zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Glasi 😱😀😀

Wunderschöne Bilder :pink-heart:

Die wären ja jetzt fast an mir vorbei gegangen. Das wäre schade gewesen.

Ich freu mich über die Fotos 🙂

A

Werbung

Glasi, tolle Bilder, Deine Süßen sind sooooo goldig:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:

Ich kann die Komplimente an all die schönen Fellchen von euch und allen anderen einfach nur weitergeben. Danke euch

10516078sm.jpg

Glasi, Dein Maxi macht Silvis Leo mit seiner Größe echte Konkurrenz 🙂. Wo will der Kater noch hinwachsen, so Richtung Mini-Pony. 😀

Tiffy, ich weiß es nicht. Da kommt bestimmt noch ein wenig, ich hoffe nicht zuviel. Etwas Gewicht kann er noch zulegen, der alte Stinker.

Ein paar hab ich auch noch

der Blumenkater Aaron

9580695lyx.jpg

der Clown Dino, wie immer nur Dummheiten im Kopf

9924747hkb.jpg

Armani, das Prummelchen

9831656pse.jpg

Mittagsschlaf im Schatten

10324576pq.jpg

Auch eine Ragdoll lässt das Mausen nicht

10030462cs.jpg

10030421nu.jpg

Werbung:
Wunderschöne Fellchen und tolle Bilder Raggi:pink-heart:

Wow, ich schmelze dahin bei den Schönheiten von glasherz und raggi fan :pink-heart::glubschauge:

Die sehen total imposant aus🙂

Hier nochmal mein Winzling von Ragdoll
23w46xj.jpg

LG Laura

:pink-heart:Das dürfte dann ja wohl Kleinstein sein, lach. Ein wunder schönes Fellchen und so klein sieht er ja nicht aus.

Wow, ich schmelze dahin bei den Schönheiten von glasherz und raggi fan :pink-heart::glubschauge:

Die sehen total imposant aus🙂

Hier nochmal mein Winzling von Ragdoll
23w46xj.jpg

LG Laura

Deiner ist auch zum dahinschmelzen. Eine wunderschöne Gesichtszeichnung und tolle Augen.

Wie groß ist er denn? Klein sieht er wirklich nicht aus.

Ich finde ja immer, dass Ragdolls dich gleiche Farbe wie diese leckeren belgischen Pralinen mit Nougatfüllung in Meerestiereform haben😀 Genauso süß sind sie auf jeden Fall :pink-heart:

Werbung:
Danke euch, ich richte es ihm aus 🙂

Auf Seite 60 sind noch relativ neue Fotos von ihm & sonst verteilt im Thread.

Also der wiegt meistens um die 4 Kilo, ziemlich wenig für nen Kater und hier mal n Vergleichsbild mit Elmo (Cooni) der 7,5 kg ca wiegen müsste.
zo9i8i.jpg

Das war zwar im Winter wo Elmo unmengen an Fell hatte aber das sieht auch jetzt noch ganz ähnlich aus, und das Bild täuscht nicht 😀
Für mich isser n Winzling, aber das stört mich nicht er ist trotzdem bezaubernd 🙂

LG Laura

Zuletzt bearbeitet:
huhuuuu wir wollten uns auch mal kurz vorstellen...

...Das ist Mori... unsere kleine Schnarchnase... er ist erst 14 Wochen alt... wiegt noch keine 2 Kg und ist das wundervollste Lebewesen auf Erden... Ich muss dazu sagen... dass ich unendlich viele Jahre auf diesen kleinen Kater warten musste...

ich wundere mich sehr darüber... dass in so einem RIESEN Forum... nur so wenig Ragdoll-Katzen vertreten sind :/

Anhänge

• 06052012845.jpg
    06052012845.jpg
    87 KB · Aufrufe: 43
  • 06052012863.jpg
    06052012863.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 47
ich wundere mich sehr darüber... dass in so einem RIESEN Forum... nur so wenig Ragdoll-Katzen vertreten sind :/
Naja, einige schreiben in diesem Thread auch nicht...

Sehr süß ist Dein Mori :pink-heart: Und sein Kumpel?

Grüße 🙂

Ooooooh, klein Mori ist ja zuuuuuuckersüüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart: :muhaha:

Ist der Kleine süß! Waren die wirklich mal alle so klein?? 🙂

Werbung:
Dann pack ich mein zauberhaftes Rentnertrio auch mal dazu 😉

Das ist meine Boney, die jetzt schon 15 Jahre jung wird

2fxnepa7.jpg

Dieser Knubbeljunge ist Xantos oder auch einfach Sams, der unter dessen auch schon fast 10 Jahre jung ist

vhkcn5qc.jpg

Und zum Schluß der Chaoskater Yankee, auch schon fast 10 Jahre jung. Im Kopf ist er allerdings Baby geblieben *grins*

lvwcxt8q.jpg

f6hwamny.jpg

Dann pack ich mein zauberhaftes Rentnertrio auch mal dazu 😉

Das ist meine Boney, die jetzt schon 15 Jahre jung wird

2fxnepa7.jpg

Dieser Knubbeljunge ist Xantos oder auch einfach Sams, der unter dessen auch schon fast 10 Jahre jung ist

vhkcn5qc.jpg

Und zum Schluß der Chaoskater Yankee, auch schon fast 10 Jahre jung. Im Kopf ist er allerdings Baby geblieben *grins*

lvwcxt8q.jpg

f6hwamny.jpg

hihi das sind ja tolle opis 😀 hihi

:pink-heart:

ich hab mich verliebt 🙂

oh mein gott... was sind das für süsse Plüschmonster... ich bin verzückt...

jetzt wo ich sehe wie schön sich deine Katze *entwickelt* hat... bin ich ganz gespannt wie meine sich noch *farblich* entfalten wird 🙂

Ich finde die Farb- und Fellentwicklung gigantisch und total interessant. Alles superschöne Plüschmonster.