Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....vielen Dank! Wobei ich ja schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und großer Fan der vielen unglaublich hübschen Ragdolls hier bin. Freue mich auch schon sehr auf neue Fotos - gerade von deiner hübschen Luci (der man m. E. So richtig ansieht, dass sie eine Lady ist ).
Von uns noch Malygos beim Sonnenbad gerade im Garten
LG Tina und ihre Jungs (Mann, Sohn, 2 Kater)
Uiiiii.... da bin ich aber gespannt auf die Fotos und Neuigkeiten - 5 Fellnasen! Wir haben unseren Garten eingezäunt - Ragdoll-sicher.... nicht für sprungfreudige Katzen geeignet Ich wollte das noch unter "gesicherter Freigang" posten. Ging aber schief. Mach ich später nochmal.
Merlin und Malygos haben wir gewählt als Namen. Den großen Magier der Arthus-Saga kennt man ja. Malygos ist auch eine Fantasy-Figur. Er ist Anführer der blauen Drachen - mächtiger Magier aber ein wenig verrückt.
Die Züchterin war so lieb, die Namen zu übernehmen - und das obwohl es eigentlich ein B-Wurf war. Aber mit B ist uns gaaaar nix eingefallen.
Bis bald mehr von uns LG von Tina und den Jungs
....so nun endlich ist es geglückt: der Ragdoll-sichere Katzengarten steht unter gesicherter Freigang http://www.katzen-forum.net/gesicherter-freigang/160198-ragdoll-sicherer-katzengarten.html
Bis der Garten soweit gesichert war, kamen die 2 auch am Geschirr raus - lief ganz gut aber man musste wirklich ständig ein Auge auf sie haben.
Jetzt dürfen sie auch mal ohne uns raus - aber ich hab halt immer ein Ohr nach draußen wegen den vielen Kampf-Katern der Umgebung. Die könnten ja sicher rein in unseren Ragdoll-Garten.
Wo sind denn alle anderen hin?! Und wo sind die Fotos von deinen 5 Fellnasen? Und neue Luci Starfotos??!!
Bis bald LG von Tina und ihren Jungs
Aber ältere Kastraten, so um die 3-6 Jahre, sind super schwer zu finden und dann noch in blue Bicolor 🙁
Eure Raggis sind sooooo schön
Ich möchte irgendwann meine Coon Bande mit einem Raggi versvollständigen. Das wäre ein Traum!
Aber ältere Kastraten, so um die 3-6 Jahre, sind super schwer zu finden und dann noch in blue Bicolor 🙁
Hey Coonboys, die sanften Riesen sind aber auch uuunglaublich hübsch ! Eine erwachsene Ragdoll zu bekommen, scheint mir nicht das Problem - aber die enge Farbwahl 😀! Bist du da so festgelegt? Ich hab mich in den Ragdoll Charakter verliebt .... und auch wenn ich gerne ein Blue-Katerchen gehabt hätte, so sind meine 2 natürlich jetzt die einzig Wahren für mich.
LG von Tina mit Merlin & Malygos
Hallo nochmal
Ihr habt so schöne Miezen! Hab mich jetzt durch 30 Seiten durchgewühlt.
Hält denn jemand von euch die Ragdolls auch mit "normalgroßen" Katzen zusammen? Würde gerne mal den Größenunterschied sehen... mein "Waldundwiesenkater" wiegt 5 Kilo und kommt mir schon riesig vor. 😀
Liebe Grüße
Danny