Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt ist Luci jetzt?
, das ist unser Maxi, er ist am 29.5. 2 Jahre alt geworden.
Einfach nur, alles wunderschöne Fellschnäuzchen. Ich liebe sie alle, ob Rasse oder nicht
Hm Isabel, warum solltest Du die HP hier nicht verlinken dürfen, dann kann man sich den Züchter ja mal ansehen und vielleicht kennt den hier jemand🙂
Es gibt auch Foren speziell für die Ragdoll. Ich hab mit denen allerdings keine gute Erfahrungen gemacht😳, trotzdem für Dich kann es dort ja vielleicht wieder stimmen😉
Ja, es wäre wenn dann Filou, mittlerweile 9 Monate alt.
Seine Eltern sind auf jeden Fall getestet, hab ich erfragt.
Aber du siehst ja, so ganz aktuell ist die Seite halt nicht 😛
Naja, es gibt allgemein nicht so viele Infos auf der Seite, aber man kann ja nachfragen 😉
Von ihrer Beschreibung her hat es super gepasst.
Aber wenn dann muss er mich natürlich vorher erste noch live überzeugen. 😀
Das ist klar... War bei mir auch nicht anders 😀
Aber ich Nachhinein war es eigentlich klar, dass ich mich für eine Maus entscheide. Sobald der Züchter einen guten Eindruck macht, die Katzen Super sozialisiert sind und sonst die Ernährung, die Unterbringung toll sind, kann man doch eh nicht nein sagen
Wie weit ist es denn zur Züchterin?
Ja, aber gerade das Umfeld, also wie es im Haus so ist und wie sich die ganzen Katzen verhalten, sieht man eben erst, wenn man dort ist.
Wirklich, Luci is soooo eine Hübsche, auch Deine Elly, Du hast zwei sooooo hübsche Katzen
Danke @ ragdoll88!
und @ nicole: super hübsch deine beiden
Bald spielen sie dann schön zusammen, statt zu flüchten 😉