Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber hat der Juliette bei Zooplus nicht auch die 42cm?So wie meiner?
EKH,
Glückwunsch zum Baum und sei froh, dass du keinen Kirstin genommen hast 😀 Der hätte dich noch 3x mehr erschlagen 😀
Hast du 12er Stämme?
Und keine Angst, Katzen nehmen einiges oft erstmal nicht an, nach ein paar Tagen wird sie bestimmt mutig 😉
Ich weiß nicht,ob der Juliette noch hier rein passt.Wir haben ja nicht soooo viel Platz,aber ich befürchte trotzdem fast .....ja....😳.
Mag Deine Mia vielleicht Baldrian oder Katzenminze mit dem Du den Baum einreiben könntest?Oder vielleicht Leckerlies raufschmeißen oder so oder mit ihrem lieblingsspielzeug?
Also mir wird ja schon ein bisschen mulmig, wenn ich lese, dass ihr von der Größe der Bäume "erschlagen" wart. Gesa ist ja nun mal noch ne Nummer größer.... 😱
Na ja... Wenn man vorher 6-9 cm Stämme hat und dann auf einmal 12-14... wirkt das schon massiv.😀
Die Stämme an unserem Plüschmonster sind dicker als 12cm 😉 Ich galube 14cm.
Im Durchmesser? Was war das denn für ein Modell?
Gut, sowas hat man ja eher selten. Dann ist der Schock ja normalerweise net so groß. 😀
Ich wollte Gesa auch und bin mehr als froh, dass ich den nicht bestellt habe. Der wird so groß sein, dass mir das bestimmt nicht mehr gefallen hätte. Ich finde ihn auch etwas zugebaut, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Deswegen habe ich mich auch gegen ihn entschieden, weil ich ihn so erdrückend fand. Mir haben die etwas luftigeren Bäume besser gefallen.
Ach ja,Platz...Gäbe es...Wie sagt man😛latz ist in der kleinsten Hütte,oder auch:Wo eine Katze Platz hat,haben auch zwei und so😉.
Klar,würde ich über Zooplus bestellen.Geht schnell und günstig.
Na ja,eigentlich wollte ich doch für mich ein neues Sofa...Mal überlegen.
Ich denke,wenn der Geruch viellecht weg ist von dem neuen Ungetüm,wird Mia sich bestimmt anfreunden.Wir drücken die Daumen.