zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Der Waaaahnsinn, Ulli, das ist ja toll! Hatte das mit den 3 Raggies auch gelesen. Wie schön dass du dich kümmern kannst! Wir freuen uns auf Bilder!!!

@Isbl: hatte Pixel schon vermisst hier! Und echt unglaublich die Ähnlichkeit der Färbung zwischen Mira und Pixel.

Bis bald LG Tina

A

Werbung

Die Mira ist ja eine ganz hübsche :pink-heart:
*schwach werd*

neues Bild von meinem Schatz:

16125717ct.jpg

Noch 9 Tage dann ist er bei mir :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ja gell, Tequila.... wenn das mit Mira früher gewesen wäre....
Na vielleicht findet sich ja noch wer hier im Forum! Da gab es doch so einige Interessenten, die absehbar eine Ragdoll aufnehmen wollten.

Aber dein zukünftiges Fellschnäuzchen ist ein wahrer Traum! 9 Tage!! Wie aufregend!!!!! *hibbel*

LG Tina mit Merlin und Malygos

Ja hätte ich die Kleine eher gesehen hätte ich sie genommen.
Aber jetzt haben wir schon den Mithras ins Herz geschlossen.

Oh Leute,

ich oute mich......

bin nun im Besitz von 4 Raggy's.........

Sobald sie sich etwas eingewöhnt haben, bekommt ihr Bilder...versprochen!

Liebe Grüße

Ulli

Wow Ulli, da habe ich einiges verpasst! Ich freue mich für dich und besonders für die 4 Raggys, wo kommen die alle her? Bin gespannt auf weitere Infos und natürlich Fotos. Übrigens Tora ist immer noch ganz gut drauf. Es wechselt halt, mal up, mal down. Aber im Moment frisst sie richtig gut, meine nun 17 J. und 4 Monate alte Madame. Ich genieße jeden Tag mit ihr - und natürlich auch mit meinem Knuddel Berry.

Endlich ist hier mal wieder was los....

Ich muss euch gestehen ich spiele auch mit dem Gedanken an einen dritten...:aetschbaetsch1:

Werbung:
..... schön, dass ihr wieder da seid. In der Wartezeit bis meine Jungs kamen, waren es eure Fotos und Geschichten, die mir die Zeit versüßt haben. *froi*
Dann erzählt mal!
Gute Nacht und bis bald
Tina

Endlich ist hier mal wieder was los....

Ich muss euch gestehen ich spiele auch mit dem Gedanken an einen dritten...:aetschbaetsch1:

.....da gibt es eine süße Mira..... Hmm. Wobei ein Mädel die Männeridylle wohl stören würde.....

Update 🙂 Freitag zieht er ein :pink-heart:

16132095vc.jpg

Ich gestehe es jetzt auch😀

Bei uns ziehen nach langem hin und her im Januar auch zwei Ragdolls ein.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es sollen zwei Kater werden und es wurde schon fleißig geshoppt für die zukünftigen😀

Das sind die beiden Würfe

16148907mi.jpg

16148908st.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hu Huuuuu 🙂

hier ein paar neue Fotos von den beiden Models Zooey und Toulouse, das super Wetter muss ja genutzt werden 🙂

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild36175-f4.jpg

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild36174-f3.jpg

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild36172-f1.jpg

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild36178-f6.jpg

Ich gestehe es jetzt auch😀

Bei uns ziehen nach langem hin und her im Januar auch zwei Ragdolls ein.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es sollen zwei Kater werden und es wurde schon fleißig geshoppt für die zukünftigen😀

Das sind die beiden Würfe

16148907mi.jpg

16148908st.jpg

Hallo Schimmelchen, schön dass du zu deinen zukünftigen Raggies und uns hier gefunden hast! Das sind aber viiiele kleine weisse Babies! Da finden sich sicher die zwei Traumkater!

Huhuuu Zooey, liegt's an mir mit iPhone? Ich seh keine Bilder. :reallysad:

Hey Tequila, nur noch 5 1/2 Tage .... Spannend!!!
Ich hibbel mit dir! Wie planst du denn die Zusammenführung?

