zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
Oooooohhhh die sind ja ganz bezaubernd :pink-heart:

Glückwunsch zur getroffenen Entscheidung, wirklich zwei ganz schnuckelige Katerchen!!!!

Jetzt kommt die tolle Zeit wo man es kaum mehr erwarten kann bis die Süßen endlich einziehen 🙂

Fröhliches Weiterhibbeln 🙂

A

Werbung

...wie schön, dass dich deine zwei Katerchen gefunden haben!
Ich gratuliere euch zu zwei besonders hübschen - und auch hier eine super Farbauswahl! :pink-heart:
Träumt schön von euren zwei Flauschkugeln und freut euch auf eure zwei Katerchens... sooo viel Glück wie unsere zwei in unser Haus bringen jeden Tag seitdem sie hier sind - das wünsche ich euch auch!
Gute Nacht uns süsse fellige Träume
LG von Tina mit Merlin und Malygos

Es war echt toll dort.
Die kleinen waren alle 10 super drauf,wir kamen in das Zimmer und es war Aktion angesagt.😀

Tequila kam sofort zu mir und blieb auch,Whisky spielte mit Männe und einer Spielschiene und dann verfielen beide in kollektives Schmusen und es war um meinen Männe geschehen. 😀 :pink-heart:

Die Züchterin ist super drauf und super Lieb und vorallem sehr ehrlich 😀

Tja und Geld sind wir natürlich auch direkt losgeworden, damit die Süßen auch ja uns gehören. 😀

Und dann durften wir die Großen flauschen gehen und in groß sind sie genauso toll :pink-heart: :pink-heart:

So ausgelichen,selbstsicher und schmusig echt unglaublich.
Es wurde zart mit den Pfoten gespielt und geleckt.

Ach ja die Entscheidung ist schon die beste gewesen.

Jetzt muss nur noch unser Aussie sie lieben lernen😀

Es gibt neue Bilder :pink-heart:

Erstmal Whisky 😀

16450400vb.jpg

16450401fj.jpg

16450402zr.jpg

Und jetzt unser Jungs zusammen 😀
Links Whisky und Rechts Tequila :pink-heart:

16450419rq.jpg

16450420bs.jpg

16450421lw.jpg

16450422xk.jpg

16450423hc.jpg

16450424ef.jpg

16450425yd.jpg

Süüüüß, das letzte Foto ist ja genial 🙂:pink-heart:

Traumhaft schön

Die sind ja nun wirklich einfach zum Knuddeln.Hach welches Kätzchen nicht?
Drollige Bilder!Ich hoffe,sie werden nicht ihrem Name Ehre machen;-)))
Das sind ja nun auch Namen,für solch süße Wesen.

LG
Tarja

Werbung:
Eure Ragdolls sehen ja toll aus 🙂
Da möcht ich doch auch gleich mitmachen. Das ist Samson, ein Cream mitted mink lynx Ragdollkaterchen, 5 Monate alt 🙂
Zusammen mit seinem besten Birma-Katerkumpel Merlin.

Edit: kann ich immer nur ein einzelnes Bild anhängen? Oder liegts daran, dass ich gerade ein iPad benutze?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 54
Dann gibts vorerst erst zwei Bilder und später mit dem PC noch mehr 😉

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 55
Meine zwei :-D

Hallo zusammen,
bin auf diesen tollen thread gestoßen und echt begeistert. Habe meine Raggys erst seit nem Monat, aber das Zusammenleben klappt echt gut. Hatte vorher mit der Rasse nicht viel zu tun aber bin jeden Tag neu begeistert. So zutraulich und ich kann wirklich nirgends hingehen ohne dass ich eine Begleitung habe 🙂
Hier mal paar Bilder von meinen. Hoffe es klappt.
Finchen ist Blue Lynx und bei Bella bin ich mir nicht sicher. Tippe auf Blue bicolour. Was meint ihr?
Uploaded with ImageShack.com

Ich würde sagen du hast eine seal lynx colorpoint und eine leicht verzeichnete blue bicolor.
Aber wo hast du denn die beiden her, dass du nicht weißt, welche Zeichnung sie haben?

Hi Steffilinchen,

willkommen bei den Raggi-Verrückten 😀
Zwei süße Mäuse hast du da.
Das erste Foto sieht fast wie meine Zooey aus (seal lynx) :pink-heart:

Beim Farben bzw. Zeichnungen deuten bin ich leider nicht so der Hit aber vielleicht kann dir da von den anderen jemand weiter helfen 😳 aber was sagte denn deine Züchterin zu der Zeichnung? Die müsste es ja wissen 🙂

PS: mach die Fotos lieber etwas kleiner sonst ist die Schrift soooo schwer zu erkennen 😉

LG Julia

Werbung:
Ich bin über die Suche nach zwei kätzinnen über das Tierheim auf eine Anzeige gestoßen dass die beiden wegen Allergie abgegeben werden müssen. Hab sie gesehen und mich verliebt. Muss gestehen, dass mir der Vorbesitzer etwas überfordert vorkam. Hab die beiden dann gleich zum Tierarzt und kastrieren lassen ( warum er das nicht gemacht hat nicht nachvollziehbar) sonst kerngesund und ich glücklich. Bei finchen steht die Farbe im Impfpass, bei Bella aber nicht, daher die Frage. Das einzige was mich bisserl verdutzt ist, dass sie gar nicht um mich schwänzeln oder mit dem Gesicht mich als ihre markieren. Wahrscheinlich bin ich aber nur ungeduldig 🙂

Ich bin über die Suche nach zwei kätzinnen über das Tierheim auf eine Anzeige gestoßen dass die beiden wegen Allergie abgegeben werden müssen. Hab sie gesehen und mich verliebt. Muss gestehen, dass mir der Vorbesitzer etwas überfordert vorkam. Hab die beiden dann gleich zum Tierarzt und kastrieren lassen ( warum er das nicht gemacht hat nicht nachvollziehbar) sonst kerngesund und ich glücklich. Bei finchen steht die Farbe im Impfpass, bei Bella aber nicht, daher die Frage. Das einzige was mich bisserl verdutzt ist, dass sie gar nicht um mich schwänzeln oder mit dem Gesicht mich als ihre markieren. Wahrscheinlich bin ich aber nur ungeduldig 🙂

Das ist schön das die Mäuse jetzt eine liebevolles Zuhause bei dir gefunden haben und nur etwas Geduld die zwei müssen sich wahrscheinlich erst mit ihrer neuen Umgebung anfreunden.
Das wird schon alles 🙂

Ich sage auch "Herzlich Willkommen" Steffilinchen! Die beiden sind wirklich ganz besonders hübsche Raggies - schön, dass du dich ihrer angenommen hast. Gib den zwei nur noch ein wenig Zeit - das kommt alles sicher noch, wenn sie sich ein bisschen besser eingelebt haben.
Bei den Lynx-Färbungen kenne ich mich nicht so gut aus - aber da hat Zooey ja den totalen Durchblick! Bei der anderen würde ich auch auf Blue-Bicolor tippen - aber stell doch noch ein paar mehr Fotos ein (aber nicht mehr so gross wenn möglich 😉) - vielleicht erkennt man dann noch mehr.
Bis bald und liebe Grüsse
Tina mit Merlin und Malygos

kurze Frage:
Ist es normal das ein Ragdoll Kitten fast 400 bis 500g am Tag frisst? :wow:

Ich weis ja das ein Kitten soviel fressen darf wie es möchte aber erschreckt mich schon manchmal wieviel da reinpasst 😀

kurze Frage:
Ist es normal das ein Ragdoll Kitten fast 400 bis 500g am Tag frisst? :wow:

Ich weis ja das ein Kitten soviel fressen darf wie es möchte aber erschreckt mich schon manchmal wieviel da reinpasst 😀

Meine Raggi ist auch ein Mädchen und sie frisst immer und alles. Sie wiegt inzwischen nahe an die 6 kg und ist dabei kein bisschen dick. Dabei ist sie noch nicht einmal besonders aktiv. Meine Norweger sind viel mehr am rumrennen und Blödsinn machen.

Ich habe ehrlich keine Ahnung, wo Raggi das ganze Futter hin steckt. Ich weiß nur, dass sie Häufchen macht, die zu jedem mittelgroßen Hund passen würden.

Dazu kommt noch, dass deine Kitten halbwüchsig sind. In der Zeit wundert man sich oft, wie schnell sie wachsen, und dafür braucht es halt Kalorien. (...und entsprechend oft sitzen sie im Klo)

Es bliebe höchstens zu fragen, welches Futter du verwendest. Billiges Futter hat weniger tierische Fette und Proteine. Entsprechend müssen die Kitten mehr als nötig fressen.

Werbung:
Meine Raggi ist auch ein Mädchen und sie frisst immer und alles. Sie wiegt inzwischen nahe an die 6 kg und ist dabei kein bisschen dick. Dabei ist sie noch nicht einmal besonders aktiv. Meine Norweger sind viel mehr am rumrennen und Blödsinn machen.

Ich habe ehrlich keine Ahnung, wo Raggi das ganze Futter hin steckt. Ich weiß nur, dass sie Häufchen macht, die zu jedem mittelgroßen Hund passen würden.

Dazu kommt noch, dass deine Kitten halbwüchsig sind. In der Zeit wundert man sich oft, wie schnell sie wachsen, und dafür braucht es halt Kalorien. (...und entsprechend oft sitzen sie im Klo)

Es bliebe höchstens zu fragen, welches Futter du verwendest. Billiges Futter hat weniger tierische Fette und Proteine. Entsprechend müssen die Kitten mehr als nötig fressen.

Danke für die Antwort 🙂
Laut Züchterin soll ich das gewohnte Futter weiterfüttern.
Also Animonda Kitten und Schmusy Kitten.

Und ja ich frag mich oft wie solche haufen aus dem kleinen rauskommen 😀

So kurzes Update:

Die Süßen waren heute das erste mal beim TA, zum Check Up und zur ersten Impfung.

Bei allen Kleinen wurden die Ohren durchleuchtet, in den Mund geschaut, die Lymphknoten am Hals abgetastet, die Augen kontrolliert,Temperatur gemessen, nach dem Bauchnabel geschaut, Lunge und Herz abgehört und der Bauch wurde abgetastet.

Die Kurzen waren sehr Tapfer 3 waren beim Pieksen und Fieber messen nicht so begeistert. 😀

Erstes Check Up super bestanden. 😀
Einer hatte sogar Katzenstreu zwischen den Zehen.
Dazu sagte der TA nur:
Die sind doch noch klein.Wir sind auch nicht sofort sauber, das wird noch. 😀

Er hätte alle Klauen können.
Selbst von der kleinsten war er begeistert.
Er hat nichts feststellen können.

Resultat: Tolle Gesunde KITTEN 😀 :pink-heart:

Es sind jetzt noch 8 Wochen 😱😱