Ragdoll88
Erfahrener Benutzer
Mein Freund ist hin und weg 😉 und mein jüngster Bruder auch (der würde mir Mufas am liebsten klauen *lach*)
Hier sieht bei mir nicht anders aus 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Freund ist hin und weg 😉 und mein jüngster Bruder auch (der würde mir Mufas am liebsten klauen *lach*)
Hier sieht bei mir nicht anders aus 😀
Oh ja! Ich könnt ihn immer stundenlang nur ansehen und knuddeln.
Dabei hatte der kleine Kerl so einen schweren Start ins Leben.
Aber er hat sich so toll gemacht, wächst und gedeiht.
Mein Tierarzt ist immer so verliebt, wenn wir kommen. 😀
Als wir den kleinen Mann mit 12 Wochen bekamen, musste er 2 mal am Darm und After operiert werden, eine davon war eine Not-Op Samstag Nachts. 🙁
Danach kamen Durchfälle, Verstopfung, die Nähte rissen und darauf folgten 2-3 Tage Aufenthalt beim Tierarzt und eine zweite OP. Durch den Stress hatte sich das Plüschfell auch noch Milben und eine Ohrentzündung eingefangen, wog wenig und war einfach nur entkräftet. Zeitweise dachten wir das er es nicht schaffen wird.
Doch nach knapp 8 Wochen Pflege und vielen vielen Tierarztbesuchen geht es ihm super. Er ist zwar wesentlich kleiner als seine Gleichaltrigen Kollegen aber er hat auch einiges nachzuholen. Mit Glück wird er auch ein propper Kerlchen. 😉
Mein Prinz....<3
Bild ist von heute...
Luci winkt auch mal wieder in die Runde
haha das ist ja genial....