Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Die Stämme an unserem Plüschmonster sind dicker als 12cm 😉 Ich galube 14cm.

Im Durchmesser? Was war das denn für ein Modell?

Gut, sowas hat man ja eher selten. Dann ist der Schock ja normalerweise net so groß. 😀
 
Ach ja:pink-heart:,Platz...Gäbe es...Wie sagt man😛latz ist in der kleinsten Hütte,oder auch:Wo eine Katze Platz hat,haben auch zwei und so😉.
Klar,würde ich über Zooplus bestellen.Geht schnell und günstig.
Na ja,eigentlich wollte ich doch für mich ein neues Sofa:hmm:...Mal überlegen.

Ich denke,wenn der Geruch viellecht weg ist von dem neuen Ungetüm,wird Mia sich bestimmt anfreunden.Wir drücken die Daumen.
 
Ich wollte Gesa auch und bin mehr als froh, dass ich den nicht bestellt habe. Der wird so groß sein, dass mir das bestimmt nicht mehr gefallen hätte. Ich finde ihn auch etwas zugebaut, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Deswegen habe ich mich auch gegen ihn entschieden, weil ich ihn so erdrückend fand. Mir haben die etwas luftigeren Bäume besser gefallen.

Ich hab echt etwas Bammel 😳. Ich denke, wenn er erst mal da ist und tatsächlich zuuu groß, kann man den bestimmt nicht mehr zurück geben, oder? :hmm:
 
Ach ja:pink-heart:,Platz...Gäbe es...Wie sagt man😛latz ist in der kleinsten Hütte,oder auch:Wo eine Katze Platz hat,haben auch zwei und so😉.
Klar,würde ich über Zooplus bestellen.Geht schnell und günstig.
Na ja,eigentlich wollte ich doch für mich ein neues Sofa:hmm:...Mal überlegen.

Ich denke,wenn der Geruch viellecht weg ist von dem neuen Ungetüm,wird Mia sich bestimmt anfreunden.Wir drücken die Daumen.

Dann bestelle dieses Mal aber auch und warte nicht, bis er wieder weg ist, ne 🙂 Ich finde den PetFun echt schön, aber ich habe irgendwie Angst, dass der meiner Katze zu ungemütlich sein könnte.

Habe mir eben mal die Europet angeguckt. Meine Mutter sagte ja, ich soll wieder so einen nehmen. Vielleicht wäre das für meine alte dicke Katze besser gewesen 😱

Ich mache mir Sorgen... nur weil ich gierig war. :dead:
 
Werbung:
Ich hab echt etwas Bammel 😳. Ich denke, wenn er erst mal da ist und tatsächlich zuuu groß, kann man den bestimmt nicht mehr zurück geben, oder? :hmm:

Du hast ihn übers Internet bestellt und hast 14 Tage Rückgaberecht.
 
Du bist echt furchtbar.😛

Warte doch einfach mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab. 😉
 
Ich hab echt etwas Bammel 😳. Ich denke, wenn er erst mal da ist und tatsächlich zuuu groß, kann man den bestimmt nicht mehr zurück geben, oder? :hmm:

Du kannst immer widerrufen bei solchen Geschäften. 🙂
 
Du bist echt furchtbar.😛

Warte doch einfach mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab. 😉

Dass der Baum etwas hart ist und nicht so kuschelig wie ein Plüschi, das ist ja ne Tatsache, hat ja jetzt mit mir nix zu tun :omg:
 
Werbung:
Ok, und wie bekomme ich im Fall der Fälle das "Riesenteil" wieder zurück geschickt 😕

Du sagst PetFun, dass die den Baum abholen sollen. Du packst ihn ein und GLS holt ihn kostenfrei.
 
Ich lass mich einfach mal überraschen 😀.

Hab ja extra frei am Mo. Befürchte nur, dass ich den nicht alleine aufgebaut bekomme. Und Männe kommt erst um 19 Uhr von Arbeit nach Hause 😳.
 
Ich hoffe, du hast dein Wohnzimmer schon ausgeräumt :omg:
 
Werbung:
Nee, noch nicht 😉

Hoffe nur, der passt tatsächlich da vor's Fenster

17720193dd.jpg

(Tablets sind wirklich nicht zum fotografieren gedacht...)

Gemessen hatten wir ja.... 🙄
 
Hab ja extra frei am Mo. Befürchte nur, dass ich den nicht alleine aufgebaut bekomme. Und Männe kommt erst um 19 Uhr von Arbeit nach Hause 😳.

Das ist eigentlich kein Problem...
Wenn man das entsprechende Werkzeug hat (Leiter, Ratsche mit Bit oder Inbusschlüssel, Schraubenschlüssel) ist das eher eine Fleißarbeit. Ich würde halt je nach handwerklichen Geschick einplanen, dass es zwischen 30 und 90 Minuten dauert.

Ich hoffe auch, dass Mia den Baum annimmt. Ich hatte eigentlich nie dran gezweifelt, weil Mia immer alles angenommen hat, was ich für sie gekauft oder gebaut habe.

Da würde ich mir auch wenig Sorge machen...
Meine waren zwar von der Höhe von Beginn an fasziniert (auch schon bevor er fertig aufgebaut war, waren die drauf) aber haben sich mit dem Kratzen schwer getan. Die billige Übergangslösung aus dem Fressnapf war da deutlich weicher als die Vollholzstämme und da mussten die beiden sich scheinbar auch erstmal dran gewöhnen.

Viel Freude mit dem Baum 🙂
 
Nee, noch nicht 😉

Hoffe nur, der passt tatsächlich da vor's Fenster

17720193dd.jpg

(Tablets sind wirklich nicht zum fotografieren gedacht...)

Gemessen hatten wir ja.... 🙄

Dann kommst du aber nicht mehr raus auf den Balkon?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben