Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Bei der Retrotonne haben wir auch eeeeeeewig hin und her überlegt. Find die ja totschick 😀 Aber unser Gizmo ist nicht soooo der Höhlenfan und auch Amy kuschelt sich wenn dann lieber unter ne Decke. Schade schade, dabei hätt Dosi doch so gern die schicke Retrotonne gehabt 🙄

Ich hab sie soeben bestellt :pink-heart:

Meine beiden lieben Höhlen, von daher bin ich zuversichtlich 😉
 
A

Werbung

Ich hab sie soeben bestellt :pink-heart:

Meine beiden lieben Höhlen, von daher bin ich zuversichtlich 😉

Waaaaah nu überleg ich auch schon wieder hin und her und hab mir bestimmt schon zum 1000. mal die Tonne auf der Petfun Seite angeschaut.... aber nein, ich bleibe stark! Noch zumindest... 😎

Bin dann auf Bilder gespannt! 😀
 
Ich würde eine Unterlegscheibe auf die Gewindestange setzen und dann eine Sechskantmutter drauf und dann mit dem Schlüssel im Uhrzeigersinn drehen. Dann müsste es raus gehen.

hat geklappt und mein freund sagt danke 😉

er (mann) regt sich nur auf, dass er nicht selbst drauf gekommen ist als ehemals handwerker *hihi*

egal, baum steht wieder und sitzt bombenfest.
 
Habe gestern Abend auch die RetroTonne bestellt. Wir sind schon ganz gespannt!! Nächsten Monat bestellen wir dann endlich unseren tollen KB von Katzenglück und dann sind wir echt mehr als ausgestattet! :zufrieden:
 
Mein Paket kommt heute schon per GLS an :wow:

Und ich bin ab jetzt gleich weg :massaker:

Hoffe Schwiegerdad ist da, wenn die kommen

Das ging fix...gestern bestellt und heute geliefert - Z+ überrascht mich gerade
 
Mein Paket kommt heute schon per GLS an :wow:

Und ich bin ab jetzt gleich weg :massaker:

Hoffe Schwiegerdad ist da, wenn die kommen

Das ging fix...gestern bestellt und heute geliefert - Z+ überrascht mich gerade

Bei mir steht noch Status "Versandvorbereitung"! Menno! :grummel:
 
Werbung:
Meiner ist da und steht 😀DD
 
Na klar =) Sind schon im Kasten, aber leider ohne Katzen. werde die heut Abend nach dem Training hochladen. Hofftl erwische ich bis dahin beide drauf =)
 
Juhu unsere Retrotonne ist auch verschickt! :zufrieden:
 
Da ist sie :pink-heart:

576425_231057907002384_100002945286879_435952_1025435093_n.jpg


Und sie wird jetzt schon heiß und innig geliebt 😀

Bei ZP scheint sie schon ausverkauft zu sein - dafür ist die Fensterbankliege etwas runtergesetzt.
 
Werbung:
Hach die Tonne würde mir ja auch noch gut gefallen...irgendwann...irgendwann😉
 

äh, hast du schon gesehen? die von petfun haben dir in der unteren höhle einen kleinen alien mitgeliefert 😱 😀 😉

die retrotonne ist wirklich sehr schön. wir haben sie auch im kratzbaum mia, aber dort wirkt sie mit der eckigen bodenplatte und dem zubehör anders. schön, so eine runde bodenplatte 🙂
 
äh, hast du schon gesehen? die von petfun haben dir in der unteren höhle einen kleinen alien mitgeliefert 😱 😀 😉

:omg: herrlich mal sehen ob in meiner Retrotonne auch ein getigerter Alien mitgeliefert wird :omg:(könnte ja sein, siehe Sig! :pink-heart:)
 
äh, hast du schon gesehen? die von petfun haben dir in der unteren höhle einen kleinen alien mitgeliefert 😱 😀 😉

die retrotonne ist wirklich sehr schön. wir haben sie auch im kratzbaum mia, aber dort wirkt sie mit der eckigen bodenplatte und dem zubehör anders. schön, so eine runde bodenplatte 🙂

Ja, wir haben uns auch voll erschrocken, als dieses Alien plötzlich da war - und das traurige: Mupfel ist auf einmal verschwunden 🙁😀😛


:omg: herrlich mal sehen ob in meiner Retrotonne auch ein getigerter Alien mitgeliefert wird :omg:(könnte ja sein, siehe Sig! :pink-heart:)

Ja, da musst du aufpassen! 😉

Ich stell nachher noch paar Alienfotos ein - muss jetzt erstmal los 😉
 
Die Retrotonne ist superschön!!! Und der Alien sieht lieb aus - so einer dürfte bei mir auch zum Lieferumfang gehören!:verschmitzt:

Kann es sein, dass Du die Tonne verkehrt herum zusammengebaut hast? 😕

Zumindest bei unserer ist die untere Höhle nicht so tief. Fass mal da die Decke Deiner Höhlen (eigentlich der Boden) - da müsste sich Teppich befinden, während der Boden (=eigentlich die Decke) nur Pressspan ist.

Wir haben unsere Tonne mittlerweile auch so umgedreht aufgebaut, weil die Katzen die tiefen Höhlen viel toller finden.

Ich freue mich auf weitere Aufnahmen vom Außerirdischen.
 
Werbung:
Die Retrotonne ist superschön!!! Und der Alien sieht lieb aus - so einer dürfte bei mir auch zum Lieferumfang gehören!:verschmitzt:

Kann es sein, dass Du die Tonne verkehrt herum zusammengebaut hast? 😕

Zumindest bei unserer ist die untere Höhle nicht so tief. Fass mal da die Decke Deiner Höhlen (eigentlich der Boden) - da müsste sich Teppich befinden, während der Boden (=eigentlich die Decke) nur Pressspan ist.

Wir haben unsere Tonne mittlerweile auch so umgedreht aufgebaut, weil die Katzen die tiefen Höhlen viel toller finden.

Ich freue mich auf weitere Aufnahmen vom Außerirdischen.

Ich war auch der Meinung, dass die Tonne verkehrt herum aufgebaut wurde - meine bessere Hälfte sieht das anders! 🙄

In der Tat ist der Teppich oben und die Bettchen liegen auf der Pressspanplatte - also falsch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist dann wohl falsch. Unter den Auflagen müsste der Teppich sein. Warum sollte auch Teppich an der Decke sein? 😀 Also einmal umdrehen.
 
Ja, ist dann wohl falsch. Unter den Auflagen müsste der Teppich sein. Warum sollte auch Teppich an der Decke sein? 😀 Also einmal umdrehen.

DAS kann ich dir beantworten - damit die Köpfe der Katzen geschützt sind, wenn se mal da dran kommen sollten, also quasi nen Stoßschutz bzw. Stoßdämpfer 😀 (O-Ton Paddy) *gg*
 
So, dann hier nochmal Fotos von unserem neuen Mitbewohner Mister Alien:


Gleich schnapp ich dich, dann wirst du auch zum Alien


retrotonne_20120418_1627823440.jpg


Hilfe, jetzt bin ich auch infiziert

retrotonne_20120418_1901552858.jpg


retrotonne_20120418_1326308247.jpg


😉 So und hier noch normale Fotos von der neuen Tonne (allerdings noch verkehrt herum 😀)

retrotonne_20120418_1760531519.jpg


retrotonne_20120418_1657473467.jpg


Die beiden sind total begeistert!

Wo sind denn die anderen Neubesitzer? Fotos!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben