Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ist da und steht 😀DD
Da ist sie
...
äh, hast du schon gesehen? die von petfun haben dir in der unteren höhle einen kleinen alien mitgeliefert 😱 😀 😉
äh, hast du schon gesehen? die von petfun haben dir in der unteren höhle einen kleinen alien mitgeliefert 😱 😀 😉
die retrotonne ist wirklich sehr schön. wir haben sie auch im kratzbaum mia, aber dort wirkt sie mit der eckigen bodenplatte und dem zubehör anders. schön, so eine runde bodenplatte 🙂
herrlich mal sehen ob in meiner Retrotonne auch ein getigerter Alien mitgeliefert wird (könnte ja sein, siehe Sig! )
Die Retrotonne ist superschön!!! Und der Alien sieht lieb aus - so einer dürfte bei mir auch zum Lieferumfang gehören!
Kann es sein, dass Du die Tonne verkehrt herum zusammengebaut hast? 😕
Zumindest bei unserer ist die untere Höhle nicht so tief. Fass mal da die Decke Deiner Höhlen (eigentlich der Boden) - da müsste sich Teppich befinden, während der Boden (=eigentlich die Decke) nur Pressspan ist.
Wir haben unsere Tonne mittlerweile auch so umgedreht aufgebaut, weil die Katzen die tiefen Höhlen viel toller finden.
Ich freue mich auf weitere Aufnahmen vom Außerirdischen.
Ja, ist dann wohl falsch. Unter den Auflagen müsste der Teppich sein. Warum sollte auch Teppich an der Decke sein? 😀 Also einmal umdrehen.
Finde die Tonne wirklich klasse!! Überlege mir ernthaft sowas anzuschaffen.
Ich laufe unaufällig durch die Wohnung und suche schon einen Platz🙄
Grad so in einer schönen Ecke...
Hab mal ne Frage: Ich baue demnächst wieder was für meine 4 und dabei möchte ich einen Minikratzbaum (eigentlich nur 1m hoch) mit zwei Petfunmulden (aber Säulen aus einem anderen Shop) an die Wand montieren 🙂
Dazu benötige ich nur noch die Halterungen/Winkel. Jetzt bieten alle Shops solche Systeme an, PF ist dabei am günstigsten. NUR: Versteht jemand wie diese geraden Wandhalterungen funktionieren? Ein Loch für die Säule, eins seitlich im Brett 😕 Wenn keiner einen Wandbaum von denen hat muss ich wohl wieder per Mail nachfragen um nach 2 Wochen eine sau unfreundliche Antwort zu bekommen 🙄
Hab mal ne Frage: Ich baue demnächst wieder was für meine 4 und dabei möchte ich einen Minikratzbaum (eigentlich nur 1m hoch) mit zwei Petfunmulden (aber Säulen aus einem anderen Shop) an die Wand montieren 🙂
Dazu benötige ich nur noch die Halterungen/Winkel. Jetzt bieten alle Shops solche Systeme an, PF ist dabei am günstigsten. NUR: Versteht jemand wie diese geraden Wandhalterungen funktionieren? Ein Loch für die Säule, eins seitlich im Brett 😕 Wenn keiner einen Wandbaum von denen hat muss ich wohl wieder per Mail nachfragen um nach 2 Wochen eine sau unfreundliche Antwort zu bekommen 🙄
Du schraubst zuerst das Brett an die Wand und dann die Säule an das Loch in dem Brett. Ist ganz einfach. 🙂