Pearl Polaria
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Sie auf Ihre e-Mail hin vorhin gleich nochmal angerufen.
Obwohl die Mail schon ziemlich deutlich war, hat sie das ganze am Telefon nur nochmal bestätigt. Also da wird sich wohl nichts mehr dran ändern, liegt auch nicht an uns.
Das tut mir sehr leid für euch, aber wenn ich ehrlich bin es hat mich auch etwas gewundert als ich auf den Link geklickt habe und die Seite ging auf.
Es liegt, soweit ich das beurteilen kann, wirklich nicht an euch. Vor 3 Wochen hatten wir ein Treffen, da hat Jenny noch erzählt wie gut sich alle Katzen verstehen und das Filou da bleibt, weil er ihr so ans Herz gewachsen ist.
Habt ihr gezielt nach einem etwas älteren Kater geschaut oder wolltet ihr ursprünglich ein Kitten?
Oh das tut mir Leid Isabel
Kann mir vorstellen, dass du da geknickt warst, man freut sich ja doch schon drauf
JA, ich suche gezielt nach einem Jungkater, nicht älter als 2 Jahre, aber kein richtiges Kitten.
Deswegen war ich ja froh, dass ich endlich mal überhaupt jemanden gefunden habe in meiner Nähe, denn überall gibts nur Kitten oder dann schon viel ältere Tiere. Wobei 2 oder 3 Jahre eigentlich kein Alter ist, aber eben nicht das, was ich suche. 😳
Und er hat nach ihrer Beschreibung wirklich gut gepasst.
Nur verstehe ich dann nicht, warum sie ewig viele Mails erst mit mir schreibt, mir Hoffnung macht, obwohl laut dir schon länger fest stand, dass sie ihn behalten will.
Das ärgert mich schon ein bisschen 🙁
JA, ich suche gezielt nach einem Jungkater, nicht älter als 2 Jahre, aber kein richtiges Kitten.
Deswegen war ich ja froh, dass ich endlich mal überhaupt jemanden gefunden habe in meiner Nähe, denn überall gibts nur Kitten oder dann schon viel ältere Tiere. Wobei 2 oder 3 Jahre eigentlich kein Alter ist, aber eben nicht das, was ich suche. 😳
Nur verstehe ich dann nicht, warum sie ewig viele Mails erst mit mir schreibt, mir Hoffnung macht, obwohl laut dir schon länger fest stand, dass sie ihn behalten will.
Genau, irgendwie deprimiert mich das schon. Ewiges suchen, dann landet man einen Volltreffer und ist schon kurz vor dem endgültigen ja, und dann sowas.
Denn bevor man für sich entschließt, hat man ja lange überlegt und abgewogen und der ganze Prozess hat mich schon irgendwie an ihn gebunden, umso trauriger bin ich jetzt.
Hab gar keine richtige Motivation, weiter zu suchen, aus Angst vor noch mehr Enttäuscheungen.
@ Pearl Polaria: danke, ich hoffe es.
Kuma Kuma Kuma....nu trägt er schon sein Sommerfell und sieht schlank aus.... aber nicht hier:
@ Pepper:
Kuma ist zwar süß, aber ich mag seal und chocolate nicht ganz so sehr. 😳
Schöne Bilder kannst du trotzdem von ihm zeigen.
Achja, und nicht hier falsch schreiben, ich suche keinen bis 3 Jährigen, sondern 1-2 Jahre, wenn dann eher unter unter 1 Jahr (so 10 Monate)
Nicht, dass jetzt lauter Angebote von über 2 Jährigen kommen, 😀 da habe ich schon mehrere gesehen, möchte ich aber nicht unbedingt.
Nicht weil sie schon zu alt wären, aber ich suchedoch eher einen, der aufgeweckt ist, nicht zu jung, nicht zu alt.
Aber naja, wenns mich ins Herz trifft, wirds sicher eh anders als erwartet 🙄
Ja, ich hab so als Grenze gesagt, 3 Stunden.
Irgendwo muss man ja mal nen Schlussstrich ziehen.
Ich mein 4 Stunden Fahrt, das sind dann ungefähr 100€ Benzinkosten, nicht gerade wenig.😳
Und der Züchter hat dir die Katze kostenlos so weit gefahren? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen; machen sicher nicht viele. Und irgendwie wäre mir das auch unangenehm, ihn danach zu fragen 😳
Und ganz ehrlich, ja manchmal bin ich auch am überlegen, wenn ich einen aus einer 4 Stunden entfernten Zucht sehe.
Aber erstmal werde ich definitiv die näheren anschauen.
Es wird sich doch hier irgendwo was finden.