zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

gute Idee, Babyfotos und heute

hier Sunny mit 12 Wochen

ovfp4wurc6as.jpg

hier Sunny heute mit 16 Jahren

5wksgtompmpf.jpg

A

Werbung

Hier meine Racker

Aaron und Armani mit 7 Wochen

3054768.jpg

mit 1,5 Jahren

3054769.jpg

und heute, mit 4 Jahren

10441837se.jpg

Dino als Baby

10004504kf.jpg

und heute

9549630plf.jpg

Die Entwicklung ist immer extrem spannend 🙂

Als Boney noch Baby war, hatte ich nur eine total einfache alte Knipse, die ich nicht so sehr oft in der Hand hatte. Darum bitte nicht über die Qualität meckern.

Baby-Boney ist der Zwerg ganz links oben

292kul3e.jpg

Hier ist sie ca. 6 Monate jung und (ich glaub) das erste Mal mit auf dem Zeltplatz

8hlL84Gf.jpg

Kleine Entdecker können schon ziemlich müde werden 😀

Und hier ist sie mit 11 Jahren zu sehen

chzmyobb.jpg

Xantos war in der Farbentwicklung tatsächlich am spannensten für mich mit seinem Weißanteil

Hier hab ich den Zwerg das erste Mal gesehen. Noch nicht viel mit Farbe

2wyuFDQM.jpg

Mit 8 Monaten war immer noch nicht viel mehr zu sehen. Mit seinem Pelz hat er sich sehr viel Zeit gelassen...

cjr4FjeC.jpg

Aber dann ist er explodiert *grins* Xantos mit 6 Jahren

zv55b9jh.jpg

Von Klein-Yankee gibt es leider keine Babybilder, erst ab dem Zwergenalter als er einzog 😉

Dass er ein hübsches Streifentier wird, hat er schon sehr früh gezeigt. Ich denke hier ist er ca. 5 Monate jung

fkDEA5MA.jpg

Man möge uns verzeihen, aber Yankee und ich hatten andere Probleme zu lösen als Bilder zu machen. So gibt es erst wieder Bilder von ihm als er ca. 20 Monate jung war.

kiyHpsi9.jpg

Und hier ein Bild, das meinen verzogenen Fratz zeigt wie er ist (zu dem Zeitpunkt 7jährig und FRECH)

92ii3x2g.jpg

:pink-heart:was für schöne Bilder.

10441837se.jpg

ahhhh ich liebe Sie....<3:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart: ich meine auch

Werbung:
Ich bin ganz hin und weg von euren Süßen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:
und hab Lust bekommen, auch von uns ein paar Fotos zu zeigen, einmal die Luna:pink-heart:
10608672fc.jpg

Pepe und Luna:pink-heart::pink-heart:
10608752eg.jpg

Pepe, nach dem Motto "Jugend forscht"😀, hatte den Hängemuldenbezug heute abgemacht🙂
10608692zh.jpg

10608703vu.jpg

Pepe ganz verträumt:pink-heart:
10608730pr.jpg

und die süße Fiene:pink-heart:
10608732cz.jpg

10608755vw.jpg

10608765uc.jpg

Sooo neue Fotos von meinem hübschen Gizmo

Er ist jetzt 9 Monate alt und wiegt 4!!! kg 🙂
Und ja er weiß wie hübsch er ist 🙂

Das Foto find ich sooo schön

Erinnert mich irgendwie an ein Eichhörnchen

Einer schöner wie der andere :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mal aus Neugierde, was bringen eure denn so auf die Waage?

Aaron und Armani sind Brüder, beide in meinen Augen recht große Exemplare

Aaron kommt auf gut 8 Kilo und Armani auf gut 9 Kilo.

Unser Kücken Dino, zwar aus der gleichen Zucht aber mit anderen Eltern, ist im Vergleich zu den beiden Anderen ein Leichtgewicht und Zwerg.

Dino kommt auf 6 Kilo, ist allerdings auch vom gesamtem Körperbau kleiner.

Die Gewichtsfrage sehe ich immer sehr geteilt. 8 Kg können für den einen das optimale Gewicht bedeuten, für den anderen ist es definitiv zu viel. Wichtiger ist das Gesamtpaket. Zu viel angefutterte Masse tut der Gesundheit nicht wirklich gut und die Aktivitäten werden auch immer weniger.

Meine „figurbewusste“ Boney war schon immer zu dünn in meinen Augen und mit 4 Kg auch noch nicht beim Idealgewicht angekommen. Aber sie ist fit und immer noch gesund in ihrem (nun doch schon) Senioren-Alter.

Xantos ist mit 7 Kg voll im Idealgewicht, nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Wobei etwas mehr, auch noch nicht tragisch wäre.

Yankee würde rollen, wenn ich ihn lassen würde wie er will. Er ist etwas kleiner als Xantos und mit 6 Kg ist er hübsch durchtrainiert und sein Herz muss nicht zusätzlich Mehrarbeit leisten als ohnehin schon. Bei ihm achte ich also sehr bewusst darauf, dass er nicht zu viel Masse aufbaut.

Ragdolls sind ja bekanntlich nicht alle gleich groß, das hängt von den Linien ab. Auch wenn sich das nun mit den Jahren sicher auch etwas vermischt hat. Die englischen Linien (die bei meinen Katern vorherrschen) unterschieden sich vor Jahren noch sehr von den amerikanischen. Sie waren kleiner und hatten längeres Fell. Ob die Unterschiede noch so deutlich sind, kann ich nicht beurteilen.

Werbung:
Huhu mein Jungs wiegen nun mit 15 und 14 monaten.... der eine hat 6.7kg der andere 7.9kg

glg

Maxi wiegt fast 6 Kilo und wird nächste Woche Dienstag 2 Jahre alt.

Wünsche euch allen nen schönen Abend...

10660160dz.jpg

10660161mv.jpg

glg

Tjaaa,

nach langer Abstinenz möchte ich neue Bilder von Kuma einstellen.

Ach, übrigens wiegt er mit seinen 2 Jahren gerade mal 4 kgs und ist von der Nase bis zu Schwanzspitze 90cm lang und hat eine Höhe von gerade mal 27cm.

Ich finde ihn daher ziemlich klein. Er ist so nur gering größer als meine Hauskatzen. Ich hoffe, er macht noch nen ordentlichen Schuss, da ich auf einer Ausstellung einen BIG BIG RAGDOLL Kater gesehen habe, von dem die Besitzerin meinte, er wäre erst mit 3 so groß geworden!

Naja, hier was zum gucken:

wp_000107oog7x.jpg

wp_0000877iuwb.jpg

img_5979kuml.jpg

img_5896wum3.jpg

p81100292lutw.jpg

p8110024au4r.jpg

Ich muss gestehen: ich habe Kuma nicht ein einziges Mal gekämmt....er mag das nicht oder will immer nur damit spielen und da rein beißen.

Ich habe einen sehr guten Staubsauger, mit dem ich einmal täglich durch die Bude tanze.

Ich habe zwar auch einen Furminator, aber von meinen 3 Katzen lässt sich nur eine gerne kämmen...

Werbung:
Wunderschöne Bilder!!

Pepefine und Antia - tolle Aufnahmen!

Ich war auch länger abstinent und will mal wieder Bilder von Lucia zeigen. Sie war im März ein Jahr alt. Gewogen hab ich sie schon länger nicht mehr, aber sie scheint mir größer und schwerer zu sein als unsere Miniversion von BKH Dame Leoni. Nach wie vor ist unsere Dreierbande glücklich miteinander.

Furminator benutzen wir nur selten und eigentlich nur bei den BKH. Lucia wird täglich gekämmt und ja, staubsaugen müssen wir auch oft. Aber das kannten wir ja schon von unseren Sternchenkatze Stella.

10750679am.jpg

10751494yj.jpg

10751496sz.jpg

10750663jp.jpg

Boooooh, die Augen der Leoni!!!! :pink-heart:

Boooooh, die Augen der Leoni!!!! :pink-heart:

Danke, wobei sie hier noch "blass" aussehen. Aber ich bin ganz vernarrt in sie- Oops, hab mich verlesen.. du meinst ja unser BKH Mädel. In sie bin ich natürlich auch vernarrt, wie auch in ihren Bruder. Ja, die Augen sind der Hammer. Sie und ihr Bruder werden zwei im Herbst und die Augen werden immer mehr wie Bernstein.
10750344rc.jpg

Ich weiß, sie ist keine Ragdoll.. wollte nur die Augen zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, übrigens wiegt er mit seinen 2 Jahren gerade mal 4 kgs und ist von der Nase bis zu Schwanzspitze 90cm lang und hat eine Höhe von gerade mal 27cm.

Ich finde ihn daher ziemlich klein.

Ich zitier mich einfach mal selbst.
Ich hoffe nämlich, dass er ein richtiger Brummer wird.

Vllt könnt ihr mir die größen eurer Miezen mal aufzeigen....und wann sie den letzten Schuss gemacht haben...