Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Was hast du denn bestellt?
Und wann hast du es bestellt?



Ich habe die Juliette bestellt mit einem Seil an dem einen Bettchen und einer Unterbauhängematte.
Ich finde es ging recht schnell, die Bestellung habe ich am 11.5 abgeschickt und am 14 wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung innerhalb von 2 Wochen bei mir wäre.
 
A

Werbung

Ich habe die Juliette bestellt mit einem Seil an dem einen Bettchen und einer Unterbauhängematte.
Ich finde es ging recht schnell, die Bestellung habe ich am 11.5 abgeschickt und am 14 wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung innerhalb von 2 Wochen bei mir wäre.


Oh du Glückliche! :pink-heart:

Meins dauert wohl noch etwas -.-
 
So jetzt will ich bestellen und stell mich glaub ich ja etwas blöd an - ich will eine Veränderung vornehmen und hatte deswegen letzte Woche auch schonmal per Mail angefragt.
Die richtige Bestellung erfolgt aber erst heute und ich weiß jetzt nicht wie ich das machen soll? Ich hab in der Homepage den Baum in den Warenkorb gepackt, kommt dann beim Bestellvorgang nochmal irgendwo ein Feld wo ich meine Änderung reinschreiben kann? Oder muss ich komplett über Mail bestellen?
 
So jetzt will ich bestellen und stell mich glaub ich ja etwas blöd an - ich will eine Veränderung vornehmen und hatte deswegen letzte Woche auch schonmal per Mail angefragt.
Die richtige Bestellung erfolgt aber erst heute und ich weiß jetzt nicht wie ich das machen soll? Ich hab in der Homepage den Baum in den Warenkorb gepackt, kommt dann beim Bestellvorgang nochmal irgendwo ein Feld wo ich meine Änderung reinschreiben kann? Oder muss ich komplett über Mail bestellen?

Geänderte KB's kannst du nicht über den Warenkorb auf der Petfun HP bestellen, geht nur per Telefon oder Mail. 😀
 
Yeah, jetzt können wir auch mal ein Foto im Petfun-Thread posten:yeah: gerade wurde die Kuschelkuhle geliefert. Ich wollte sie eigentlich doch gleich wieder zurück gehen lassen, hab es aber einfach nicht geschafft und bereue es nicht. Sie ist richtig schön:muhaha:
10675535so.jpg
 
Werbung:
Ein wahnsinnig schönes Bild (wie eigentlich alle hier).
Wurde mittlerweile in der Kuschelkuhle schon geschlafen?
Ist der Kratzbaum auch von Petfun? Welche Größe hat denn das Bettchen?
 
Kann man eigentlich nachträglich dieses Sisal-Spieltau anbringen ohne dafür handwerklich begabt sein zu müssen? 🙄
 
@pepefine
ein Traum :pink-heart: auch die Ragdoll auf dem Baum, so total verloren :verschmitzt:
 
Danke Danimaus:smile:
 
Werbung:
Unser Petfun ist heute Vormittag gekommen und ich habe ihn dann gleich allein aufgebaut. Pino und Emmi waren natürlich dabei :grin: :

Was ist denn hier los?



Pino muss auch mal schauen:



Das muss ich doch schon mal ausprobieren:



Mal dran schnuppern:



Und schon mal probekratzen:



Der Baum steht und die oberen Gefilde müssen schon mal erkundet werden:



Getestet und für gut befunden! :smile:



Nun wander noch die Spiele in die Kinderzimmer und dann können die Katzen auch das Regal noch mitnutzen.

@Maureen: Ich denke nicht, dass du handwerklich sehr begabt sein musst um nachträglich das Seil anzubringen. Es muss ja nur ein Loch ind das Nasenbrett gebohrt werden. Dennoch habe ich es mir gleich mit anbringen lassen.
 
@ Shaja

Auf den Frage habe ich leider keine Antwort.

Allerdings lassen sich auch die Deckenspanner individuell umgestalten. Ich habe mir z.B. die Juliette bestellt und statt dem unteren Bettchen eine Sisalhöhle mit einem Eingang wie bei der Retrotonne bestellt - und das ohne Aufpreis. Uns so kostet mich der Deckenspanner mit Höhle, Hängematten und 1 Bettchen 223,-- Euro inkl. Versandkosten.

Hat denn auch schon mal jemand einen kratzbaum völlig selbst gestaltet? Ich finde den Juliette mit der Höhle auch gut. Allerdings würden mir 2 Hängematten + Höhle (auf der eiun Bettchen liegt) reichen - ohne Deckenspanner. 2 Katzen können sich schließlich nur auf 2 Orte zurückziehen:aetschbaetsch2:
 
@ empi
dein kratzbaum kommt ja gleich super an 🙂 so wünscht mensch sich das doch :yeah:
 
Ja, das sieht echt super aus! Hoffentlich kommt meiner auch so gut an!
Hab heute übrigens mal nachgefragt, wann meiner denn voraussichtlich verschickt wird (angegeben war diese Woche bis nächsten Dienstag)...er geht wohl erst am Montag raus! :grummel:
Dabei hätte ich am We gute Hilfe von meinem Freund gehabt! Oder krieg ich meine (abgewandelte) Sonja auch alleine aufgebaut? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Hab gerade das Geld überwiesen - juhuuu🙂

Es ist ein abgewandelter Wandkratzbaum Ronja mit einem 42er Bettchen oben als Endstück und gefütterten Bettchen. Und das allerbeste ist: Versand innerhalb einer Woche nach Geldeingang!
 
Werbung:
Hab gerade das Geld überwiesen - juhuuu🙂

Es ist ein abgewandelter Wandkratzbaum Ronja mit einem 42er Bettchen oben als Endstück und gefütterten Bettchen. Und das allerbeste ist: Versand innerhalb einer Woche nach Geldeingang!

😱🙁

Ich will auch, dass mein KB so schnell kommt - Menno.
 
😱🙁

Ich will auch, dass mein KB so schnell kommt - Menno.

Ich bin auch überrascht, ich dachte der schnelle Versand, der auf der Hp bei dem Modell steht, gilt nur für unveränderte Bäume. Aber ich will mich ja nicht beschweren😀
 
Hab gerade das Geld überwiesen - juhuuu🙂

Es ist ein abgewandelter Wandkratzbaum Ronja mit einem 42er Bettchen oben als Endstück und gefütterten Bettchen. Und das allerbeste ist: Versand innerhalb einer Woche nach Geldeingang!

Stell doch bitte mal Fotos, ein wenn er da ist! Das hört sich gut an! Meinst du, man kann als Endstück auch eine Höhle setzen?
 
Ich bin auch überrascht, ich dachte der schnelle Versand, der auf der Hp bei dem Modell steht, gilt nur für unveränderte Bäume. Aber ich will mich ja nicht beschweren😀


Auf jeden Fall!

Was mich nur verwirrt - bei mir sind zwei Liefertermine angegeben 😕
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben