zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Was für eine süüüüüüße Katzendeko:pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin:

A

Werbung

Hab ein paar neue Bilder...

Jedoch muss ich gestehen hab ich mich an dem Fell der Jungs vergangen....

Ist teilweise entwas kurz geworden....

🙁

10449799yz.jpg

10449800gb.jpg

10449801um.jpg

10449802ie.jpg

10449803it.jpg

10449804iq.jpg

10449805wm.jpg

Na, Du bist ja Eine, verpasst Deinen Süßen einfach einen Sommerschnitt:grin:, ihrer Schönheit macht das aber keinen Abbruch:pink-heart::pink-heart::muhaha:

danke dir 😀 hihi:pink-heart:

Hier mal wieder was von Kleinstein, der wird ja leider immer etwas vernachlässigt in Sachen Fotos, weil er draussen im Licht nicht die Augen aufmachen kann. 🙄

Naja, heute gings ausnahmsweise mal im Schatten, deshalb hier mal ein paar Bilder

2crldle.jpg

29uoc1s.jpg

2jc8237.jpg

xmr43r.jpg

Sonst läuft der arme Kerl draussen immer so rum, zugekniffen...
2943uyh.jpg

Deswegen freu ich mich grade enorm über die Fotos, es kommt selten mal vor das er die Äuglein draussen aufmachen kann. 🙂

Tja, blaue Augen sind nicht grad praktisch ...

LG Laura

Werbung:
Hier mal wieder was von Kleinstein, der wird ja leider immer etwas vernachlässigt in Sachen Fotos, weil er draussen im Licht nicht die Augen aufmachen kann. 🙄

Naja, heute gings ausnahmsweise mal im Schatten, deshalb hier mal ein paar Bilder

2crldle.jpg

29uoc1s.jpg

2jc8237.jpg

xmr43r.jpg

Sonst läuft der arme Kerl draussen immer so rum, zugekniffen...
2943uyh.jpg

Deswegen freu ich mich grade enorm über die Fotos, es kommt selten mal vor das er die Äuglein draussen aufmachen kann. 🙂

Tja, blaue Augen sind nicht grad praktisch ...

LG Laura

das kenn ich von meinen nur zu gut....

Ihr Beiden habt Traum-Ragdolls:pink-heart::pink-heart::muhaha:

Habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet. Nun habe ich diese Gruppe entdeckt und möchte euch meine beiden Mädels auch mal zeigen.

beide-im-april-2012-2000.jpg

Eure Raggis sehen übrigens allesamt entzückend aus und ich staune immer wieder über die Nuancen innerhalb der gleichen Fellfarbe. Einfach eben unverwechselbar - unsere Lieblinge.

Wow, superschön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@ Nibeka:

Nilla sieht ja wahnsinnig toll aus :pink-heart:

Das sieht aus, also wäre ihre Pointfarbe schwarz 😱
Ist das etwa seal? ist ja wahnsinnig hübsch :pink-heart:

ach seal ist schwarz?
da hab ich wohl irgendwas verpasst bisher.
ich dachte das ist ähnlich wie chocolate auch nur ganz dunkelbraun halt 🙄

Werbung:
ja, vom prinzip her wusste ich den rest.
nur sah seal für mich eben immer eher wie tief-dunkelbraun aus, aber so eindeutig schwarz hab ich noch nie gesehen 😉
trotzdem danke für die erklärung.

ich mag übrigens bicolour-ragdolls am liebsten. 😀

Habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet. Nun habe ich diese Gruppe entdeckt und möchte euch meine beiden Mädels auch mal zeigen.

beide-im-april-2012-2000.jpg

Eure Raggis sehen übrigens allesamt entzückend aus und ich staune immer wieder über die Nuancen innerhalb der gleichen Fellfarbe. Einfach eben unverwechselbar - unsere Lieblinge.

Sehr hübsche Mäuse hast du da...und herzlich Willkommen 😀

glg Becky :grin:

Hier mal wieder ein paar neue Garten Bilder von meiner Bande

10321980ad.jpg

10357991oq.jpg

9988002ygt.jpg

10030463xu.jpg

@ Raggi-Fan:
sind deine 3 Katzen auch alle in seal?

Weil wenn ja, dann ist es genau das , was ich meinte.
Gerade durch die Färbung an den Flanken und beinen finde ich, sieht das ganze eher dunkelbraun als schwarz aus.

aber bei nilla sieht das ganze für mich auch an beinen und so schwarz aus, nicht nur der point im gesicht 😀
Echt, so krass schwarz hab ich das noch nie gesehen.
das begeistert mich irgendwie.

Und @ Raggi-Fan: du hast auch wunderschöne Katzen :pink-heart:

Waaah, Susanne, Dino ist ja ein richtiger Kater geworden😀 ich hab ihn noch so Mini inErinnerung 😉

Werbung:
Waaah, Susanne, Dino ist ja ein richtiger Kater geworden😀 ich hab ihn noch so Mini inErinnerung 😉

Dino ist zwar gewachsen aber immer noch zierlicher wie die Beiden anderen.

Ist aber auch gut so, Dino ist mein Arm-Kater, er liebt es geschleppt zu werden, da kommt man immer da hin wo man sonst nicht hin kommt.

Was er beibehalten hat - seine freche clownhafte Art. Was dieser Lümmel so alles anstellt, ganze Bücher könnte man damit füllen.

Nicht eine Minute haben wir es bereut den noch aufgenommen zu haben, hmm....oder doch - als er die antike Uhr von der Wand geholt hat, - als er den Spiegel zerdeppert hat .... nein - dieser Kater macht nie Dummheiten :grin:

So dann zeige ich auch mal wieder
10516078sm.jpg
10516110uw.jpg

10516116jw.jpg
10516140ag.jpg

dann schube ich den Thread mal nach oben, lach😛

dann lege ich mal noch eins nach, das fand ich so süß
10549651ub.jpg