Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Jaaaa, Chucky, das ist eine gute Idee. 😀
Ich hole mir dann vorm schlafen gehen auch mal meine Schnarchnase ins Bett. Der Kater liegt mal wieder auf der Kratztonne. 🙄

A

Werbung

Soo, hab mir nun spontan den Juliette bestellt.
Ich hoffe es lohnt sich für das Geld und meine Fellpops nehmen den auch an.
Wehee wenn nicht. 😡

Macht das eigentlich einen riesen Unterschied ob die Hängematten gefüttert sind oder nicht? 😕
Schlafen eure oft drin oder eher im bettchen?

Wehee wenn nicht. 😡

Macht das eigentlich einen riesen Unterschied ob die Hängematten gefüttert sind oder nicht? 😕

Ich hab zwar den JOY, aber der hat ja die gleichen Elemente wie Juliette.
Die Hängematten sind bei uns ungefüttert. Lucy und Floyd lieben die Hängematten, Balou bevorzugt die Bettchen, wobei er, wenn es grade passt und vorher nicht Spielstunde war, diesen Kratzbaum gar nicht nutzt, sondern den Piccolo mit seinen Schalen (mit Kissen ausgestattet) bevorzugt, der steht aber bei uns ne Etage tiefer als der Joy.

ok, gefüttert also nicht zwingend notwendig 🙂 das beruhigt mich 😉
den Juliette wollte ich weil ja die Hängematten UND die bettchen dabei sind.
Die sehen so irrsinnig bequem aus :pink-heart:

Ich glaube ich, bzw. ja eigentlich eher meine Miezen, bekommen die Sonja zu Weihnachten geschenkt. Ich freu mich, oh Gott so wie ich mich freue wirds wahrscheinlich wirklich passieren das ich mich versuche in eins der Kuschelbetten zu legen :aetschbaetsch2:

Hat jemand die Sonja und kann mir was dazu sagen??

Werbung:
Wehee wenn nicht. 😡

Meine Katzen mögen die gefütterten, die sind bequemer.

Ich habs endlich geschafft, die Bilder auf den Rechner zu bringen 😳
Zwei Stunden saß ich jetzt mit der Hotline meines Handyherstellers zusammen dran 😱

Aber nun folgen Bilder von JOY, Lucy, Balou und Floyd :pink-heart:

Erst die Detailaufnahmen (mit Katzen) am ursprünglichen Standort:
5713666.jpg

5713669.jpg

5713672.jpg

5713675.jpg

5713676.jpg

Und dann die Komplettaufnahme am aktuellen Standort:

5713663.jpg

5713665.jpg

Aufgebaut habe ich den Baum dann doch in der "standard-variante". Die Katzen mögen die Hängematten lieber und aus dem Fenster guggen ist auch prima. Seit beide Hängematten so stehen, daß man rausschauen kann, gibts weniger Streit 😀

Und OT Suchbild mit Katzen am Lieblings"kratzbaum" meiner Bande:

5713679.jpg

(Es sind alle drei Katzen drauf)

Juhuuu heute ist schonmal Kratzbaum Lara angekommen 😀
Wirklich super schön und ich habe jedenfalls nichts zu meckern an der Verarbeitung, wirklich ein Traum. Bin total happy.
Und die Miezen tigern auch ganz neugierig drum herum.
Jetzt warten wir nur noch auf die Kratzsäule,war ein Zettel bei das diese per spedition nachgeliefert wird.

Juhuuu heute ist schonmal Kratzbaum Lara angekommen 😀
Wirklich super schön und ich habe jedenfalls nichts zu meckern an der Verarbeitung, wirklich ein Traum. Bin total happy.
Und die Miezen tigern auch ganz neugierig drum herum.
Jetzt warten wir nur noch auf die Kratzsäule,war ein Zettel bei das diese per spedition nachgeliefert wird.

Sag bloß du hast die Säule für den Wucherpreis gekauft?

Werbung:
Ich könnte den GLS Fahrer töten....
Hatte ne Karte im Briefkasten, dass er angeblich versucht hat drei Pakete zustellen. Komisch nur das niemand geklingelt hat.... Ist schon das zweite mal dass sowas passiert...
Naja werde dann heute nach der Arbeit mal eben die 20km zur Paketshop fahren und irgendwie versuchen die Pakete in mein doch recht kleines Auto zu bringen...
Ich könnte diesen blöden immer schlecht gelaunten Kerl echt verwursten gerade....
Hoffe dass Männe dann heute abend noch die Geduld hat den Nilay aufzubauen....
Ich berichte weiter....
LG

ich war nicht zu hause als meiner geliefert wurde, aber bei mir haben sie den einfach vor die türe gestellt

Ja das kenne ich von anderen Paketdiensten auch. Ausserdem ist bei uns im Haus immer jemand da, sei es die Nachbarn... Komischerweise werden auch immer nur die Pakte > 10kg nicht zugestellt.
Es leigt hier einfach an diesem blöden Stoffel von Fahrer.... Leider...

warum beschwerst du dich nicht?

DHL und DPD sind übrigens sehr zuverlässig

Hermes muss man nicht haben die liefern auch nur wenn sie bock haben ansonsten finden sie einfach mal die adresse nicht obwohl direkt an der hauptstrasse

Werbung:
Ich muss mal eine blöde frage stellen 😀

Wie wascht ihr die Bettchen und Hängematten? Welchen Buchstaben, welche Gradzahl, in welche Fächer Waschmittel usw. Ich bin Anfänger was Waschmaschienen angeht 😀

Ich muss mal eine blöde frage stellen 😀

Wie wascht ihr die Bettchen und Hängematten? Welchen Buchstaben, welche Gradzahl, in welche Fächer Waschmittel usw. Ich bin Anfänger was Waschmaschienen angeht 😀

In Sachen Programmen ist doch jede Wama unterschiedlich. :aetschbaetsch2:

Ich habe die Hängematten bei 40° mit Hygienespüler gewaschen und mit normalem Flüssigwaschmittel vom Herrn Aldi. Anschließend habe ich sie in den Trockner gepackt. Genauso werde ich es mit den Bettchen aus der Retrotonne machen.

Ich habe die Hängematten bei 40° mit Hygienespüler gewaschen und mit normalem Flüssigwaschmittel vom Herrn Aldi. Anschließend habe ich sie in den Trockner gepackt. Genauso werde ich es mit den Bettchen aus der Retrotonne machen.

Naja, aber schön sehen deine nun wirklich nicht mehr aus. Ich würde deshalb besser Handwäsche mit einem milden Wollwaschmittel empfehlen.

Ich habe nur Persil? Ist so ein Hygienespüler erforderlich? Überhaupt haben wir glaube ich nie was anderes verwendet, aber nen Trockner. Aber nicht schleudern oder?
Ich habe mal ein (billiges) Bettchen geschleudert, danach konnte ichs dann in die Mülltonne schleudern. Das wäre bei den Preisen fatal...