Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Wollte keinen extra Thread eröffnen, und ich dachte, dass es hier passen könnte:
Haben noch einen großen Katzenbaum übrig... Glaubt ihr, man kann den ins Tierheim geben? Er ist zwar nicht kaputt, aber auf den Auflagen ist es bissl dreckig... Neubeziehen wollte ich nich.... war teuer und würde ihn für null abgebeben... :/
 
A

Werbung

Gibt es in deiner Nähe vielleicht eine Katzennothilfe oder ähnliches? Die freuen sich darüber sicher!
 
Wollte keinen extra Thread eröffnen, und ich dachte, dass es hier passen könnte:
Haben noch einen großen Katzenbaum übrig... Glaubt ihr, man kann den ins Tierheim geben? Er ist zwar nicht kaputt, aber auf den Auflagen ist es bissl dreckig... Neubeziehen wollte ich nich.... war teuer und würde ihn für null abgebeben... :/
Ruf am besten einfach an und frag nach 😉. Habe ich letzte Woche auch gemacht. Der Deckenspanner, der auf den Dachboden sollte, passte leider nicht und der war halt auch nicht wirklich neu und an der untersten Säule fehlte etwas Sisal. Das Tierheim hat sich aber riesig gefreut 🙂.
 
Er ist daaaaaaaa :grin::grin:

Heute vormittag gekommen, gerade eben aufgebaut. Top trocken, Sisal schön gewickelt, Auflagen fusseln nicht, und er steht bombenfest.

Ich hab die Katzis mit Leckerlis auf die 3. Ebene gelockt, Coco liegt jetzt auf der vorletzten Etage (Hängematte), Timmy jetzt wieder unten. Als der Baum aufgebaut war, haben sie plötzlich ihren alten kleinen Kittenbaum intensiv beklettert und bekratzt - Abschiednehmen oder Angst vor Neuem? 😉

Ich freue mich schon, sie morgen beim intensiven Erkunden zu beobachten.
Fotos gibt's momentan leider noch keine, der Kamera-Aku ist leer 😳
 
das hört sich gut an 🙂
 
Er ist daaaaaaaa :grin::grin:

Heute vormittag gekommen, gerade eben aufgebaut. Top trocken, Sisal schön gewickelt, Auflagen fusseln nicht, und er steht bombenfest.

Ich hab die Katzis mit Leckerlis auf die 3. Ebene gelockt, Coco liegt jetzt auf der vorletzten Etage (Hängematte), Timmy jetzt wieder unten. Als der Baum aufgebaut war, haben sie plötzlich ihren alten kleinen Kittenbaum intensiv beklettert und bekratzt - Abschiednehmen oder Angst vor Neuem? 😉

Ich freue mich schon, sie morgen beim intensiven Erkunden zu beobachten.
Fotos gibt's momentan leider noch keine, der Kamera-Aku ist leer 😳

Du musstest sie locken?😱
Ich musste beim aufbauen schon alles festhalten,weil sobald ein Teil draufgeschraubt war musste es natürlich auch begutachtet werden:aetschbaetsch2:
Schön das alles gut geklappt hat und du bis jetzt mit allem zufrieden bist:smile:
 
Werbung:
Du musstest sie locken?😱
Ich musste beim aufbauen schon alles festhalten,weil sobald ein Teil draufgeschraubt war musste es natürlich auch begutachtet werden:aetschbaetsch2:
Schön das alles gut geklappt hat und du bis jetzt mit allem zufrieden bist:smile:

Naja, sagen wir, es war ein Willkommensgeschenk bzw. das Catering für die Housewarming Party 😉
Aber es stimmt schon, sie haben ihn nur zögerlich angekommen. Inzwischen hat Coco alle Ebenen ausprobiert, die Höhle wird auch genutzt :omg: und sie schlafen immer lieber drauf. Großes Getobe gibt es noch nicht.

Ich glaube, der riesige Baum schüchtert sie noch etwas ein, sie kämpfen auch noch beim Runterspringen etwas mit der Höhe. Aber die beiden sind auch erst 6 bzw. 9 Monate jung, das wird sich schon noch geben.
Und meine Kids können die Katzis nicht mehr so gut streicheln, weil sie so hoch oben liegen.

Hier die Fotos (bei dem vielen Gegenlicht im Wintergarten leider nur schwer zu erkennen):
 

Anhänge

  • P1010095_1.JPG
    P1010095_1.JPG
    33 KB · Aufrufe: 224
  • P1010097_1.JPG
    P1010097_1.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 172
Schöner Platz und toller Baum😉
Hab ja den gleichen...und bei uns hat es auch etwas gedauert, nun hangeln sie sich meist am Sisal hoch. Das ist toll. Luna mag bisher aber auch eher die geraden Liegeflächen, wie das Dach vom Haus oder die Liegeplatte.
 
Danke!

Die Schüchternheit ist vorbei (Fotos sind von Do od. Fr), heute sausen sie immer wieder den Sisalstamm bis ganz hinauf und frequentieren alle Ebenen, auch die beiden Hängematten.