LG Tina mit ihren Jungs

Huhuuu Zooey, liegt's an mir mit iPhone? Ich seh keine Bilder. :reallysad:

LG Tina mit ihren Jungs

Hi Tina,

hm ich denke es liegt am IPhone 😳 .....zumindest werden sie hier (also über Laptop) angezeigt 🙂

danke dir 🙂
ja bin auch schon total hibelig *freu*

Der Kleine wird erstmal separiert (Schlafzimmer, Flur und Bad hat er dann zur Verfügung ) damit er erstmal den teil erkunden dann 🙂 und irgendwann wird die Tür aufgemacht. Tequila wird ein wenig rumfauchen und sich nach ein paar Tagen einkriegen und Barney hat keine Probleme mit anderen Katzen deswegen seh ich da keine Probleme 🙂

Hu Huuuuu 🙂

hier ein paar neue Fotos von den beiden Models Zooey und Toulouse, das super Wetter muss ja genutzt werden 🙂

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild36175-f4.jpg

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild36174-f3.jpg

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild36172-f1.jpg

69395-zooey-bilder-zooey-toulouse-bild36178-f6.jpg

Aaaahhhhh!!!! Und schon seh' ich die zwei sonnenbadenden Schönheiten! :pink-heart:

@Tequila: das klingt ja zuversichtlich und wird hoffentlich problemlos klappen! Ich drück die Daumen und hoffe, ich bin life dabei! 😉

LG Tina

Werbung:
Jetzt wird hier gerade fleißig nach Namen gesucht 😀

Wenn es Kater werden haben wir Chilli + Pepper gedacht
bei Katzen sind wir noch zu keinem Schluss gekommen.😀

Habt ihr noch Ideen,für Kater/Kater oder Katze/Katze?

Ich mag ja außergewöhnliche Namen😉

Jetzt wird hier gerade fleißig nach Namen gesucht 😀

Wenn es Kater werden haben wir Chilli + Pepper gedacht
bei Katzen sind wir noch zu keinem Schluss gekommen.😀

Habt ihr noch Ideen,für Kater/Kater oder Katze/Katze?

Ich mag ja außergewöhnliche Namen😉

Das mit den Namen kommt dann meist wenn man die Katzingers kennengelernt hat, so wars jedenfalls bei uns 😉

Der Name Toulouse stand vorher (fast) schon fest weil ich den Film "Aristocats" so mag, als wir unseren Toulouse ausgesucht haben wars auch schon beschlossene Sache weil der kleine Spatz sich einfach wie ein Toulouse benahm 🙂
Und Zooeys Namenspatin ist Zooey Deschanel, weil ich die Serie "New Girl" so genial finde 😀

Also einfach mal überlegen welche Namen euch gefallen und dann beim Besuch gucken obs zu den Auserwählten passt.

Unsere 2 sind eigentlich ein B-Wurf - aber wir konnten uns zu keinem Katernamen mit B durchringen. Die Züchterin hat sich extra erkundigt, ob auch Namen mit anderen Anfangsbuchstaben erlaubt wären und hat uns schließlich Stammbaum etc. für Merlin und Malygos ausstellen lassen.
Das macht aber sicherlich nicht jede Züchterin.
Wir sind große Fantasy-Fans und so war es klar, dass die Namen aus diesem Bereich kommen. Merlin kennt man als Magier der Arthus-Saga und Malygos ist aus einem anderen Fantasy-Epos der Anführer der blauen Drachen und ein etwas verrückter Magier. 😀

@Tequila: Mittwoch!!! .....

LG von Tina und ihren "magischen" 2

jaaaa noch 2 Tage *freu* :pink-heart:

Wohnung wir heute erstmal Kittensicher gemacht.

Übrigens mein Kleiner heißt ja Mithras steht auch in den ganzen Unterlagen (Stammbaum und so) werde ihn aber trotzdem umbenennen 😉