Ragdoll88
Erfahrener Benutzer
Wir sind auch verliebt in alle unsere Miezen 😉 Schöne Fotos von euren Ragdolls.
Lucia wünscht euch frohe Ostern
tolle Maus *schwärm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind auch verliebt in alle unsere Miezen 😉 Schöne Fotos von euren Ragdolls.
Lucia wünscht euch frohe Ostern
Was den kleinen Kater von Angelus666 betrifft: Er ist tatsächlich für ein fast fünf Monate altes Kitten sehr kurzhaarig. Aber an den Höschen zeigen sich längere Haare, es ist möglich, dass er noch "Matte" entwickeln wird, auch am Schwanz. Die Beine und Pfoten lassen zumindest einen recht kräftigen Kater erwarten. Auch die Ohren sind recht groß und könnten ein Hinweis darauf sein. Die Zeichnung von dem kleinen Fratz ist abenteuerlich. Ich habe noch nie eine Ragdoll gesehen, die so stark verzeichnet war. Das soll aber nicht heißen, dass der Kleine nicht rasserein ist. Es würde mich sehr interessieren, was aus ihm wird.
Hanne und die Chaostruppe
wer kann das schon, die sind doch alle himmlisch, man verliebt sich jeden tag aufs neue
hallo angelus,
im Moment wünschte ich mir, meine beiden Fellknäuel wäre etwas kurzhaariger! Was ich z.Zt. täglich aus denen rauskämme und rausbürste! Und trotzdem ist die ganze Wohnung verfusselt! Heute hat sogar meine Putzfee gestöhnt! Bei diesem Wetter haaren sie nicht nur mehr, sondern balgen sich auch öfters.
Wollen wir vorübergehend tauschen?
LG,
Hannelore