bunteriro
Forenprofi
Der wird dann aber zu teuer, da ich am liebsten einen Gesa in XXL hätte, dabei ist der ja schon groß.
Ich weiß nicht so richtig was ich will. Mir schwirrt etwas der Kopf. Seit Wochen will ich einen Baum bestellen und seit Wochen hindert mich immer die gleiche Frage daran:
Welchen nehme ich?? 😱
Dann fang doch einfach mit etwas an, das du auf jeden Fall haben willst, und baue dann Stück um Stück aus.
Ich habe seit heute einen Deckenspanner. Grundmodell war Jacky O., allerdings ist die unterste Hängematte auf 155cm, die obere Hängematte ist gegen eine Kuschelkuhle und die Bodenplatte gegen eine 60x60cm Holzplatte eingetauscht. Gesamthöhe bis zur Decke ist 3,20m, 14er Stämme.
Meine Katzen sahen noch nie so klein aus.😀
Ich habe vor etlichen Monaten mit Ronja als erster Petfun angefangen. Meine Dreierbande liebt Ronja sehr und die einfachen Hängematten ohne Aufpreis haben schon ein paar Wäschen und auch meine verspielten Katzen bisher schadlos überstanden (sie schleppen ihre Mäuse mit in die Hängematten und spielen da, wobei sie kräftig in die Hängematten krallen und auch teilweise beissen).