Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Also wir haben hier eine Retrotonne stehen und sie wird heiß und innig geliebt.
Lucky liegt gerade wieder in der mittleren Höhle :pink-heart::pink-heart:

Ob deine Katzen genauso drauf sind, kann ich natürlich nicht einschätzen.
Da die Retrotonne hier aber so gut ankommt, warte ich derzeit auf Mia, den man auch aufstocken kann, wie du hier siehst

Jedem Tierchen sein Plaisierchen 😉
l14021001.jpg

lp27021001.jpg

Paulas neue Lieblingshöhle
p27021001.jpg

aber der Joker will auch mal🙂
j03021001.jpg

Unsere Mia ist sehr beliebt, die Anschaffung hat sich also gelohnt, auch wenn ich nicht unbedingt erwartet habe dass die Höhle so eifrig genutzt wird.

Das hier sieht fast wie Ehekrach aus :
DJ24070901.jpg

und hier gibt es noch mehr Jacki O.-Bilder, und so sieht es aus wenn eine Kröti auf den Baum steigt.

Das werde ich später dann auch machen (sofern das von der Deckenhöhe passt)
 
A

Werbung

Mensch, genau in diesem Monat lässt das Geld auf sich warten, ich will endlich bestellen! 😀
Hat aber auch den Grund, dass der "alte" Ebaykratzbaum nun schon bald nicht mehr benutzbar ist, so sehr ist der Sisal ausgefranst... wirklich pure Geldverschwendung, aber den Fehler machen glaub ich fast alle Neukatzenhalter zuerst😉
 
Mensch, genau in diesem Monat lässt das Geld auf sich warten, ich will endlich bestellen! 😀
Hat aber auch den Grund, dass der "alte" Ebaykratzbaum nun schon bald nicht mehr benutzbar ist, so sehr ist der Sisal ausgefranst... wirklich pure Geldverschwendung, aber den Fehler machen glaub ich fast alle Neukatzenhalter zuerst😉

Ich hab den Fehler 5 mal gemacht 🙄 und es waren nicht nur Ebay KB's sondern auch Trixie und Banana Leaf ....

Naja jetzt steht der Petfun und die Jungs mögen ihn und ich denke da wird auch der Deckenspanner nicht sooo schnell abbrechen
 
Das gute Stück heißt Mika! Sorry für die undeutliche Ausdrucksweise :verschmitzt:

ah okay, jetzt weiß ich was du meinst 🙂

ich hatte irgendwie an eine retrotonne mit hängematten zum an die wand hängen gedacht und mich gewundert ... 😳
 
hachja :pink-heart: die petfun kratzbäume sind soooo toll!.. wir haben für unser katerchen letztes jahr einen kratzbaum bei fressnapf bestellt.. wirklich der größte sch....!
Von der Hängemulde löst sich bereits nach 6Monaten der Rand, so dass ein Metallring frei liegt.. und von einer Liegefläche löste sich schon die Begrenzung, so dass plötzlich kleine Nägel frei lagen oO..
Der Kratzbaum ist also keineswegs Maine Coon geeignet,.. :/

Ende des Jahres gibt es nen Neuen von Petfun 🙂!
 
Meine Nachbarn haben auch mal wieder einen kaputten KB, nachdem sie meinen gesehen haben wird auch dort demnächst ein Petfun einziehen 😀
 
Werbung:
ah okay, jetzt weiß ich was du meinst 🙂

ich hatte irgendwie an eine retrotonne mit hängematten zum an die wand hängen gedacht und mich gewundert ... 😳

ja ich meine den mika + retrotonne extra. das lässt sich flexibler und schöner stellen, finde ich :verschmitzt:
 
*quängel* noch sooooooooooooooooo lange 🙁

Was mich jetzt allerdings verwirrt - in meinem Account steht folgendes:

23.05.2012 08:13:54
Hallo, Die Lieferung ist in der 25. KW bis 26.6.2012 bei Ihnen. Sie werden einen Lieferschein als Versandbestätigung erhalten. Mit freundlichen Grüßen i. A. Gesa Damrau
23.05.2012 08:10:30
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Lieferung ist in der 24. KW bis 19.6.2012 bei Ihnen. Sie werden einen Lieferschein als Versandbestätigung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Vock

