Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ach Quatsch,das wird schon😉.Bei meinen war es auch mit Skeptsis besetzt,zumal sie partout nicht an den Stämmen kratzen wollten.Aber mittlerweile wissen sie ihn zu schätzen.Gib Mia etwas Zeit und zur Not haste das Plüschi ja noch im Schlafzimmer😀
 
A

Werbung

Ach Quatsch,das wird schon😉

Meinste echt?
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich den Jacky O. noch haben will. Der Juliette ist nämlich größer als ich dachte und ich will den eigentlich noch nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, ob Mia den Juliette überhaupt mag.

Denke, ich storniere die Bestellung vorest. Habe wirklich nicht gedacht, dass der Baum so groß ist.
 
Ich hatte damals schon einen Petfun (Deckenspanner) und dann habe ich noch einen gekauft und dadurch einen alten Baum ausgetauscht, meine fanden den neuen Baum auch erstmal doof.
Nach 3 Tagen hatte sich das erledigt, seitdem lieben sie den Baum und liegen oft zu Dritt dadrauf.

Man muss eben einfach geduldig sein.

Und stimmt, wenn man vorher immer nur so Billigbäume hatte, erschlägt einen die Größe erstmal. Ist normal, gewöhnst du dich dran.😀
 
Ich hoffe auch, dass Mia den Baum annimmt. Ich hatte eigentlich nie dran gezweifelt, weil Mia immer alles angenommen hat, was ich für sie gekauft oder gebaut habe.

Ach egal, ich nehme den Jacky O., ich will unbedingt die Kuschelkuhle sehen 😀 Habe ihn nämlich mit Kuschelkuhle und Bettchen und einer Hängematte bestellt.

Und ja, der Baum ist echt riesig.
 
Echt?Soooo riesig finde ich die gar nicht,also,zumindestens dürfte es ungefähr die gleiche Größe haben wie meiner.
Die Maus wird bestimmt warm mit ihm,ääääh und falls nicht kauf ich Dir den ab😀
 
Echt?Soooo riesig finde ich die gar nicht,also,zumindestens dürfte es ungefähr die gleiche Größe haben wie meiner.
Die Maus wird bestimmt warm mit ihm,ääääh und falls nicht kauf ich Dir den ab😀

Also ich war etwas geschockt, als ich die Hängematten gesehen habe, habe mir das alles ne Nummer kleiner vorgestellt 😎
 
Werbung:
Aber hat der Juliette bei Zooplus nicht auch die 42cm?So wie meiner?
Haste ja bei meinen Bildern gesehen...Monty drauf,Matte voll.Ich hätte im Nachhinein gerne die größeren.
 
Brauchste glaube ich nicht.Ich war grade auf der Zooplus-seite und habe mir die Maße beim Juliette durchgelesen.Es sieht tatsächlich so aus,dass Deine größer sind.Da steht bei den Matten als Liegefläche 45/50cm.Deine scheinen paar Zentimeter größer zu sein.Ich habe grade nachgemessen😀.So wie Deine will ich haben.
Glaubste es,bei mir ist fast schonmal ein Unfall passiert und als die beiden beim spielen auf der obersten Matte waren,wäre einer fast abgestürzt😱und als Monty sich mal lang und gemütlich ausgestreckt hat ebenfalls.😳
 
Warum sind denn meine Matten größer? Dachte, die Maße wären immer identisch. Wäre es eine Option für dich, den Juliette noch dazu zu bestellen??
 
Das ist die normale Größe (hab grad auch mal nachgemessen, habe ja auch den Juliette), Zooplus misst wohl die nicht durchhängende Hängematte, sondern sozusagen die flach liegende.🙂

Hier passen aber auch zwei Katzen zusammen drauf. Aber meine sind auch winzig.😀

Es gibt ja sonst noch Sonderproduktionen für "extra große" Matten, die Maße kenne ich allerdings nicht.
 
Werbung:
EKH,

Glückwunsch zum Baum und sei froh, dass du keinen Kirstin genommen hast 😀 Der hätte dich noch 3x mehr erschlagen 😀
Hast du 12er Stämme?

