zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Die Ragdolls sind wirklich süß!
Verstehen sie sich gut mit normalen EKHs und können mit ihnen zusammen gehalten werden oder gibts da von der Größe / den Bedürfnissen her Probleme?

ich bin kein profi in solchen fragen, aber ich denke eine etwas wilde EKH ist vom temperament her wahrcheinlich nicht die beste wahl. ich denke, sie brauchen einen kumpel der wie sie eher ruhig ist. meine lebt mit einer BKH zusammen und das funktioniert wunderbar…...

A

Werbung

15656959nz.jpg

Im Hintergrund mein Ragdoll... Stanley

Übrigens lebt er auch mit einem EKH zusammen... er ist eig. sogar verspieler als mein EKH ... Das klappt also wunderbar.. 🙂
Und Maine Coon-Dame Julie freut´s das die Beiden sich zum Raufen haben ^^

Huhu

ich bin auch mal wieder dabei...😀

wollt euch mal was zeigen... hab mir auf so nem Markt meine Katzen malen lassen 😀

15680793sa.jpg

15680794df.jpg

lg:pink-heart:

Cool!!! Tolle Bilder!
LG Tina (gerade im Urlaub ohne Merlin und Malygos 🙁 )

15656959nz.jpg

Im Hintergrund mein Ragdoll... Stanley

Übrigens lebt er auch mit einem EKH zusammen... er ist eig. sogar verspieler als mein EKH ... Das klappt also wunderbar.. 🙂
Und Maine Coon-Dame Julie freut´s das die Beiden sich zum Raufen haben ^^

Hallo,

sorry, dass ich so direkt frage, aber hat Stanley früher bei einer anderen Forine zusammen mit einer etwas älteren weiblichen Katze gelebt?

Das Frage ich mich schon die ganze Zeit.

(Und wenn du eine Coonie-Dame hast... Es gibt auch einen Maine Coon-Fred und die Damen sind dort eh in der Unterzahl 😉)

Hallo,

sorry, dass ich so direkt frage, aber hat Stanley früher bei einer anderen Forine zusammen mit einer etwas älteren weiblichen Katze gelebt?

Das Frage ich mich schon die ganze Zeit.

(Und wenn du eine Coonie-Dame hast... Es gibt auch einen Maine Coon-Fred und die Damen sind dort eh in der Unterzahl 😉)

Mensch Stanley ist ja bekannt hier. 😉 Wurde ich diese Wochen schon einmal gefragt! Ja die Zwei haben sich leider gar nicht mehr verstanden, und da mein Mika mit Julie leider auch etwas unterfordert in Sachen Raufen war, ist Stanley zu uns gezogen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dacht ich es mir. 🙂 Ja, irgendwie kam er mir doch sehr bekannt vor und fragen kostet ja nichts.

Bei uns ist auch vor drei Wochen ein zweiter Kater eingezogen. 😉 Tja, so ist das.

Lg.

Huhuuuu !!! Wo seid ihr denn nur alle hin??? Gucke hier jeden Tag ganz erwartungsfroh vorbei und hoffe auf hübsche Bildchen ..... und?! :sad:
Zeigt mal wieder ein paar Fotos - so langsam scheinen mir unsere Raggies ja schon wieder am Winterfell zu arbeiten, oder?
Liebe Grüsse und bis bald von Tina mit Merlin und Malygos

15813445ef.jpg

Ui, Xentina, sind die süß!!:pink-heart:

Huhuuuu !!! Wo seid ihr denn nur alle hin??? Gucke hier jeden Tag ganz erwartungsfroh vorbei und hoffe auf hübsche Bildchen ..... und?! :sad:
Zeigt mal wieder ein paar Fotos - so langsam scheinen mir unsere Raggies ja schon wieder am Winterfell zu arbeiten, oder?
Liebe Grüsse und bis bald von Tina mit Merlin und Malygos

15813445ef.jpg

Die sind ja sooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hihi.....die Jungs danken für die Komplimente - aber ich wollte doch Fotos von euren Fellnasen sehen :grin: !
Also: loooos!
LG von Tina mit ihren Jungs

Werbung:
Züchter in Dresden

Hallo 🙂
hab jetzt leider keinen anderen Thread gefunden wo ich fragen kann ich hoffe ich bin hier nicht ganz verkehrt.
Kann mir einer von euch möglicherweise einen Tipp geben an welchen seriösen Züchter ich mich in und um Dresden wenden kann?
Möchte nicht an einen Vermehrer geraten.
Viele dank schonmal 🙂

P.S. Wunderschöne Ragdolls habt ihr :pink-heart:

Leider nur Handyqualität jedoch musste ich so lachen 😀

Hach so nen Tag im Garten ist schon anstrengend...:S

15851455jw.jpg

Das Garten-Bild ist ja herrlich 😀 Aber er sieht ausgesprochen zufrieden aus!

Foooooootooooos :grin:

15858319bo.jpg

15858320tm.jpg

15858321fu.jpg

Die sind leider nicht ganz aktuell, wir müssen mal wieder ein Shooting machen. Aber bis wir das geschafft haben müssen die Bilder ausreichen um euch zu vertrösten 😉

Juchuuuuu! Endlich wieder Leben im Ragdoll-Unterforum! 😀
Was für super Fotos von euren Traum-Katzen! Das Garten-Räkel-Bild von Bumi ist der Knaller! :omg:
Und diese Tortie (?!) Färbung sieht so interessant aus - dazu die tollen Augen. :pink-heart:

@Tequila: Dresden kenn ich mich leider gar nicht aus. Aber über die Dachverbände solltest du seriöse Infos bekommen (IG-Ragdoll). Ich guck mal, ob ich noch nen Link finde - bin nur gerade unterwegs.

LG Tina mit Merlin und Malgos

15860967kg.jpg

15860968nb.jpg

@Tequila: Dresden kenn ich mich leider gar nicht aus. Aber über die Dachverbände solltest du seriöse Infos bekommen (IG-Ragdoll). Ich guck mal, ob ich noch nen Link finde - bin nur gerade unterwegs.
das wäre super 🙂
google hat mir nicht wirklich was gebracht 🙁

Werbung:
Huhu Tequila! So also http://www.ig-ragdoll.de/ - das ist der Link zur Interessensgemeinschaft Ragdoll - unter Links/Züchter finden sich diverse Züchter.
Dann unter Zuchtverzeichnis http://www.zuchtverzeichniss.de/zuechter/ragd.html – findet sich zumindest eine Cattery Nähe Dresden - http://www.ragdolls-von-meissen.de/ (die Internet Seite und die dortigen Infos machen auf den ersten Blick mal einen guten Eindruck, finde ich).
Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal einen Schnuppertermin ausmachen (aber Achtung: NUUUUR schnuppern, gelle?!) und mir alles genau ansehen. Dabei halt auf das achten, was dir wichtig ist und was man so von einer seriösen Cattery erwarten kann. Dazu findest du auch bereits im Katzen-Forum eine Menge Hinweise. Wichtige Punkte zum Beispiel:
+ Abgabe nicht vor der 12ten Woche
+ keine Abgabe als Einzelkitten
+ Familienanschluss (Kitten sind nicht weggesperrt)
+ wie wird der Kater gehalten?
+ Nachkontrolle, Impfungen, Stammbaum
+ ist alles sauber?
......
Gerne mehr wenn du noch Infos willst!
LG von Tina und ihren Jungs

Hallo Ihr!
Heute Morgen habe ich unsere 2 fotografiert wie sie sich auf Tisch und Liege im Garten drapiert haben:

15900472vj.jpg

15900476ht.jpg

15900477oj.jpg

15900504xq.jpg

15900505bg.jpg

LG von Tina mit Merlin und Malygos

mein kleiner zieht dann im November bei uns ein 🙂 :pink-heart:

15973387dz.jpg