Ähm - ja 😕

Aber ich geh schon fast davon aus, dass das letztere zutreffen wird *Geduld suchen geh*
 
Ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen! :yeah:
Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Lieferung da ist!
Was meint ihr, könnte das etwas bis zum Wochenende werden?
Ich bin doch schon so gespannt! 😉
 
Ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen! :yeah:
Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Lieferung da ist!
Was meint ihr, könnte das etwas bis zum Wochenende werden?
Ich bin doch schon so gespannt! 😉

Bei mir kam er direkt am nächsten Tag nach der Versandbestätigung per Mail 😉
 
Ui das wäre ja super, da machst du mir echt Hoffnung! :yeah:
 
Werbung:
War bei mir auch so, bekam am Spätnachmittag die Versandbestätigung und am nächsten Mittag war er da 😀
 
Ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen! :yeah:
Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Lieferung da ist!
Was meint ihr, könnte das etwas bis zum Wochenende werden?
Ich bin doch schon so gespannt! 😉

Was hast du denn bestellt?
Und wann hast du es bestellt?
 
Ich hab da mal eine Frage an die erfahrenen Petfun Kratzbaum Besitzer... Wie stabil stehen die großen Kratzbäume (nicht Deckenspanner)?

Ich möchte nämlich einen Kratzbaum, der auch mind. eine Höhle oder Sisaltonne o.ä. hat und nicht "nur" Hängematten, Platten oder Schalen und die Deckenspanner sind dann mit allem doch sehr teuer. Bei den hohen KBs mit Höhle oder Tonne geht der Preis noch. Ich dachte so an ca. 200 Euro (etwas mehr ist auch OK).
 
@ Shaja

Auf den Frage habe ich leider keine Antwort.

Allerdings lassen sich auch die Deckenspanner individuell umgestalten. Ich habe mir z.B. die Juliette bestellt und statt dem unteren Bettchen eine Sisalhöhle mit einem Eingang wie bei der Retrotonne bestellt - und das ohne Aufpreis. Uns so kostet mich der Deckenspanner mit Höhle, Hängematten und 1 Bettchen 223,-- Euro inkl. Versandkosten.
 
@ Shaja

Auf den Frage habe ich leider keine Antwort.

Allerdings lassen sich auch die Deckenspanner individuell umgestalten. Ich habe mir z.B. die Juliette bestellt und statt dem unteren Bettchen eine Sisalhöhle mit einem Eingang wie bei der Retrotonne bestellt - und das ohne Aufpreis. Uns so kostet mich der Deckenspanner mit Höhle, Hängematten und 1 Bettchen 223,-- Euro inkl. Versandkosten.

Das ist auch eine gute Idee. Juliette gefällt mir an sich auch gut. Ich habe mich zwar schon durch die meisten Seiten hier durchgeklickt, aber ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich deinen KB hier gesehen habe... Kannst du (nochmal) ein Foto hochladen?
 
Werbung:
Ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen! :yeah:
Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Lieferung da ist!
Was meint ihr, könnte das etwas bis zum Wochenende werden?
Ich bin doch schon so gespannt! 😉

bei mir war der kratzbaum am nächsten tag da :smile:
 
Shaja, du kannst doch ein Grundmodell aussuchen und dann mit denen telefonieren, bei Petfun sagen sie dir dann sofort den Preis. Ich habe 2 KB, beide Grundmodell Joy und dann so einiges umgestellt, lagen aber beide bei über 300 Eus, wenn ich mich recht erinnere.
 
Das ist auch eine gute Idee. Juliette gefällt mir an sich auch gut. Ich habe mich zwar schon durch die meisten Seiten hier durchgeklickt, aber ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich deinen KB hier gesehen habe... Kannst du (nochmal) ein Foto hochladen?

Meiner kommt erst im Juli. 😀

Aber hier findest Du ein Foto von darkgronaddels umgemodelter Juliette.

http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/57988-zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume-431.html

Denselben bekomme ich. Mit den 2 zusätzlichen Kuschelkissen werdens halt nochmal 20 Euro mehr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben