zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Hu hu,

jetzt zeig ich auch mal meine zwei Raggies hier vor 🙂

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild35975-15-1.jpg

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild35974-14-1.jpg

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild35973-13-1.jpg

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild35615-toulouse-sucht-sich-eine-gute-nacht-geschichte-aus.jpg

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild35618-a.jpg

Zooey&Toulouse, knapp 10 Monate alt 🙂

A

Werbung

....ohhh - was für hübsche Lynx Raggies!!! :pink-heart: Finde die weiss umrandeten Augis so klasse bei der Färbung! :pink-heart: Wie konntest du sie uns nur so lange vorenthalten, Zooey?! Willkommen und erzähl doch noch ein wenig von deinen zwei!
Liebe Grüsse von Tina und ihren Jungs

Oh das ist ja ein lieber Empfang bei euch hier, danke 🙂

Puh da weiß ich gar nicht wo ich zu erzählen anfangen soll. Also die zwei Nasen sind Bruder und Schwester die im März bei uns eingezogen sind und es sind unsere ersten Katzen.

Seitdem bereichern sie unseren Alltag enorm, kann mich gar nicht mehr erinnern wie mein Leben vor den beiden war, muss recht langweilig gewesen sein 😀 bin eigentlich nur noch am Fotos machen denn irgendwie machen sie halt immer was ganz besonders lustiges, süßes oder irgendeinen Blödsinn 😀
Ist wahrscheinlich ne typische Katzenhalter-Krankheit 🙄

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild35618-a.jpg

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild35965-3-1.jpg

LG Julia

15813445ef.jpg
[/QUOTE]

Deine Zwei sind auch ganz bezaubernd :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie alt sind sie denn?

....gerade gesehen, dass du geschrieben hast! Unsere zwei wurden am 5.5.12 geboren und kamen am 9.9.12 bei uns an. Unser 8-jähriger Sohn wie auch wir können uns auch überhaupt nicht mehr vorstellen, wie ein Leben ohne die zwei war.... Wir haben täglich zu lachen und verlieben uns neu. :pink-heart:

Ich bin ja eigentlich 'ne Hunde-Mama und bin jeden Tag auf's neue überrascht vom Charakter unserer zwei! So unglaublich entspannt, neugierig, verspielt und liebevoll - kein gezicke, nie nachtragend, nicht aufdringlich aber immer dabei - und hören tun sie besser als die meisten Hunde in meinem Umfeld..... sogar wenn sie im Garten spielen - sie kommen angaloppiert, wenn ich ihre Namen rufe! :wow:

Das einzige was ich an ihnen vermisse ist, dass man sie nicht einfach so mitnehmen kann wie einen Hund - wobei auch das zumindest der eine unserer zwei Kater sogar gerne und schnell lernen würde.

So ist nun aus mir eine überzeugte Katzen-Mama geworden - wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht Raggie ein bisschen mehr eine "Hutze" als eine Katze ist.... :grin:

Ups - schon so spät -- bis bald LG von Tina mit ihren Jungs

Ganz ähnlich wie bei mir, bin eigentlich auch ein Hundemensch 🙂

Ich finde aber auch das unsere Raggies fast mehr Hund als Katze sind 😀
wie du schon sagtest; kommen angerannt wenn man sie ruft, wollen (fast) immer schmusen, stehen schon an der Haustür wenn man nach Hause kommt usw. fehlt eigentlich nur noch das sie die Zeitung aportieren, na ja wer weiß was jetzt nicht ist kann ja noch werden😀

Schönen Abend noch und bis bald.

LG Julia

Werbung:
...hihi....ja - spätestens seit dem sie seit letzter Woche beim Türklingeln mit hoch erhobenenem Schwanz zur Tür flitzen, warte ich fast täglich darauf, dass statt Ball und Fellmaus die Zeitung aportiert wird....
Gut Nachti!
LG von Tina mit Merlin und Malygos

Huhu...

hab mal paar Bilder von heute mitgebracht..

Mein Buma bekommt schon wieder so mega viel Fell *freu*

Ich hatte ihm ja im Sommer geschoren gehabt...

Hier paar schappschüsse

16016924ax.jpg

16016925hn.jpg

16016926qd.jpg

16016927qn.jpg

16016928ii.jpg

16016929ek.jpg

16016930qa.jpg

Huhu...

hab mal paar Bilder von heute mitgebracht..

Mein Buma bekommt schon wieder so mega viel Fell *freu*

Ich hatte ihm ja im Sommer geschoren gehabt...

Hier paar schappschüsse

16016924ax.jpg

16016925hn.jpg

Wow der huebsche schaut ja aus wie ein kleiner Bergloewe :pink-heart:

Bumi ist toll - er ist der weitaus plüschigste Raggie hier im Forum! Unglaublich diese Haarmassen!!!!
....und dennoch .... blue ist sooo hübsch :pink-heart: - auch mit weniger Fell 😉....

Danke für die schönen Bilder Ragdoll88 - und mach dich nicht immer so rar - deine schönen Fotos von den beiden Top-Modellen haben schon lange gefehlt!
Bis bald LG von Tina mit Merlin und Malygos

... ah ja und noch paar Fotos:
16021391nk.jpg
- Bällchen spielen im Garten ist toll!

16021393gg.jpg
- ....aber es macht müüüüde....

16021396rx.jpg
Merlin, der Chef, beobachtet das alles skeptisch

Gut Nachti und LG von Tina mit Merlin und Malygos

Werbung:
Gestern noch neue Bilder bekommen :pink-heart:

16025676yl.jpg

BildER?! Und du postest nur 1?! Na du traust dich was :grummel:!!
Der ist ja sooooo süß - und mächtig gewachsen seit letztem Foto! Wann darfst du ihn wieder besuchen?
Gut Nacht und LG von Tina mit ihren Jungs

Ja sorry du hast recht das war nicht richtig von mir 🙁 😀

hier ist er rechts im Bild:
16035775ul.jpg

16035776zb.jpg

16035799vm.jpg

Da wir kein Auto haben werde ich den Kleinen erst dann wieder sehen wenn wir ihn abholen 🙁
Aber durch einige Sachen unsrer Seits wird der Kleine am 19 oder 20.10 bei uns einziehen 🙂 (da ist er dann 13 Wochen alt)

Freu mich schon total 🙂 :pink-heart:

Hallo Ihr Lieben, was für tolle Fotos von euren Süßen 🙂

Ich schau hier täglich rein, schaffe es nur leider kaum zu schreiben.

Heute Abend noch in die Schule und denn hab ich nen langes Wochenende, dann werd ich euch auch mal wieder ein paar Fotos von Luci und Lyra zeigen 🙂

Danke für die süßen Fotos @Tequila! :pink-heart:
Dann musst du ja gar nicht mehr sooo lange hibbeln, bis der Zuwachs kommt!!!

Schön wieder von dir zu lesen, @Nicole. Uiiii neue Luci- (und Lyra) Fotos in Aussicht - das freut mich ganz besonders! Hoffentlich also bald?!
LG von Tina mit Merlin und Malygos

Werbung:
Bumi ist toll - er ist der weitaus plüschigste Raggie hier im Forum! Unglaublich diese Haarmassen!!!!
....und dennoch .... blue ist sooo hübsch :pink-heart: - auch mit weniger Fell 😉....

Danke für die schönen Bilder Ragdoll88 - und mach dich nicht immer so rar - deine schönen Fotos von den beiden Top-Modellen haben schon lange gefehlt!
Bis bald LG von Tina mit Merlin und Malygos

huhu vielen lieben dank... ich versuche mal wieder öfters was zu posten 😀

ja Bumi hat echt viel fell und obwohl das scheren ja noch gar nicht so lange her ist 😀

bis bald 😀:pink-heart:

Ich hab grade Fotos im Garten gemacht...Habt ihr Lust Sie zu sehen?

Hier zwei zum vorgeschmack 😀

16078380fb.jpg

16078381dj.jpg

:pink-heart:

Ach ich find den Bumi einfach toll :pink-heart:

Wo kann ich den abholen???? 😀