Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
@empi

Schöner Baum! 🙂
Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt? 😕
 
A

Werbung

@Yazzy: Danke! Wir haben 266 € inkl. Porto bezahlt.
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Mika mit 14er Stämmen und gesteppten Hängematten bestellt. Die Mika soll ins Schlafzimmer über eine Kommode. Mein grössere Kater springt immer von der Kommode auf den Schlafzimmerschrank aber der kleinere Kater schafft das nicht. Damit er auch eine Chance hat kommt die Mika dahin. Ich hoffe sie nutzen sie. Wir haben schon die Sonja im Wohnzimmer stehen und sind super zufrieden damit.
 
Die Unterbauhängematte wird scheinbar gerade zu Pinos Lieblingsplatz. :grin:

 
Hallo liebe Foris,

habe am letzten Montag einen "Joy" mit den größeren Stämmen und Bettchen aufgrund der vielen guten Rezensionen und Bildern hier bestellt. Er soll innerhalb von zwei Wochen bei mir ankommen. Freue mich sehr darauf und bin gespannt. Fotos werden dann folgen, wenn er hier ist...
 
Dann wünsche ich dir, dass die 2 Wochen schnell rumgehen, ist ja zum Glück nicht so lang! :smile:
 
Werbung:
huhu,

ich hätte da doch auch noch mal eine frage, da ich beim letzten ganz gezeigten kratzbaum (deiner, empi?)/deckenspanner schon fand, dass er nach oben hin etwas krumm aussah.
unser allererster kratzbaum war auch ein deckenspanner von armankat und gleich am ersten tag hat der kater das ding zum einknicken gebracht, da er mit vorliebe wie ein affe rund um die stange turnt und das ding damit natürlich ordentlich zum schwingen bringt - es ist beim ersten mal einfach umgekippt, später dann sind auch die gewindeteile immer rausgegangen (jaja, war so ein pappröhrenteil). danach haben wir einen standfesten hohen nicht-deckenspanner kratzbaum gekauft, auch ein günstiges teil wo jetzt nach gut vier jahren das sisal und teile des plüschs weggeschrubbt sind, steht aber noch wie eine eins.
beim nächsten kratzbaum würde ich gerne zu etwas stabilerem greifen (muss ich halt sparen) und würde dem kater auch gerne wieder ermöglichen seiner leidenschaft dem pole-dance nachzugehen (die katze ist da weniger spezialisiert). hier schreiben immer alle die PF deckenspanner seien super stabil, aber hat noch jemand so einen affenkater daheim, der das ausgetestet hat?! wenn man 'nur' rausrennt schwingt die stange ja nicht so wie wenn man rundrumturnt...
über ein feedback würde ich mich freuen!

LG Zucker
 
Ich glaube bei bei unserem liegt es daran, dass ich ihn allein aufgebaut habe und da ich eher klein bin (1,60 m) ist mir das nich so super gelungen und auch die Schraube oben beim Deckenspanner habe ich nicht so ganz fest bekommen. Da muss mein Mann nochmal ran, war nur bisher keine Zeit für da. Aber auch so steht er schon echt sehr stabil. Mal sehen, wie es aussieht, wenn mein Mann da nochmal Hand angelegt hat. 😉
 
Also meine Chaoten haben immer die Deckenspanner der billigeren KB's gekillt - bei unserem Petfun wackelt absolut nichts, da haben meine Söhne schon versucht aber das Teil hält bombenfest
 
Wir haben hier 2 Poledancer zu hause, wobei unsere Katze das eindeutig lieber tut als unser Kater, aber auch er ist nicht unbegabt 😀 Jedenfalls: wir haben den Baum mittlerweile 3 mal umgerückt (ja ja der Umräumwahn macht vor mir nie Halt) und er steht super fest! Kein abgeknickter Deckenspanner und auch nix schiefes. Wenn man den ordentlich fest zieht, kann da eigentlich absolut nix passieren! Wichtig ist wahrscheinlich auch, dass er von anfang an gerade steht und nich schon schief festgespannt wird.
 
das beruhigt mich aber, vielen Dank! :smile:
 
Werbung:
Juhu! Ich hab vorhin meine Versandbestätigung bekommen! :yeah:
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein Deal mit GLS, dass sie das erst anliefern, wenn ich von der Arbeit Zuhause bin, klappt! 😉
Ein Paket ist mit 27kg dabei, das wollte ich ungern selber schleppen! 😀
 
Na toll, mit GLS hat alles einwandfrei geklappt, die Sonja ist ausgepackt und was muss ich feststellen....der 40er Stamm fehlt! 😱 😡
Alles dabei...extra Bett, was mitbestellt wurde...der 50er Stamm für die Ecke...aber der eine, den ich zum Aufbau benötige, nicht! 🙁
Naja, dann kann ich mir wenigstens die Zeit nehmen, die Holzteile in Ruhe zu streichen!
 
Welchen Deal hast Du denn gemacht ?
 
Wir machen geschäftlich viel mit denen und ich komm mit dem Regionalleiter und den Fahrern gut klar...also konnte ich mit denen abmachen, dass einer der Fahrer, der im gleichen Ort wohnt wie ich, die Pakete mit nach Hause nimmt. Nach Feierabend bin ich also zu dem, er hat die Pakete in mein Auto geladen, ist hinter mir her zu mir gefahren und hat die zu meiner Wohnung geschleppt! 😀
Spitzenmäßig! 😉 Die fehlende Säule ist jetzt allerdings ein ganz schöner Wehrmutstropfen! 🙁
Hat jemand Erfahrung, wie schnell die sowas nachliefern?
 
Achso hast Du das gemeint ich dachte Du hast auch einen deal mit Zooplus oder Katzenland gemacht
 
Werbung:
... Die fehlende Säule ist jetzt allerdings ein ganz schöner Wehrmutstropfen! 🙁
Hat jemand Erfahrung, wie schnell die sowas nachliefern?

das ist ja blöd. mit nachlieferungen habe ich keine erfahrung, hoffe aber doch, dass die säule ruckzuck bei dir ist 🙂

da würde ich morgen am telefon ordentlich dampf machen ...
 
da würde ich morgen am telefon ordentlich dampf machen ...

Das werde ich machen!!! Wehe, die Säule ist nicht am Donnerstag bei mir! 😡

Aber mal ne andere Frage: sind eure Säulen wirklich ganze 12cm?
 
Nein. Meine sind etwa 11cm dick. Fand ich beim Messen ehrlich gesagt etwas schade. Hast du auch nachgemessen?

Oh, das finde ich grad irgendwie nicht gut 😕 - wenn man 12cm bestellt, erwartet man ja auch dass man 12cm bekommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben