wunschliste stehen die Kratzsäule, zwei Hängematten zur Wandmontage und die Sonja! :oha:

Und vielleicht noch ne einfache Retrotonne! :pink-heart:
 
Die Sonja find ich auch toll :pink-heart:

Allerdings muss ich gestehen- wir haben alles was man braucht solange jetzt nichts kaputt geht kommt nichts mehr dazu - die große Fensterliege wird nun auch gut angenommen - alle happy 😀
 
Werbung:
Allerdings muss ich gestehen- wir haben alles was man braucht solange jetzt nichts kaputt geht kommt nichts mehr dazu

Wer hat gesagt, dass ich das brauch!? :omg:
Aber ich würd den alten Schmodder sofort raus schmeißen, wenn ich könnte! Vermisst wird hier auch nix aber als Über-Dosi... will man ja nur das beste für die Fellnasen! :zufrieden:

Ich werd wohl klein anfangen - mit einer Hängematte zur Wandmontage... und dann in kleinen Schritten aufbauen! Nächsten Monat fang ich an! :muhaha:
 
Wer hat gesagt, dass ich das brauch!? :omg:
Aber ich würd den alten Schmodder sofort raus schmeißen, wenn ich könnte!

:oha: genau das hab ich gemacht 😀 Alter Schnodder raus - dann step by step zuerst

Joy
dann umgebaute Laura
dann ein paar Fensterliegen
und zuletzt die Retrotonne

Meine Katzen haben ihr Taschengeldkonto sinnvoll genutzt. Die Kratzbäume die ich abgegeben habe waren auch noch tip top 🙄

Naja die Katzenhilfe hat sich gefreut hatte der Konsumwahn doch was gutes :zufrieden:
 
Hallo,
wir wollen den Jacky O. in abgeändeter form haben. Wir wissen nicht, ob unsere kater die hängematten mögen, deshalb wollen wir eine der drei hängematten durch ein bettchen ersetzen.
Meine Frage: Kennt/habt ihr katzen die die hängematten nicht mögen und welche der hängematten würdet ihr durch ein bett ersetzen?
 
10516869yo.jpg
:pink-heart:

Ja, sie lieben die Hängematten. Und ich glaub, er wird endlich so richtig akzeptiert 🙂
 
Hi,
hat einer von euch sich die Höhle nachträglich gekauft? Wie zufrieden seid ihr?

Ich überrlege das einzelen Bettchen vom Juliette durch die Höhle zu ersetzen.

Gibt es bei PetFun auch Bettchen oder ander Sachen für eine Schmalere Fensterbank, wo der Überstand nicht so groß ist?

Der Kratzbaum:
10517103hq.jpg


und die Fensterbank:
10517105jc.jpg

10517172nm.jpg


irgendwas möchte ich in der Ecke noch für meine beiden haben
10517173ue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,
wir wollen den Jacky O. in abgeändeter form haben. Wir wissen nicht, ob unsere kater die hängematten mögen, deshalb wollen wir eine der drei hängematten durch ein bettchen ersetzen.
Meine Frage: Kennt/habt ihr katzen die die hängematten nicht mögen und welche der hängematten würdet ihr durch ein bett ersetzen?

Ich hab mir auch den Jacky O geholt und ihn abgeändert. So sieht er bei mir nun aus:
9957225gxo.jpg


Bei der Hängematte hatte ich auch erst zweifel ob meine Kater die mögen werden, aber nun wird sie geliebt. Ärger mich schon ein bisschen, dass ich das Kuschelbett gegen eine Hängematte getauscht habe.
 
:zufrieden: führet mich nicht in versuchung...
und erlöset mich von dem Thread... :stumm:



:aetschbaetsch2:
 
Geht mir bei meiner Laura genauso. Die Hängematten mögen sie am Liebsten 😉

Man könnte ja ne Hängematte extra kaufen und das Kuschelbett übers Forum anbieten. Wird man ja bestimmt los. Aber Ich mag den Kratzbaum so irgendwie lieber leiden 😳
 
Danke für die antworten und das bild!
haben den jacky o jetzt bestellt, mit zwei hängematten und einem bettchen.
Ich werd dann ja sehen, was sie annehmen 😀
 
Werbung:
ich fand den jacky O etwas ungeschickt, dass ne ältere/dicke katze da kaum hochkommt. hab daher unten noch ne stufe einbauen lassen udn so kam mein dicker auch hoch:

luckyboy44835.jpg


luckyboy44842.jpg


und den langen ständer zur kratzstation umgebaut:

luckyboy44815.jpg


2 jahre später und der baum steht im neuen wohnzimmer:

luckyclickern001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad so positiv überascht!!!

Eigentlich wollte ich einen Kratzbaum von Kirsten aber da lies der Kontakt seeeehr zu wünschen übrig.

Gerade habe ich mit einem Mitarbeiter von Petfun telefoniert, ihm meine Lage erklärt (Handicap Mizen ect.) und gefragt welchen er mir empfehlen könnte.
Ich selbst wollte immer Joy oder Sonja.
Er war ganz ehrlich und hat mir gesagt das Sonja zwar größer ist und mehr Gewinn bringen würde, er aber auch zu Joy rät da meine Handikätzchen einfach besser damit klar kommen würden.
Find ich absolut klasse das mich ehrlich beraten hat und mir nichts andrehen wollte.

Das heißt nächste Woche bestelle ich endlich den Joy. :muhaha: Yuhuuuu
 
Ich fand den Kontakt mit Petfun auch super

Ich hab die schon richtig genervt mit meinen Sonderwünschen - aber es wurde mir immer sehr sehr freundlich geantwortet, bei Fragen weiter geholfen usw.

Wenn wir jetzt unser Wohnzimmer renoviert haben kommt noch ein kleiner Petfun zu uns 😀 (naja vermutlich nur Einzelteile oder etwas selbst zusammengestelltes)
 
Ooooh Prinzel, sieht euer Wohnzimmer klasse aus:yeah: ich liiiiebe dieses frische Frühlingsgrün:muhaha: hab mir auch gerade Wolle in der Farbe bestellt, diesmal will ich einen Katzenkorb häkeln und dann filzen:smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben