zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
dsc0540va.jpg

dsc0535f.jpg

Mein Freund ist hin und weg 😉 und mein jüngster Bruder auch (der würde mir Mufas am liebsten klauen *lach*)

Hier sieht bei mir nicht anders aus 😀

13363183ab.jpg

A

Werbung

Ach ist das ein süsses Bild 😀

und das ist Loki:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
WOW, bildhübsch, der kleine Stanley:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:

Wunderschön:pink-heart::pink-heart:dieser Blick:pink-heart:unwiderstehlich!

Oh ja! Ich könnt ihn immer stundenlang nur ansehen und knuddeln.
Dabei hatte der kleine Kerl so einen schweren Start ins Leben.
Aber er hat sich so toll gemacht, wächst und gedeiht.
Mein Tierarzt ist immer so verliebt, wenn wir kommen. 😀

Das habe ich gar nicht mitgekriegt,warum hatte er einen schweren Start??

@Navari: Tolle Bilder von Stanley :pink-heart:
So langsam sieht man auch, dass er ein Sealnäschen ist :pink-heart:

Als wir den kleinen Mann mit 12 Wochen bekamen, musste er 2 mal am Darm und After operiert werden, eine davon war eine Not-Op Samstag Nachts. 🙁

Danach kamen Durchfälle, Verstopfung, die Nähte rissen und darauf folgten 2-3 Tage Aufenthalt beim Tierarzt und eine zweite OP. Durch den Stress hatte sich das Plüschfell auch noch Milben und eine Ohrentzündung eingefangen, wog wenig und war einfach nur entkräftet. Zeitweise dachten wir das er es nicht schaffen wird.

Doch nach knapp 8 Wochen Pflege und vielen vielen Tierarztbesuchen geht es ihm super. Er ist zwar wesentlich kleiner als seine Gleichaltrigen Kollegen aber er hat auch einiges nachzuholen. Mit Glück wird er auch ein propper Kerlchen. 😉

Das ist toll das der süße Kerl es geschafft hat,sicher auch durch eure liebevolle Pflege:smile:

Werbung:
Jetzt möchte ich euch auch mal mein Baby zeigen 🙂 Der Kleine ist in ein paar Tagen 6 Monate. Wir sind sehr stolz auf ihn, weil er sich so toll entwickelt! Er wird vermutlich sehr groß werden und wiegt jetzt schon mehr als 3,5 Kilo.

Zurzeit ist er leider noch mehr "nervig". Ich spiele jeden Tag mit ihm, um ihn zu beschäftigen und auszupowern, doch trotz allem hat er den Rhythmus noch nicht so ganz raus. Während die anderen Beiden normalen Hauskatzen nachts ebenfalls schlafen, muss er meistens Terror machen. Das hat leider zu Folge, dass ich ihn auf meinem Schlafzimmer aussperren muss.

Aber ich glaube fest daran, dass sich das mit dem Alter noch legt. Ich hoffe es jedenfalls! 🙂

13554519yz.jpg

mit knapp 4 Monaten

13554528yu.jpg

Mit 5 Monaten

Er ist so wunderschön und süß :pink-heart:. Er mit seiner süßen "Eieruhr" auf der Nase 🙂 Ich glaube dieser Spruch stimmt; einmal Ragdoll immer Ragdoll! Ich hätte am liebsten den ganzen Wurf mitgenommen, aber leider waren diese schon vergeben 😀

ach gottchen der ist ja total knuffig <3

Mein Prinz....<3

Bild ist von heute...

13582587wr.jpg

Ein super schönes Video von Fienchen :smile:

und ihn Bumi kann man sich wirklich total verlieben, sooo toll :pink-heart:

Werbung:
Dankeschööön

:pink-heart:

Wünschen euch allen einen schönen sonntag

13642767cy.jpg

Luci winkt auch mal wieder in die Runde :pink-heart:

13650246og.jpg

13650247id.jpg

13650248pk.jpg

13650249us.jpg

13650250bx.jpg

13650251hr.jpg

13650252vb.jpg

Also heute war Pixi mal wieder extrem tollpatschig.
Wenn er nicht den ganzen Tag miauen würde, würde ich sagen, er ist keine Katze.
Sowas unelegantes trotteliges hab ich noch nie gesehen. Er kommt einem so unbeholfen vor.
So Sachen wo man denkt, das kann eine Katze. Oder wie er galoppiert....

Wie meinte mein Freund heute so süß: er ist so trollpatschig (er konnte sich nicht zwischen trottelig und tollpatschig entscheiden) :pink-heart:
Aber genau dafür lieben wir ihn halt 😉