zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön! :pink-heart: Genieße es! Bei meinen Zweien werde ich das wohl nicht mehr erleben. Jede/r für sich ist (manchmal) schmusig, aber zusammen eher nicht. Der Unterschied von 7 Jahren - sie sind Oma und Enkel - war wohl doch zu groß; damals wusste ich es nicht besser.
Viel Spaß und schön, dass du sie aufgenommen hast!

A

Werbung

316419i.jpg

Wer Lust hat kann gerne nochmal im neuen Bilderthread von meinen Katern reinscheuen, der Link ist in der Signatur 😉

...
Wer Lust hat kann gerne nochmal im neuen Bilderthread von meinen Katern reinscheuen, der Link ist in der Signatur 😉

Hey, Du müsstest aber eine Warnung dazuschreiben, weil ein Herzkasper bei Deinen Fotos garantiert ist
29%20loove.gif

Wow das Bild ist der Hammer :pink-heart:
Ich finde sie sehen immer so anmutig aus, wenn sie so sitzen. Ich probiere mich auch schon seitdem ich Luci habe, an solch einem Bild. Aber sobald ich mich auf ihre Augehöhe begebe, kommt sie zu mir gerannt :grin:

316419i.jpg

Das Bild finde ich auch wunderschön :pink-heart:
In deinen Bilderthread werd ich gleich mal reinschauen :smile:

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Die beiden scheinen sich wirklich richtig wohl zu fühlen :smile: Ach ich freu mich so, dass die Beiden ein tolles zu Hause gefunden haben, sie lagen mir ja auch schon ganz schön am Herzen :grin::pink-heart:

Dankeschön :yeah: Ich bin auch jeden Tag froh, dass wir uns für die beiden Mäuse entschieden haben :pink-heart: Und sie ja anscheinend auch 🙄

Ich schaffe es nun auch endlich mal wieder meine Bilder mit euch zu teilen :pink-heart:

Zu aller erst Lyra, die Schwester meiner Luci, die bei meiner Mutti lebt :pink-heart:

14507758ib.jpg

Und hier ist Luci :pink-heart:

Ich könnt sie nur knutschen, wenn sie so da liegt :pink-heart:

14507759at.jpg

14507760su.jpg

Hier sieht man schön, was sie für eine Flauschkugel geworden ist :grin:

14507761vc.jpg

Und müde ist man auch im Sommer :aetschbaetsch2:

14507762oh.jpg

14507763tj.jpg

14507764io.jpg

14507765di.jpg

Hier ist sie mit Elly beim Spielen :smile:

14507766an.jpg

Werbung:
WOW, WOW, WOW, Nicole, was für tolle Bilder von Deinen Hübschen:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wahnsinn die tiefblauen Augen:muhaha:
...und hihi, ich hab letztens auch gedacht: na schlafen tut ihr auch in der Sommerzeit ganz gut.
Sie haben ja auch immer eine Ausrede, im Sommer ist es halt zu warm😀😉

Hab auch grad Fotos hoch geladen.
Dreierkuscheln auf`m Balkon:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
14508440on.jpg

14508445mm.jpg

...in der Sonne ist es einfach schön:muhaha:
14508448dj.jpg

14508449nn.jpg

WOW, WOW, WOW, Nicole, was für tolle Bilder von Deinen Hübschen:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wahnsinn die tiefblauen Augen:muhaha:
...und hihi, ich hab letztens auch gedacht: na schlafen tut ihr auch in der Sommerzeit ganz gut.
Sie haben ja auch immer eine Ausrede, im Sommer ist es halt zu warm😀😉

Vielen lieben Dank Tanja :pink-heart:

Hab auch grad Fotos hoch geladen.
Dreierkuscheln auf`m Balkon:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
14508440on.jpg

14508445mm.jpg

...in der Sonne ist es einfach schön:muhaha:
14508448dj.jpg

14508449nn.jpg

Ich liebe deine Fotos auch sooo sehr, sie strahlen immer so viel Harmonie aus :pink-heart:

Daaaaanke Nicole
1%20Blumen.gif

Auf der Suche nach einem Bild für den Wünschethread bin ich gerade an diesen Bildern von Pepe nicht vorbei gekommen:pink-heart::muhaha::grin:
Die Kratzwellpappe hat jetzt aber eine Freundin von mir 😉
14492282oy.jpg

14492279gy.jpg

14492241th.jpg

14492209yl.jpg

Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Eure Ragdolls sind einfach traumhaft schön

Hallo,

wie Ihr ja wisst, hab ich Anfang Mai meinen Herzens-Raggy-Kater Sunny mit 17 Jahren leider verloren:sad:

Raggy's sind einfach nur toll........

Er war der Chef der Truppe, ohne dass er die anderen verhauen hat oder so.....einfach nur durch sein Auftauchen, hatte er alles im Griff!

Nun bricht die Truppe iwie auseinander. Der BKH-Kater will kein Chef sein und die Damen machen mit ihm den Kasper.

Ich werde also nicht umhin kommen, wieder einen großen sanftmütigen Kater zu holen.

Ich suche schon nach älteren Raggy's, die evtl. passen könnten.

Es gibt ja leider auch bei diesen tollen Tieren immer mal wieder welche, die ein neues Zuhause suchen.....

Da ich nun 2 1/2 Jahre kranke Tiere gepflegt und wieder gesund gemacht habe - von den wirklich hohen TA-Kosten mal abgesehen - möchte ich gerne mal eine Zeitlang Ruhe haben. Also suche ich die "Eierlegendewollmichsau"

Stelle mir so einen Kater ab 6 Jahren vor, der eine ruhige Gruppe gewöhnt ist und sehr sozial mit den anderen umgeht.

Mal sehen......irgendwo wird ein passender Kater darauf warten, hier verwöhnt und geliebt zu werden.....

Liebe Grüße

Ulli

Werbung:
Hallo Tanja,

den ersten Fall hatte ich bereits angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Bei dem zweiten Fall ist es ein Mädchen, leider! Mädchen kann ich nicht noch dazusetzen. Ich brauch nen Kater! Aber die gleiche Zucht ist mit mir in Verbindung, da sie für einen Kastraten noch ein neues Zuhause suchen....

Mal sehen!

Danke für Deine Bemühungen! Bist einfach ein Schatz!

Frohe Pfingsten

Ulli

Ulli, aber die richtigen Worte für euren Verlust hab ich nicht gefunden🙁 das fällt mir immer so schwer, es ist immer so traurig🙁

Ich hab im Jahr 2010 meinen kleinen Fiete verloren. Er war ein kleiner grauer kleinwüchsiger Bauernhofskater.
Ich hab ihn so vermisst, dass ich im Internet nach grauen Katzen Ausschau gehalten habe.
So bin ich dann zu Luna gekommen:pink-heart:
Trotzdem vermisse ich meinen kleinen, großen Schatz, Fiete:pink-heart: und er bleibt fest in meinem Herzen.

Arlene von Coccinelle

Sie lebt seit dem 01.10.2012 bei meiner Rasselbande und mir.

Mit ihr hatte ich die kürzeste Vergesellschaftung ... nach 15 Minuten war alles klar zwischen den 4en 😀

Nach EKH und BKH mußte ich mich erstmal an das Verhalten einer Ragdoll gewöhnen ... für mich etwas katzenuntypisch ... eher wie ein Hund.

14681701ea.jpg

14681702pk.jpg

und noch eins

14682176rw.jpg