zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Leni meint, die Bettchen vom Petfun KraBaum könnten ruhig etwas größer sein 😀

14721791te.jpg

A

Werbung

😀 das haben Raggies so an sich, die größten Betten sind zu klein und die kleinsten Kisten werden geliebt.

Also die Fotos sind wirklich wirklich schlimm,ich bin fast vom Sessel gekippt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

stanley ist ja traumschön:pink-heart: wie nennt man diese farbe?

Tolle Fotos 🙂 :pink-heart:

Hab mich schon gefragt mit welcher Kamera du die Fotos machst, aber das hat sich ja von selbst erklärt.

Ich bin total deprimiert, dass ich mit meiner Canon EOS 1100d nicht annährend so tolle Fotos machen kann 🙁 Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür.

Werbung:
Hallo,

hab seit Montag nun wieder einen Raggy!!:pink-heart:

Einige von Euch kennen mich ja und wissen, dass ich gerade meinen Herzkater, einen blue-point-Raggy verloren habe.

Jetzt habe ich einen seal-mink-bicolor-Kater. Er wird im Juli 1 1/2 Jahre alt. Er ist sehr groß und wiegt schon 7 kg......ist aber noch sehr ängstlich, daher von mir noch keine Fotos.

Aber, ich hab Fotos von der Züchterin, schaut mal!

balouxnunu.jpg

Navari, der is ja wirklich sehr hübsch :pink-heart: Wusste gar nicht, dass es diese Farbe gibt....wieder was gelernt :yeah:

Ich bin total deprimiert, dass ich mit meiner Canon EOS 1100d nicht annährend so tolle Fotos machen kann 🙁 Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür.

Kommt ja auch mehr auf die Objektive an als auf die Kamera 🙂

Ich habe ein 18mm-55mm Objektiv :/ Aber das Farbspektrum ist auch nicht so schön.

wunderschöne Katzen, diese blauen Augen hach ein Traum 🙂

Wow, Stanley hat sich ja schon toll entwickelt, hab hier ja schon langer nicht mehr rein geschaut :pink-heart:

Von mir gibts auch nur ein kurzes Lebenszeichen und ein schnelles Bild von meinem kleinen Ragdoll-Kater mit seinem großen Freund 😉

14740285ai.jpg

Werbung:
@Ragdoll: Mit der Kamera kann man schon ganz tolle Fotos machen und das Objektiv ist für den Anfang auch nicht schlecht. Versuch mal die Blende relativ weit zu öffnen (kleine Blendenzahl) und achte, vor allem wenn die Katzen sich bewegen, auf eine kurze Belichtungszeit. Und: üben, üben, üben 😀

Ich habe die selbe Kamera u. Objektiv.
Finde es für den Anfang an einfachsten, wenn du deine Katzen in Action immer im vorgespeicherten Sportmodus fotografierst. Dann verschwimmen die Bilder nicht so (Profifotos werden es allerdings auch nicht 😛).
Wenn die Kittys still sitzen, kannst du ja mit den manuellen Einstellungen rumprobieren. Im hellen Raum kannst du die Iso Einstellung etwas runter schrauben, dann wird dein Bild klarer. Achja und man soll nie mit Blitz knipsen. Ansonsten stehen über mir ja schon hilfreiche Tipps.

Aber ich finde auch, es gibt nie das Perfekte Foto, schaff dir ein Vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm an, spiel mit den Farben, Kontrasten Helligkeit etc. und bestaune was man manchmal aus scheinbar doofen Bildern noch rausholen kann.

Hallo,
bin neu hier und bekomme anfang juli auch 2 ragdollkitten. da ich vorher seit fast 40 jahren hundebesitzerin war und daher keinerlei katzenerfahrung habe, habe ich mich hier angemeldet. wie ich sehe, war meine endscheidung für die raggis anscheinend gold richtig😉habe mich hier zwar noch nicht ganz durchgearbeitet, lesemäßig aber das, was ich von euch hier lese und vor allem diese wunderschönen bilder eurer katzen, einfach toll. ich hoffe, ich werde mit meinen beiden auch so happy sein. naja vor allem die beiden bei uns:pink-heart:

Ach ja, ich hatte mich ja noch garnicht vorgestellt🙁 sorry.
Ich heiße Tina und meine beiden Kitten werden Ratz und Rübe bei uns heißen. Ich war heute zu Besuch bei den beiden und habe Fotos gemacht😛 Ich weiß ja nicht, wie sie euch gefallen aber ich bin total verliebt:pink-heart:

[url=http://www.dreamies.de/show.php?img=4izff3ae2q9.jpg][/URL]

[url=http://www.dreamies.de/show.php?img=zl05qylh9eq.jpg][/URL]

[url=http://www.dreamies.de/show.php?img=811fntouw6l.jpg][/URL]

[url=http://www.dreamies.de/show.php?img=dkiqri4r0yh.jpg][/URL]

hi tina,

herzlich willkommen bei uns Raggie-Verrückten.

Ratz und Rübe - diese Namen mußt du unbedingt ins Namensregister schreiben - :yeah: :muhaha:

Grüsse,
Hannelore

Werbung:
Farbe wechselt von blue zu seal???

hi,

als Timmi als 3,5-jähriger zu uns kam, sah er aus wie blue colour point, wie es in seinen Papieren steht. Jetzt ist er 6 und das blue wird immer mehr seal - sogar sein weißer Kragen wird im Nacken immer mehr cremefarben. - 😕 - Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüsse,
Hannelore

:yeah:
Hallo Hannelore, danke für die Begrüßung😛
welches Namensregister meinst Du? Hier im Forum?

Hallo Hannelore,

Pointkatzen dunkeln meist ziemlich nach mit den Jahren. Die einen früher, die anderen später. Mach dir da keine Sorgen es ist normal 🙂

Hallo,

hat jemand eine Seal-Mink-Bicolor-Raggy?????

Habe seit Montag einen solchen Kater.

Gruss Ulli