Tequila1
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Wenn Raggi keine Leine um hat und außerhalb des Käfigs ist, geht sie auf die Straße und rennt hundert Metern ziellos geradeaus! Irgendwann bleibt sie sitzen und wartet darauf abgeholt zu werden. Sie bekommt nicht einmal den Rückweg, immer entlang der Straße, hin. Raggi ist überhaupt nicht schüchtern. Sie sitzt dann in der Einfahrt irgendeines Bauernhofs und guckt jeden, der sie nachhause bringen könnte, freundlich an.
....
Meine Raggi klettert übrigens nicht nur normale Maschendrahtzäune problemlos hoch. Unser Gehege ist 3, 5 m hoch und sie hängt regelmäßig am Gitter ganz oben in einer Ecke.
Als ich mir im Internet die kitten bei der Züchterin angeschaut habe, waren zwei in der engeren Auswahl. Als wir dort waren hat uns JJ verzaubert und er war keiner der zwei die wir vorab ausgesucht haben^^
Wie heißt es so schön? Eine Katze sucht sich ihren Menschen aus nicht umgekehrt 😀
@Xentina
Und was macht Raggi? Sie sitzt direkt hinter der Haustür, wartet auf das nächste Klingeln und freut sich. Es muss ein Spiel sein, was die Menschen da machen. Immer wenn es klingelt, kommen die Menschen angerannt.
Passen eigentlich auch Kater und Katze zusammen bei den Raggis?