L
Little Nessi
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich hier schon so viel gelesen, dass ich auch überlege einen Petfun zu bestellen. Mein alter (günstiger) Kratzbaum sieht für das Menschenauge wirklich nicht mehr schön aus nach 3 Jahren.
Ich finde den Mia wegen der Retrotonne total ansprechend. Allerdings habe ich in meinem derzeitigen Kratzbaum auch eine Höhle, die nie beachtet wurde. Nur die Hängematte kommt richtig gut an! Daher würde sich das Hängemodell wohl eher anbieten (mehr Hängematten und man kann problemlos darunter saugen). Hat mit dem Modell jemand Erfahrung?
Ich versuche es jetzt nochmal, weil ich leider keine Antwort erhalten habe...
🙂
Ich glaub ein paar haben den Mia, aber mehr Hängematten kannst du wohl nicht anbringen da es nur ein Stamm ist?
Du kannst dir ja auch selbst etwas zusammenstellen, haben inkl. mir hier sehr viele gemacht, oder eben auch KB's ändern so wie du sie willst.
Meine lieben ihre Hängematten, in die Unterbauhängematte geht bei uns nur Samson rein, Merlin ist das wohl irgendwie zu wacklig🙄
Ich versuche es jetzt nochmal, weil ich leider keine Antwort erhalten habe... 🙂
leider lässt sich dein ursprünglicher post hier nicht zitieren ... nur diese ergänzung.
ich habe keine ahnung, was du überhaupt meinst. ein hängemodell von mia, unter dem man staubsaugen kann? 😕
Jedem Tierchen sein Plaisierchen 😉
Paulas neue Lieblingshöhle
aber der Joker will auch mal🙂
Unsere Mia ist sehr beliebt, die Anschaffung hat sich also gelohnt, auch wenn ich nicht unbedingt erwartet habe dass die Höhle so eifrig genutzt wird.
Das hier sieht fast wie Ehekrach aus :
und hier gibt es noch mehr Jacki O.-Bilder, und so sieht es aus wenn eine Kröti auf den Baum steigt.
Mensch, genau in diesem Monat lässt das Geld auf sich warten, ich will endlich bestellen! 😀
Hat aber auch den Grund, dass der "alte" Ebaykratzbaum nun schon bald nicht mehr benutzbar ist, so sehr ist der Sisal ausgefranst... wirklich pure Geldverschwendung, aber den Fehler machen glaub ich fast alle Neukatzenhalter zuerst😉
Das gute Stück heißt Mika! Sorry für die undeutliche Ausdrucksweise