Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine süüüüüüße Katzendeko
Hier mal wieder was von Kleinstein, der wird ja leider immer etwas vernachlässigt in Sachen Fotos, weil er draussen im Licht nicht die Augen aufmachen kann. 🙄
Naja, heute gings ausnahmsweise mal im Schatten, deshalb hier mal ein paar Bilder
Sonst läuft der arme Kerl draussen immer so rum, zugekniffen...
Deswegen freu ich mich grade enorm über die Fotos, es kommt selten mal vor das er die Äuglein draussen aufmachen kann. 🙂
Tja, blaue Augen sind nicht grad praktisch ...
LG Laura
Habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet. Nun habe ich diese Gruppe entdeckt und möchte euch meine beiden Mädels auch mal zeigen.
Eure Raggis sehen übrigens allesamt entzückend aus und ich staune immer wieder über die Nuancen innerhalb der gleichen Fellfarbe. Einfach eben unverwechselbar - unsere Lieblinge.
Habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet. Nun habe ich diese Gruppe entdeckt und möchte euch meine beiden Mädels auch mal zeigen.
Eure Raggis sehen übrigens allesamt entzückend aus und ich staune immer wieder über die Nuancen innerhalb der gleichen Fellfarbe. Einfach eben unverwechselbar - unsere Lieblinge.
Waaah, Susanne, Dino ist ja ein richtiger Kater geworden😀 ich hab ihn noch so Mini inErinnerung 😉