Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiner wird ja bald 11j. und wiegt 9 kilo. alleine das runterspringen ist bei dem gewicht ungesund.
Nein, das schaffen sie nicht, Chucky.
Ich habe eigentlich gedacht, dass es von der Hängematte aus klappen könnte, aber die gibt ja nach. Deshalb kommt jetzt an die Wand über dem Schreibtisch ein Brett, das mit einer Sisal-Stufenmatte versehen wird, damit keiner von da oben abrutscht.
Da Tommi aber 7 kg. wiegt, muss mein Mann erst mal in den Baumarkt fahren und große Winkel und Dübel besorgen, damit das Brett auch hält.
Das sah nämlich irgendwie komisch aus. Da hätten sie ja irgendwie schwingen müssen oder so. Ich habe da schon Bedenken bei dieser Kratzsäule aber da solls ja klappen.
Solche Zwischenstufen hab ich selbst gebaucht, weil mir die Aufstiegshilfen bei PF zu teuer sind.
Hat viel Spaß gemacht (zwar auch viel Arbeit, aber das wars wert!) und mich statt 40€ gerade mal 15€ gekostet.
Mit dem runterspringen, das ist kein Problem, da wird der Schreibtisch gerne in Anspruch genommen. Minka wird nächstes Jahr auch 11 Jahre alt, aber sie wiegt "nur" 4,9 kg. Aber sie ist sportlicher als Tommi, der 9 Jahre alt ist.
mmh hat jemand von Euch auch schon mal eeewig auf den Petfun gewartet?
Wir haben bereits am 08.10 bestellt.
Den Nilay komplett nur mit der großen Tonne.
Zahlung per Kreditkarte.
Nach einer Woche kam die Info dass der am 15.11 geliefert wreden soll.
Naja war ich nicht begeistert von aber habe gedacht ist ja ne "Sonderanfertigung" wegen der großen Tonne.
Dann am 11.11. kommt ne Mail, das die Daten von der Kreditkarte nicht korrekt seien.... Fällt denen ja früh auf.
Da hatte ich meine Lieferung schon innerlich abgeschrieben...
Wir dann da angerufen Die Daten waren korrekt.... Dann klappte es auf einmal (die Info haben wir heute bekommen, nachdem wir da endlich mal wieder jemanden an der Strippe hatten). Nach Rückfrage wurde gesagt, dass Sie den jetzt so schnell wie möglich produzieren.... 🙂grummel: warum jetzt erst?) und das der evtl. diese Woche noch rausgeht.
Also ich rechne diese Woche nicht mehr damit.
Bin ziemlich maulig gerade auf den Laden. Ich finde das hört sich gerade alles komisch an.
Warten wir mal ab....
gern geschehen, shantira. 🙂
du, das einzige, was sehr viel platz benötigt, ist die große hängematte. ich würde sie sehr gern schräg nach vorn haben, aber dann rennt man ja ständig vor. und gerade nachts wäre das sehr unangenehm.
mmh hat jemand von Euch auch schon mal eeewig auf den Petfun gewartet?
Wir haben bereits am 08.10 bestellt.
Den Nilay komplett nur mit der großen Tonne.
Zahlung per Kreditkarte.
Nach einer Woche kam die Info dass der am 15.11 geliefert wreden soll.
Naja war ich nicht begeistert von aber habe gedacht ist ja ne "Sonderanfertigung" wegen der großen Tonne.
Dann am 11.11. kommt ne Mail, das die Daten von der Kreditkarte nicht korrekt seien.... Fällt denen ja früh auf.
Da hatte ich meine Lieferung schon innerlich abgeschrieben...
Wir dann da angerufen Die Daten waren korrekt.... Dann klappte es auf einmal (die Info haben wir heute bekommen, nachdem wir da endlich mal wieder jemanden an der Strippe hatten). Nach Rückfrage wurde gesagt, dass Sie den jetzt so schnell wie möglich produzieren.... 🙂grummel: warum jetzt erst?) und das der evtl. diese Woche noch rausgeht.
Also ich rechne diese Woche nicht mehr damit.
Bin ziemlich maulig gerade auf den Laden. Ich finde das hört sich gerade alles komisch an.
Warten wir mal ab....
@ shantira
oh, das ist wirklich schade. aber 2 von diesen hängematten, die dann ja sicher entgegengesetzt angebracht werden, das wäre ja von der breite wirklich schon arg heftig für deine kleine ecke.
und wenn du statt hängematten 2 liegeetagen, so wie bei dem kratzbaum "celine" nimmst? okay, sieht natürlich nicht ganz so schön aus...