Jolanda87
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ich hätte noch ne Frage:
Nutzt jemand diese Kletterhilfen:
http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/einzelteile/aufstiegshilfe-fur-kratzsaule.html
Ich war am Überlegen.
Ich möchte ja den Jacky O. oder Joy bestellen.
Blacky wird dieses Jahr 11, meine neue Katze Chérie auch und Lucky wird erst 3.
Blacky und Chérie können noch gut springen etc.
Aber sie werden nun mal älter und der Kratzbaum soll auch noch schön für sie sein, wenn sie vielleicht nicht mehr so gut hochspringen können.
Gut, sie werden 11. Aber was wenn die in 1-2 Jahren nicht mehr überall gut hochkommen?
Wobei ich dann immer noch die Kletterhilfen dazu kaufen könnte.
Jetzt brauche ich die doch nicht oder 😉?
Hehe, ich hab meinen Joy heute geliefert bekommen 😀
Die Kissen und Stoffe hab ich erstmal gewaschen und ja die fusseln echt... Aber sowas von
Meine Katze ist zwar neugierig gewesen und hat in den Kissen gleich angefangen zu treteln aber was soll ich sagen... Sie ging immer wieder in ihren alten Baum um ihre Liegemulde zu benutzen
Den hab ich dann aber abgebaut und die frisch gewaschenen Stoffe (hab ich übrigens auch innen Trockner bei schontrocknung geschmissen und habens überlebt) mit etwas Katzenminze eingerieben. Jedenfalls hat das zwar temporär geholfen aber nicht sehr lang. Jetzt hab ich den alten Baum abgebaut und bereits entsorgt (ausser Ihre Höhle die steht zur zeit auf dem untersten Brett und wurde NIE benutzt aber heute natürlich ganz demonstrativ weils noch ein Teil ihres alten Baums ist).
Jetzt heissts wohl erstmal ein paar Tage durchhalten...
Lekerlis werden jeden Abend drauf verteilt und eben wollt sie nicht auf die oberste Hängematte aber Lekerlis machen alles möglich.... und so fand sie dann doch einen weg da hoch.
Naja schaun wir mal...
Ich kann aber jetzt schon sagen das ich vermutlich eine Hängematte ab machen werde evtl setze ich ein Brett dazwischen vielleicht auch nur eine Zwischenscheibe... Aber 3 Ebenen reichen uns völlig und bei einer Katze reicht defenitiv eine Hängematte zumal es im mom auch nicht danach aussieht das sie die nutzen wird (zur Zeit liegt sie im mittleren Kissen). Im schlimmsten Fall muss ich sogar nochmal den Baum neu aufbauen.
So das sollte für heute reichen.
Liebe Grüße
Almifosa
Juliette sieht sehr schick aus und ist wunderbar stabil. Lustigerweise haben sich die beiden um die Hängematte ganz oben gekloppt, damit hätte ich am wenigsten gerechnet. Wer weiß, vielleicht benutzen sie die im Büro ja jetzt auch endlich mal 🙄
Meine Katze hats nicht mir Veränderungen...
Ich erinnere mich noch an unsere letzte Renovierung im WZ wir mussten alles incl Kratzbaum in die Mitte schieben und für 1,5 Tage wurde eine Folie über alles gelegt.als wir dann die Folie ab gemacht haben rannte unsere Katze wie von der Tarantel gestochen zu Ihrem KB und guckte uns argwöhnisch an
Hallo ihr Lieben,
kaum zu glauben, aber "Miss Mika" hängt
Und er ist sooooo toll.
Hier Bilder von gestern: Wir haben ihn zur Sicherheit oben noch mit Winkeln stabilisiert. Das war mir irgendwie lieber 😉
Franz natürlich gleich mutig und drauf 😎 Hat im übrigen den ganzen Abend dort verbracht 🙂
Heute vormittag: kaum zu erkennen Franzl oben, Sissi mittig, beide verschwinden in den Körbchen
Freu mich so, dass sie ihn gleich mögen 🙂
Hier noch 3 Bilder von heute, nun hängt auch das Cat-on 😀
Kann mir mal einer sagen, welchen Petfun ich meiner Katze bestellen soll? Ich kann mich nicht entscheiden. Keiner gefällt mir so richtig, jeder hat etwas, was mich stört.
Ich will aber einen bestellen. 🙁
Dann stell ihn Dir doch so zusammen, wie du ihn haben willst?! 😕
Hat jemand einen Wandkratzbaum und kann mir mal da Erfahrungen nennen?
(Ronja oder Mika) Oder auch Bilder 😀
Und ne allgemeine Frage zu den Hängematten: gefüttert oder normal?
Ich denke gefüttert ist wahrscheinlich angenehmer für die katzen?
Der wird dann aber zu teuer, da ich am liebsten einen Gesa in XXL hätte, dabei ist der ja schon groß.
Ich weiß nicht so richtig was ich will. Mir schwirrt etwas der Kopf. Seit Wochen will ich einen Baum bestellen und seit Wochen hindert mich immer die gleiche Frage daran:
Welchen nehme ich?? 😱