Und keine Angst, Katzen nehmen einiges oft erstmal nicht an, nach ein paar Tagen wird sie bestimmt mutig 😉
 
Mein Juliette ist leider noch völlig unbewohnt 🙁
 
Achso,an das Durchhängende habe ich grade nicht gedacht.Ich habe von "Holzbommel"zu "Holzbommel" gemessen.
Ich weiß nicht,ob der Juliette noch hier rein passt.Wir haben ja nicht soooo viel Platz,aber ich befürchte trotzdem fast .....ja....😳.
Ich dachte ja noch dran evt.bei Petfun ein Hängematte nachzubestellen oder die Bettchen,aber wenn man die Versandkosten dazurechnet und so,würde ich ....ach,ich will nicht wollen würden oder vielleicht...😀😱
 
Mag Deine Mia vielleicht Baldrian oder Katzenminze mit dem Du den Baum einreiben könntest?Oder vielleicht Leckerlies raufschmeißen oder so oder mit ihrem lieblingsspielzeug?
 
EKH,

Glückwunsch zum Baum und sei froh, dass du keinen Kirstin genommen hast 😀 Der hätte dich noch 3x mehr erschlagen 😀
Hast du 12er Stämme?

Und keine Angst, Katzen nehmen einiges oft erstmal nicht an, nach ein paar Tagen wird sie bestimmt mutig 😉

Ja ich habe 12er Stämme und die reichen voll aus. Eigentlich nimmt Mia immer alles sofort an, aber dieses Mal nicht. Ich gebe ihr alle Zeit die sie braucht, sich an den neuen Baum zu gewöhnen, aber ich hoffe, sie vermisst ihren zerfetzten Baum nicht so 😱

Aber ich werde sie schon 'fangen', da der Jacky O. vor das Fenster soll, den werde ich morgen bezahlen und dann kommt er bestimmt bald. Sie liebt es aus dem Fenster zu gucken und ich denke, da geht sie bestimmt drauf. Und ich stelle ihn so, dass sie dann vom Jacky O. auf den Juliette springen kann, dann hat sie es leichter.

Ich glaube nämlich, dass sie Probleme hat, von der zweiten Hängematte auf das dritte Bettchen zu kommen. Da tut sie sich schwer, sah zumindest so aus, als sie es 2x kurz versucht hat. Und die Hängematten sind ihr noch zu schlabberig 🙂

Sowas kennt sie ja nicht.
 
Werbung:
Ich weiß nicht,ob der Juliette noch hier rein passt.Wir haben ja nicht soooo viel Platz,aber ich befürchte trotzdem fast .....ja....😳.

Ich würde den Juliette noch dazu holen an deiner Stelle. Klar, ist wieder ne Menge Geld, aber dann hast du zwei gute Bäume, die deine Herren ganz lange begleiten, vielleicht sogar für immer 🙂 Sie werden sich freuen und sag mal ehrlich, du findest schon ein kleines Plätzchen, oder :pink-heart:

Nur bestelle ihn bei Zooplus, solange er noch da ist, da ist er günstiger und versandkostenfrei.

Mag Deine Mia vielleicht Baldrian oder Katzenminze mit dem Du den Baum einreiben könntest?Oder vielleicht Leckerlies raufschmeißen oder so oder mit ihrem lieblingsspielzeug?

Habe schon so Stinkemäuse drauf gelegt und auch mit Leckerli geworfen. Die Leckerlis holt sie sich ab und dann gehts wieder ab auf ihre Fensterbankliege 👽
 
Also mir wird ja schon ein bisschen mulmig, wenn ich lese, dass ihr von der Größe der Bäume "erschlagen" wart. Gesa ist ja nun mal noch ne Nummer größer.... 😱
 
Na ja... Wenn man vorher 6-9 cm Stämme hat und dann auf einmal 12-14... wirkt das schon massiv.😀
 
Also mir wird ja schon ein bisschen mulmig, wenn ich lese, dass ihr von der Größe der Bäume "erschlagen" wart. Gesa ist ja nun mal noch ne Nummer größer.... 😱

Ich wollte Gesa auch und bin mehr als froh, dass ich den nicht bestellt habe. Der wird so groß sein, dass mir das bestimmt nicht mehr gefallen hätte. Ich finde ihn auch etwas zugebaut, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Deswegen habe ich mich auch gegen ihn entschieden, weil ich ihn so erdrückend fand. Mir haben die etwas luftigeren Bäume besser gefallen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben