doublecat
Forenprofi
... Und dank doublecat wirds jetzt wahrscheinlich doch ein Mia - der später (wenns von der Höhe in der neuen Wohnung am Wunschplatz klappt) noch aufgestockt wird
huch 😀
ich finde mia einfach toll, wie haben den ja auch hier stehen. eigentlich wollte ich später auch noch aufstocken, daher habe ich an der hängematte nur einen 40 cm sisalstamm und keinen 50er, wie eigentlich vorgesehen.
aber aufstocken ist bei uns gar nicht nötig, meine miezen verteilen sich strategisch 🙄 😀
An die Miabesitzer hätte ich noch eine Frage:
Auf der Tonne liegt ja ein Nasenbrettchen + Kuschelbett - ist es eurer Meinung nach möglich, dass BRettchen+Bettchen in eine andere Richtung auszurichten und auf die Tonne bspw. ein dünnes PF-Kissen (so wie die Teile, die in der Tonne liegen) oder gar ein Ksuchelbettchen draufzulegen? Oder geht das vom Tonnen"dach" her net?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine ;P ...
ich verstehe zwar, was du meinst, kann mich aber wirklich nicht mehr erinnern, wie die tonne oben aussah, bevor ich das bettchen draufgeschraubt habe ... aber das müsste doch eigentlich machbar sein ...
schreib doch mal ´ne e-mail an petfun, die antworten normalerweise sehr schnell und machen auch das unmögliche möglich 🙂