Nicole1302
Forenprofi
ja, ganz schrecklich, ich warte schon seit 1 Woche und habe noch 1 vor mir 😀
Vor der Zusafü hab ich auch noch etwas Bammel, aber andererseits hab ich mich für die Kleine entschieden, weil ich glaube, dass Tosca und sie sich gut verstehen könnten. Die "Neue" hat beim Kennenlernen einen total entspannten Eindruck gemacht, wohnt auf der Pflegestelle seit Monaten mit 3 anderen Katzen, denen sie sich als Jüngste gut untergeordnet hat (meine Tosca ist dann auch die Ältere) und auch von den Vorlieben sollte es passen.
Auf Zickereien, Gefauche und Gebrumme bin ich seelisch schon vorbereitet - ist ja auch normal -, ich hoffe einfach nur, dass Tosca möglichst schnell versteht, dass es zu ihrem Besten ist und sie nicht sauer auf mich ist!
Aber da steckt man nicht drin, ist ja wie bei uns Menschen auch: manche mag man und andere eben nicht.
Ach Gott, also zwei Wochen warten? Bei mir ist es zum Glück nur eine Woche und ein Tag Noch zwei mal schlafen und sie zieht ein.
Meine Elly ist noch bei meinen Eltern, da sie ja dort noch Gesellschaft hat. Werde sie morgen Abend zu mir holen, weil ich Freitag auch Urlaub habe und sie dadurch nicht allein ist und zum Mittag kommt dann meine Luci
Wie lange war denn deine Tosca allein? Kennt sie andere Katzen? Ich denke dann wird es doch auch keine Probleme geben 🙂
Aber da hast du vollkommen Recht, ob die beiden sich sympathisch sind, weißt du erst, wenn sie da ist