zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind auch verliebt in alle unsere Miezen 😉 Schöne Fotos von euren Ragdolls.

Lucia wünscht euch frohe Ostern
10092272ha.jpg

tolle Maus *schwärm*

A

Werbung

Ragdollbaby

mein kleiner mit 15 Tagen und 5 und 7 Wochen :grin:

Anhänge

• IMG_6265.JPG
    IMG_6265.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 55
  • 5 ochen alt 4.jpg
    5 ochen alt 4.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 46
  • 15 tage alt 2.jpg
    15 tage alt 2.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 49
Na, und ich bin sowieso begeistert von all den Schönheiten hier! Dazu noch der Charakter der Ragdolls, einfach zum Dahinschmelzen!:pink-heart:

Svenja, herzlich willkommen hier bei uns. Dein Kleiner ist sehr hübsch!

Ragdoll88 - danke. Deiner ist auch ein toller Kerl.

Was den kleinen Kater von Angelus666 betrifft: Er ist tatsächlich für ein fast fünf Monate altes Kitten sehr kurzhaarig. Aber an den Höschen zeigen sich längere Haare, es ist möglich, dass er noch "Matte" entwickeln wird, auch am Schwanz. Die Beine und Pfoten lassen zumindest einen recht kräftigen Kater erwarten. Auch die Ohren sind recht groß und könnten ein Hinweis darauf sein. Die Zeichnung von dem kleinen Fratz ist abenteuerlich. Ich habe noch nie eine Ragdoll gesehen, die so stark verzeichnet war. Das soll aber nicht heißen, dass der Kleine nicht rasserein ist. Es würde mich sehr interessieren, was aus ihm wird.

Hanne und die Chaostruppe

Hallo liebe Hannebue,

sorry das ich mich erst so spät melde, finde ich schön sowas zu hören 🙂

ich habe noch ein paar neue aktuelle Bilder von meinem kleinen Teddy:pink-heart:....
haha abenteuerliche Zeichnung das ist gut :aetschbaetsch1: ja das stimmt sein Charakter ist auch sehr abenteuerlich 😀

mhh ja er ist kurzhaarig aber es ist so krass, zu sehen wie er sich innerhalb von Wochen verändert hat. Auch das Fell ist ein bisschen länger geworden.
Für mich ist er mein kleiner Raggi.

was sagste zu seiner Entwicklung ? von den ersten Bildern bis jetzt....
20 Jahre Erfahrung das sagt einiges aus...:smile:

er ist jetzt 5 Monate Alt.

Anhänge

• 7.JPG
    7.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 72
  • 5.JPG
    5.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 67
  • 11.JPG
    11.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 58
  • 12.JPG
    12.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 69
ahhh und eure süßen sind ja alle sowas von süß, sehr hübsch und so stolz...

Katzen sind schon was tolles, ich verliebe mich auch jeden Tag aufs neue in meine Babys...:pink-heart:

Werbung:
Ich sehe darin überhaupt keine Ragdoll? Eher Siammix o.ä.

Ps: Hab mal nach alten Bildern gekramt (von den Züchtern gemacht) und schau mal, was meiner früher für ein Flauschebaby war:
Als Kitten http://666kb.com/i/c3g46utsahdm9x3s6.jpg

Als Jungspund (da war das Fell für seine Verhältnisse kurz...)
http://666kb.com/i/c3g489fvcv3n8x9ie.jpg

Und heute: http://666kb.com/i/c3g4aot6s9y55kleu.jpg das ist wirklich komplett nur Fell. "Biggie" ist echt dünn (fast zu dünn), wenn man ihn anfasst. Der bringt derzeit ca. 6kg auf die Waage und bei seiner Größe ist das nichts. Sag ich ja: Fellexplosion. Allerdings ist die Aufnahme auch im Februar entstanden 😉

Grüße 🙂

Zuletzt bearbeitet:
biggie ist sooo schön :pink-heart:

auch wenn das nichts zur thematik beiträgt 😉

Hallo,

unserer Senior-Raggy, mittlerweile 16 Jahre alt, wiegt konstant 7 kg und ist auch nicht fett.

Aber, egal ob dick ob dünn, Raggy's sind einfach ein Traum!!!:pink-heart:

xf9zy1s4uffm.jpg

Alles Gute

Ulli

10355597cf.jpg
mein Maxi beim Schlummern

10355624ow.jpg
Maxi bei der Spiegelkontrolle
10355629ep.jpg
Maxi und Pelle beim Überlegen

G l a s i :pink-heart::pink-heart:

mein Gott, sind Deine Fellchen süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke für die schönen Bilder

Gruss Ulli

Werbung:
Danke schön Minni, deine Bande ist aber auch total schön. Das sind ja nur zwei von den Stinkern, lach, hier geht es ja um Ragdolls, auch wenn der Pelle sich eingeschlichen hat. Der Sammy würde vielleicht auch noch als Raggy durchgehen
10355743bm.jpg

Naja man solls nicht meinen aber mein kleiner bring 3,6 kilo auf die waage mit seinen 5 monaten....ist ein kleines muskelpaket 😉

naja ein Siammix mhhh ich weiß es nicht , da ich seinen Vater nicht gesehen habe, aber seine mutter war eine reinrassige Ragdoll !

Mei
34984-sibidoll-bilder-meine-katzen-neu-bild21463-img-14292.jpg
n Gott, mein Sammy und dein Pelle sehen sich sehr ähnlich, obwohl
Sammy ein Sibi ist (auf dem Bild ist er etwas heller als in Wirklichkeit)
Findest du nicht?

Jedenfalls hast du uuuuuursüße Fellis,kannst du diesen blauen Augen auch
nicht widerstehen??:aetschbaetsch2:

wer kann das schon, die sind doch alle himmlisch, man verliebt sich jeden tag aufs neue:pink-heart:

Werbung:
Angelus

hallo angelus,

im Moment wünschte ich mir, meine beiden Fellknäuel wäre etwas kurzhaariger! Was ich z.Zt. täglich aus denen rauskämme und rausbürste! Und trotzdem ist die ganze Wohnung verfusselt! Heute hat sogar meine Putzfee gestöhnt! Bei diesem Wetter haaren sie nicht nur mehr, sondern balgen sich auch öfters.

Wollen wir vorübergehend tauschen? :verschmitzt:

LG,
Hannelore

Smokie und Timmi

frische Luft schnappen:

Anhänge

• DSCF0006.jpg
    DSCF0006.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF0005.jpg
    DSCF0005.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 48
  • DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 48
hallo angelus,

im Moment wünschte ich mir, meine beiden Fellknäuel wäre etwas kurzhaariger! Was ich z.Zt. täglich aus denen rauskämme und rausbürste! Und trotzdem ist die ganze Wohnung verfusselt! Heute hat sogar meine Putzfee gestöhnt! Bei diesem Wetter haaren sie nicht nur mehr, sondern balgen sich auch öfters.

Wollen wir vorübergehend tauschen? :verschmitzt:

LG,
Hannelore

Ich hab auch das Gefühl, sie müssten eigentlich schon nackig sein, so wird hier gehaart...😱🙂

huhu....

Mein Kater musste sich mal grad in die Deko legen während ich am Rechner war 😀

*hust*

10449324fm.jpg

10449325qj.jpg

:aetschbaetsch2: