Hallo ihr Lieben,
ich habe es leider ewig nicht geschafft, mal wieder hier reinzuschauen weil so viel zu tun war, aber jetzt wurde ich ja fast erschlagen von soviel süßen Miezen
Da dürfen Kalea und Romy natürlich nicht fehlen! Ich erschrecke mich immer ein bißchen, wenn ich lese und sehe, wie groß eure Ragdolls sind. Meine beiden Mädels wiegen gerade mal 3 Kg und kommen mir im Vergleich richtig winzig vor
😱 Und das obwohl Kalea mit ihrem Winterfell aussieht wie ein fusseliger Schneeball
🙄
So, genug geschrieben, jetzt gibts Bilder:
Romy spielt mit vollem Körpereinsatz, um den Weihnachtspfunden vorzubeugen
😀
Soviel zum Thema, Raggys müssen überall dabei sein...eigentlich wollte mein Freund sich nur in Ruhe rasieren...
Weihnachtsdeko ist hier auch sehr beliebt....ich konnte beobachten, dass Kalea am liebsten in die Zweige beißt und sie solange schüttelt, bis der ganze Flur voll mit Nadeln ist
🙄 Wenn das langweilig wird, werden die kleinen roten Kugeln aus dem Adventskranz gefummelt und hingebungsvoll durch die Wohnung geschossen....was für eine besinnliche Zeit
😀
Und noch zwei niedliche Erfahrungen, zu denen es leider keine Bilder gibt:
Wir hatten Besuch, der natürlich sofort eine Katze auf dem Schoß hatte sobald er saß und nach ausgiebigem Kraulen meinte er dann: hmmmm, eure Katzen riechen so gut
Und natürlich wissen die Raggys, wie dekorativ sie sind...wir haben ein Ikea-Expedit-Regal bei dem mindestens ein Fach leer bleiben muss, damit die Katzen drin sitzen können, was sie auch wirklich gerne machen...oder sie legen sich gemütlich rein und lassen ganz lässig eine Pfote raus hängen...richtige Deko-Katzen eben