Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Reichen denn auch die Hängematten in den Standardgrößen? Mein Ares ist 7 Monate alt und wiegt mind 4kg (im Moment ist leider keine Personenwaage im Haus und der Küchenwaage ist er seit Monaten entwachsen😳 ), da wird denk ich noch einiges draufkommen.

lies doch mal zwei über dir. hab doch grade was dazu geschrieben.
 
A

Werbung

Wahhhaaaa - so will ich ihn haben :pink-heart:
Allerdings mit ovalen Einstiegslöchern und auf die Tonne soll ein Kuschelbettchen.... Und die Bodenplatte ist bei dir mit Teppich gell? Da wollt ich Holz haben 😉

das wäre doch das modell nilay von petfun genau das, was du haben möchtest, oder? 🙂
evtl. auch eine erweiterte mia. ich weiß ja nicht, wieviele bettchen/hängematten du haben möchtest ...
 
das wäre doch das modell nilay von petfun genau das, was du haben möchtest, oder? 🙂
evtl. auch eine erweiterte mia. ich weiß ja nicht, wieviele bettchen/hängematten du haben möchtest ...


Hmmmm - ich schau mal kurz....😉

Edit: Guter Einwand! Jetzt steh ich wieder bei 0 😛

Edit2: Der größte Unterschied ist jedoch, dass die Tonne beim Jette im vgl. zu den anderen schon mikrig wirkt. Deshalb wäre es von den Jette Besitzern toll, davon mal mehr zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem wir ja nun schon einen tollen baum von petfun haben und unsere kleine miya da hoch und runter flitzt wie ein eichhörnchen, hatten wir uns überlegt, noch was zu bestellen, und zwar was einfaches, daraus ist dann mehr oder weniger eine kratzstange geworden :
 

Anhänge

  • IMG_1919.JPG
    IMG_1919.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 122
und nelo testet schon mal beim aufbauen. miya hats noch garnicht entdeckt 🙂
 

Anhänge

  • IMG_1917.JPG
    IMG_1917.JPG
    25 KB · Aufrufe: 92
Hat hier jemand eigtl. Petfun-Teile in Bucheoptik? Und wäre so lieb, davon mal ein Foto reinzustellen?

Und dank doublecat wirds jetzt wahrscheinlich doch ein Mia - der später (wenns von der Höhe in der neuen Wohnung am Wunschplatz klappt) noch aufgestockt wird :pink-heart:

An die Miabesitzer hätte ich noch eine Frage:

Auf der Tonne liegt ja ein Nasenbrettchen + Kuschelbett - ist es eurer Meinung nach möglich, dass BRettchen+Bettchen in eine andere Richtung auszurichten und auf die Tonne bspw. ein dünnes PF-Kissen (so wie die Teile, die in der Tonne liegen) oder gar ein Ksuchelbettchen draufzulegen? Oder geht das vom Tonnen"dach" her net?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine ;P

THX Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nachdem wir ja nun schon einen tollen baum von petfun haben und unsere kleine miya da hoch und runter flitzt wie ein eichhörnchen, hatten wir uns überlegt, noch was zu bestellen, und zwar was einfaches, daraus ist dann mehr oder weniger eine kratzstange geworden :

Das ist auch mal eine Idee! Und wie man sieht, wird sie auch super angenommen. Sehr schön!
 
... Und dank doublecat wirds jetzt wahrscheinlich doch ein Mia - der später (wenns von der Höhe in der neuen Wohnung am Wunschplatz klappt) noch aufgestockt wird :pink-heart:

huch 😀
ich finde mia einfach toll, wie haben den ja auch hier stehen. eigentlich wollte ich später auch noch aufstocken, daher habe ich an der hängematte nur einen 40 cm sisalstamm und keinen 50er, wie eigentlich vorgesehen.
aber aufstocken ist bei uns gar nicht nötig, meine miezen verteilen sich strategisch 🙄 😀
10574018oq.jpg



An die Miabesitzer hätte ich noch eine Frage:

Auf der Tonne liegt ja ein Nasenbrettchen + Kuschelbett - ist es eurer Meinung nach möglich, dass BRettchen+Bettchen in eine andere Richtung auszurichten und auf die Tonne bspw. ein dünnes PF-Kissen (so wie die Teile, die in der Tonne liegen) oder gar ein Ksuchelbettchen draufzulegen? Oder geht das vom Tonnen"dach" her net?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine ;P ...

ich verstehe zwar, was du meinst, kann mich aber wirklich nicht mehr erinnern, wie die tonne oben aussah, bevor ich das bettchen draufgeschraubt habe ... aber das müsste doch eigentlich machbar sein ...
schreib doch mal ´ne e-mail an petfun, die antworten normalerweise sehr schnell und machen auch das unmögliche möglich 🙂
 
huch 😀
ich finde mia einfach toll, wie haben den ja auch hier stehen. eigentlich wollte ich später auch noch aufstocken, daher habe ich an der hängematte nur einen 40 cm sisalstamm und keinen 50er, wie eigentlich vorgesehen.
aber aufstocken ist bei uns gar nicht nötig, meine miezen verteilen sich strategisch 🙄 😀
10574018oq.jpg





ich verstehe zwar, was du meinst, kann mich aber wirklich nicht mehr erinnern, wie die tonne oben aussah, bevor ich das bettchen draufgeschraubt habe ... aber das müsste doch eigentlich machbar sein ...
schreib doch mal ´ne e-mail an petfun, die antworten normalerweise sehr schnell und machen auch das unmögliche möglich 🙂


*gg*
Danke nochmal für den Tipp ;P

Du sprichst vom festschrauben? Das Brettchen wird also (so auch von Petfun vorgesehen?) auf dem Tonnendach festgeschraubt?!