Runter geht's noch nicht so schnell, wobei v.a. Timmy immer wieder den optimalen Abstieg übt - jetzt hat er glaub ich den Dreh raus und stützt sich beim letzten Sprung am unteren Rand der Höhle ab.

Bin sehr sehr froh über diesen Baum, zum Glück benutzen sie auch die Höhle. Das Bettchen habe ich in 52 cm genommen, weil sie gern zu zweit kuscheln, war auch gut. Als einziges nicht benutzt wird derzeit das Bettchen AUF der Höhle, aber das ist ja nur eine optionale Möglichkeit.

Aber ich werde das Holz demnächst doch farblosem Dekowachs streichen, es ist sehr hell und völlig roh.
 
bei mir läuft gerade der ultimative belastungstest für die hängematte; insgesamt 9 kilo und ein bisschen ... 😱 😱


9996066yvd.jpg


wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich vielleicht doch lieber die 14er-stämme genommen ... 🙄 😀
 
Mein Petfun wird nach einer gefühlten Ewigkeit (ca 4 Wochen) endlich genutzt. Hach, ich freu mich so! :omg:

9999248ggs.jpg


Franziska
 
Werbung:
Gnaaaaaaaaaaaaaaa 🙁🙁🙁
 
Gnaaaaaaaaaaaaaaa 🙁🙁🙁

???????😕


Fazit nach 2 Monaten PetFun ... sie mögen ihren Baum, lieben es hinten die Säulen hoch zu klettern, pennen immer mal wieder in den Bettchen oder der Hängematte ABER - am liebsten liegen und schlafen sie immer noch in den alten (von mir in PF Stil überzogenen) Trixie XXL Kuschelmulden 🙄

entweder alleine

IMG_1490.jpg


oder zu zweit

IMG_1423.jpg
 
Hallo,

weiß jemand zufällig von euch, wie viel eine normale Hängematte bei PetFun kostet?
Mit dem Service bin ich dort nach wie vor sehr unzufrieden, ich finde die dort teils mehr als unfreundlich. Dennoch wollte ich meinen selbst gebastelten PetFun mit einer Hängematte noch bereichern.
Sie teilten mir dort nun per Mail mit, dass eine Hängemate dort 35 Euro kostet. Also die ganz normale! Kann das stimmen?
Ich meine irgendwie im Kopf zu haben, von meiner letzten Bestellung, 25 Euro! Die Bestelltung ist allerdings bereits über 1 Jahr her. Vielleicht sind sie auch 10 Euro teurer geworden!?

Weiß da jemand einen aktuellen Preis?
 
Hallo,

weiß jemand zufällig von euch, wie viel eine normale Hängematte bei PetFun kostet?
Mit dem Service bin ich dort nach wie vor sehr unzufrieden, ich finde die dort teils mehr als unfreundlich. Dennoch wollte ich meinen selbst gebastelten PetFun mit einer Hängematte noch bereichern.
Sie teilten mir dort nun per Mail mit, dass eine Hängemate dort 35 Euro kostet. Also die ganz normale! Kann das stimmen?
Ich meine irgendwie im Kopf zu haben, von meiner letzten Bestellung, 25 Euro! Die Bestelltung ist allerdings bereits über 1 Jahr her. Vielleicht sind sie auch 10 Euro teurer geworden!?

Weiß da jemand einen aktuellen Preis?

Steht auch auf der Seite - der Bezug 15 Euro, das Gestell 20 Euro - macht zusammen 35 Euro zuzügl. 5 Euro Porto

http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/haengemattenbezug.html
 
Danke 😳
Ich honk hatte immer nur den Bezug auf der HP gefunden, habe dort aber nicht reingeklickt!
Danke 😉
 
Werbung:
Sagt mal schreibt Petfun automatisch ne E-Mail wenn Sie den Baum endlich abschicken oder muss man da extra nachfragen?! *Auf heißen Kohlen sitzt*
 
huhu, ich warte jetzt fast einen monat auf meinen baum... hab heute mal nachgefragt 😉
 
Waaaaah hab heut per Email den Lieferschein erhalten, was ja als Versandbestätigung dient *hibbel* Ging echt schnell, vor knapp 1,5 Wochen bestellt. Daumen hoch für Petfun 🙂

Nun wollt ich euch mal fragen, wie lang das bei euch in etwa dann noch gedauert hat? Also von dem Eingang der Email bis zur Lieferung. Ich würde den Baum doch nur ungern verpassen und er soll doch noch uuuuuunbedingt vor Ostern aufgebaut werden 😀
 
Sagt mal schreibt Petfun automatisch ne E-Mail wenn Sie den Baum endlich abschicken oder muss man da extra nachfragen?! *Auf heißen Kohlen sitzt*

Nun wollt ich euch mal fragen, wie lang das bei euch in etwa dann noch gedauert hat? Also von dem Eingang der Email bis zur Lieferung ...

bei mir war es so, dass petfun automatisch einen lieferschein per e-mail geschickt hat. und am nächsten tag war der baum schon da 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben