zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
@Ragdoll88

jaaaaaaa endlich Schnee 🙂 meine Fellis lieben ihn auch so sehr und sitzen ständig am Fenster und versuchen die Flocken zu fangen oder wenn dann mal Schnee auf dem Balkon liegt ist das natürlich auch total spannend und wird eingehend untersucht 🙂

Klasse Foto, auf dem dein Wautzi so extrem genervt guckt 😀

A

Werbung

@Ragdoll88

jaaaaaaa endlich Schnee 🙂 meine Fellis lieben ihn auch so sehr und sitzen ständig am Fenster und versuchen die Flocken zu fangen oder wenn dann mal Schnee auf dem Balkon liegt ist das natürlich auch total spannend und wird eingehend untersucht 🙂

Klasse Foto, auf dem dein Wautzi so extrem genervt guckt 😀

danke hihi <3

Hallo ihr Lieben,

ich habe es leider ewig nicht geschafft, mal wieder hier reinzuschauen weil so viel zu tun war, aber jetzt wurde ich ja fast erschlagen von soviel süßen Miezen :pink-heart::yeah:
Da dürfen Kalea und Romy natürlich nicht fehlen! Ich erschrecke mich immer ein bißchen, wenn ich lese und sehe, wie groß eure Ragdolls sind. Meine beiden Mädels wiegen gerade mal 3 Kg und kommen mir im Vergleich richtig winzig vor 😱 Und das obwohl Kalea mit ihrem Winterfell aussieht wie ein fusseliger Schneeball 🙄
So, genug geschrieben, jetzt gibts Bilder:

16712708wi.jpg

16712709wv.jpg

Romy spielt mit vollem Körpereinsatz, um den Weihnachtspfunden vorzubeugen 😀

16712710ma.jpg

Soviel zum Thema, Raggys müssen überall dabei sein...eigentlich wollte mein Freund sich nur in Ruhe rasieren...

16712711zw.jpg

16712712qd.jpg

16712713wk.jpg

16712714fg.jpg

Weihnachtsdeko ist hier auch sehr beliebt....ich konnte beobachten, dass Kalea am liebsten in die Zweige beißt und sie solange schüttelt, bis der ganze Flur voll mit Nadeln ist 🙄 Wenn das langweilig wird, werden die kleinen roten Kugeln aus dem Adventskranz gefummelt und hingebungsvoll durch die Wohnung geschossen....was für eine besinnliche Zeit 😀

Und noch zwei niedliche Erfahrungen, zu denen es leider keine Bilder gibt:
Wir hatten Besuch, der natürlich sofort eine Katze auf dem Schoß hatte sobald er saß und nach ausgiebigem Kraulen meinte er dann: hmmmm, eure Katzen riechen so gut :omg:

Und natürlich wissen die Raggys, wie dekorativ sie sind...wir haben ein Ikea-Expedit-Regal bei dem mindestens ein Fach leer bleiben muss, damit die Katzen drin sitzen können, was sie auch wirklich gerne machen...oder sie legen sich gemütlich rein und lassen ganz lässig eine Pfote raus hängen...richtige Deko-Katzen eben :grin:

@Miss Bittersweet:

Ach so hübsch deine zwei Mädels :pink-heart:

Was das Gewicht angeht, mir kommt es auch so vor das meine Zooey mit ihren 3,9kg noch so klein und zierlich ist und das sie irgendwie gar nicht mehr wächst aber wahrscheinlich kommt mir das nur so vor wenn ich meinen 5kg Brummer Toulouse daneben seh 😀 jetzt sind sie ja gerade 1 Jahr alt geworden aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf das Zooey doch noch etwas an Größe und Gewicht zulegt 😉

16712712qd.jpg

Huiiiii - was für ne Plüschkugel! Zwei gaaaanz süsse Racker mit toller Färbung hast du da Miss Bittersweet! Zu gross und schwer wäre doch nix für soo elegante Damen 😀 - wobei ich glaube, ein wenig wird da schon noch dazu kommen. Angeblich sind Ragdolls ja erst mit 4 Jahren so richtig "fertig".

Sorry, dass ich mich gerade so rar mache - aber hier ist die Hölle los gerade privat und ich bin kaum noch zu Hause leider. Aber danke euch für so viele hübsche Ragdoll-Fotos - Bumi im Schnee ist ja auch soo goldig.....

Bis bald mehr und viele liebe Grüsse von Tina mit ihren Jungs

@Mrs.Bittersweet und Zooey

Es scheint zu stimmen. Ragdolls sind Spätentwickler. Meine Raggi war über 2 Jahre ein halbes Hemd. Sie war schon um drei Jahre, da bekam sie plötzlich noch einen Wachstumsschub. Wurde etwas länger, aber vor allem breiter. Heute dürfte sie nicht weit von 6 kg weg sein (hab lange nicht gewogen) Jedenfalls ist sie erheblich schwerer als meine anderen Katzen, und ich möchte sagen, sie spielt etwa in der Liga, wie mein Savannahkater. Der hat inzwischen auch ca. 6 kg.

Meine Katzinger dürfen alle viel raus. Die Norweger haben inzwischen ein Fell wie ein Polarfuchs und Raggi wurde gerade umgetauft... in Eisbärli!

Werbung:
Einmal Pizza mit extra viel Katze bitte!

Anhänge

• 1454723_756556901025304_66687834_n.jpg
    1454723_756556901025304_66687834_n.jpg
    34 KB · Aufrufe: 49
...also ich hab ja auch die Hoffnung, dass da noch nicht alles fertig ist. Auch in Richtung Fell. Also Malygos sieht mittlerweile aus, wie ne explodierte Plüschkugel - die Wolle ist kaum noch bändigen und die Halskrause eine wahre Pracht. Merlin hingegen .... sieht immer noch aus wie im Sommer.
Allerdings: zwei lange Büschel stehen da rechts und links ab - deutlich sichtbar - da, wo einmal eine Halskrause sein soll. Beim erstem Mal dachte ich, es wären lose Haare (so vom Raufen oder so) und wollte sie ihm lässig im Vorbeigehen aus dem Fell zupfen. ZUPFEN - jaaaa - aua - ein ziemlich saures MAU machte deutlich, die Haare sind noch dran. Ich muss jetzt immer grinsen (was mir Merlin natürlich übel nimmt 😛), wenn die zwei Haarbüschel rechts und links so nett abstehen. Lang wären sie. Das könnte ne richtig fette Halskrause werden 😀 ....
Muss unbedingt mal versuchen, das zu fotografieren und euch zu zeigen 😉.
Gut Nachtiii euch und LG von Tina mit Merlin und Malygos

Ohja so eine Katzen-pizza würde ich auch nehmen 😀

Ich glaube Kalea ist schon fertig ausgewachsen, sie wird ja diesen Dezember noch 5 Jahre alt....aber vielleicht legt Romy ja noch etwas nach 🙄

Die gibts exklusiv im Hause von und zu Räubertochter :pink-heart:
Leni hat die Pizza brav bis zum Ende bewacht und als sie dachte es schaut niemand hat sie doch tatsächlich den Karton unter das Sofa entführt!
😳

Werbung:
Ist das ein Ragdoll?

Hallo, darf ich vorstellen unser Kater Bingo. Bingo ist ein Fundkater, der ich vor ca 2 Jahre streunend auf der Straße gefunden hab, alle Versuche den Halter zu ermitteln waren erfolglos. Nun ist es genau 2 Jahre und einen Monat seit dem wir ihn haben und wir wissen immernoch nicht was er ist. Ein Ragdoll, Birma oder Perser? Der TA meinte er sei sehr groß und er würde ein Birma Kater ähnlich sein, ich persönlich finde dass er mehr wie Ragdoll ausschaut. Kennt sich einer aus? Liebe Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 135
Hallo Zarra, herzlich willkommen hier bei den Ragdolls ....die aber anscheinend alle in die Weihnachtsferien entschwunden sind 😉 ...
Einen stattlichen Plüschkater hast du da aufgenommen!!! Ob es allerdings ein Cooni-, Ragdoll-, Perser- oder Birmchen-Mix ist .... hmm also ich kann das leider nicht beurteilen - aber egaaaaal - mehr Fotos vom Blauäuglein bitte!
Liebe Grüsse von Tina und ihren Jungs

wir wünschen allen schöne Festtage 🙂

16847011gp.jpg

Süüüüß, der kleine Weihnachtsmann :pink-heart:

Ebenfalls schöne und entspannte Feiertage 🙂

wir wünschen allen schöne Festtage 🙂

16847011gp.jpg

was für ein süüsssses Weihnachtsbild!!!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes Fest - und rutscht dann morgen auch gut ins Neue Jahr! Alles Liebe von Tina mit Merlin und Malygos

Werbung:
Hu hu ihr lieben Ragdollfreunde,

ich wünsche euch und euren Pelztierchen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße von Julia mit ihren Nasen Zooey und Toulouse 🙂

Danke, wir wünschen allen auch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 🙂

Das war gerade zu süß, als ich in die Küche kam:pink-heart:...so können Einen vier hungrige Mäuler angucken :grin:
16918501tz.jpg

Geniales Foto ......... mach ma hinne wir haben HUUUNGEEEER 😀😀😀

au jaaaaaaaaaa - mehr Fotos von den hübschen 4en Pepefiene!!!!
Ich bin ja soo ein Luna Fan - diese Augenfarbe find ich sowas von genial - und hab schon lange keine Fotos mehr gesehen!

Ah ja und gaaanz wichtig: Euch allen ein frohes, gesundes, glückliches, schnurrendes und köpfelndes Neues Jahr 2014! Es ist schön, hier bei euch zu sein und ich freue mich schon auf einen regen Ragdoll-Fan-Austausch!

Liebe Grüsse von Tina mit Merlin und Malygos