Ich ruf aber gleich nochmal bei PF an😀

LG Chrissi

EDIT: so wie ich mir das mit dem Bettchen gedacht habe, klappt es nicht - aber das ist net schlimm ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je ich glaub ich sollte es vermeiden in diesen Thread zu schauen :massaker::grin:

Also schon mal Glückwunsch an die ganzen neuen Petfun-KB Besitzer ich freue mich förmlich mit euch mit 😀
Ich liebäugel ja immer noch mit so einer furchtbar schicken Retrotonne... und meine kleine Maus liebt doch Höhlen so sehr.. ach menno! Bin dann mal weiter die Petfun Seite durchstöbern 😎
 
Oh je ich glaub ich sollte es vermeiden in diesen Thread zu schauen :massaker::grin:

Also schon mal Glückwunsch an die ganzen neuen Petfun-KB Besitzer ich freue mich förmlich mit euch mit 😀
Ich liebäugel ja immer noch mit so einer furchtbar schicken Retrotonne... und meine kleine Maus liebt doch Höhlen so sehr.. ach menno! Bin dann mal weiter die Petfun Seite durchstöbern 😎

Also ich kann die Tonne wirklich empfehlen! Meine Beiden lieben sie, deswegen wird Mia wohl wirklich einziehen *gg*
 
Werbung:
öhm glaub ja 😀
also die "original" tonne von hier http://shop.petfun.de/de/jette.html

wirkt echt klein aber ich find alles riiiesig ... und angenommen so lala ... die sind nicht so die höhlengänger aber zwischendrin hängt da immer wer drin 😉

Wahhhaaaa - so will ich ihn haben :pink-heart:
Allerdings mit ovalen Einstiegslöchern und auf die Tonne soll ein Kuschelbettchen....darf ich dich mal fragen, wieviel du bezahlt hast?

Und die Bodenplatte ist bei dir mit Teppich gell? Da wollt ich Holz haben 😉

Könntest du ein paar mehr Fotos einstellen?

Danke für die Antwort 🙂 Die Tonne ist ja tatsächlich genauso breit wie die Retrotonne, wirkt auf dem Bild viel kleiner.
Die Jette sieht ja echt schick aus! Bin aber am überlegen wegen der Tonne: eine Retrotonne habe ich schon, die wird geliebt. Bin daher unschlüssig, ob eine "Spieltonne" mit Löchern drinnen eine nette Abwechslung wäre oder ob eine zweite Mini-Retrotonne besser ankommen würde... 🙄
Steht Jette denn auch gut? Einen 1,85m Baum nicht anzuschrauen klingt etwas wackelig...?
 
Danke für die Antwort 🙂 Die Tonne ist ja tatsächlich genauso breit wie die Retrotonne, wirkt auf dem Bild viel kleiner.
Die Jette sieht ja echt schick aus! Bin aber am überlegen wegen der Tonne: eine Retrotonne habe ich schon, die wird geliebt. Bin daher unschlüssig, ob eine "Spieltonne" mit Löchern drinnen eine nette Abwechslung wäre oder ob eine zweite Mini-Retrotonne besser ankommen würde... 🙄
Steht Jette denn auch gut? Einen 1,85m Baum nicht anzuschrauen klingt etwas wackelig...?

Ist die Tonne bei Jette eine Spieltonne mit einem Loch zwischen beiden Ebenen? ISt mir gar nicht aufgefallen

EDIT: das wirkt echt viel kleiner - ich frag mich bei 60cm Höhe, obs dann als Spielhöhle auch geeignet ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstrich

Huhu...wo sind denn die Pet Fun-Besitzer, die ihren Kratzbaum farblich verändert haben? Brauch noch Antworten auf meine Fragen bzgl des Anstrichs! 😉
 
Mia wurde bestellt :pink-heart:

Erstmal so, wies auf der HP ist und dann schauen wir mal, ob wir aufstocken ;P
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das gute Stück hier eintrifft 🙂
 
Mia wurde bestellt :pink-heart:

Erstmal so, wies auf der HP ist und dann schauen wir mal, ob wir aufstocken ;P
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das gute Stück hier eintrifft 🙂

hui, das ging ja schnell 🙂
hier hat es vier wochen gedauert ...
 
Werbung:
hui, das ging ja schnell 🙂
hier hat es vier wochen gedauert ...

und du bist schuld! 😀

Ich hoffe, dass es etwas schneller geht, aber wenn icht, ist es auch okay 🙂
Dein Tipp war echt Gold wert - meine bessere Hälfte war von Mia direkt begeistert.
 
und du bist schuld! 😀

Ich hoffe, dass es etwas schneller geht, aber wenn icht, ist es auch okay 🙂
Dein Tipp war echt Gold wert - meine bessere Hälfte war von Mia direkt begeistert.

öh, ich habe nix gemacht! nur einen dezenten hinweis gegeben 😀 :aetschbaetsch2:
 
Huhu...wo sind denn die Pet Fun-Besitzer, die ihren Kratzbaum farblich verändert haben? Brauch noch Antworten auf meine Fragen bzgl des Anstrichs! 😉

Also ich hab das Holz vorher mit ganz feinem Schmirgelpapier angerauht.
Dann mit einer Rolle die Sachen lackiert.
Nach n paar Stunden war es trocken, noch mal ganz leicht angerauht und noch eine Schicht drüber lackiert.
 
Ich habe heute bei Petfun bestellt. :smile:

Es wird eine Juliette mit Sisalhöhle, 42er Bettchen, 12er Stamm und gefütterten Hängematten.

Mit der Lieferung wird es aber wohl bis Mitte Juli dauern, denn ich habe die Ratenzahlung gewählt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben