minnifand
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Zooey: Du hast farblich ein "abgestimmtes" Duo
besteht nicht die Möglichkeit das, wenn mit der Maus nicht mehr gezüchtet wird, sie später evtl. zu dir zieht? LG
Ich wollte immer einen Hund....nun hab ich seit gut einem Jahr zwei Raggies, na ja sind ja sozusagen halbe Hunde 😀
Merlin und Malygos geht es gut und sie sind einfach umwerfend freundlich und schmusig. Malygos weckt uns neuerdings, indem er aufs Bett hüpft und uns das Gesicht ableckt - Augenbrauen putzen - soooo lieb (und soo rauh - 😀).
Er kann kaum noch aus der Wolle gucken, die ihn umgibt - und so langsam finden sich unter den Beinchen die ersten Fellknötchen. Die schneide ich ihm dann beim abendlichen Kuscheln einfach mit der Nagelschere raus - funktioniert bislang noch ganz gut. Merlin wäre wohl froh um ein paar Fellbüschel - er ist immer nur ganz kurz draussen ... einfach zu kalt.
So - ich hoffe, nun auf dem Laufenden hier zu bleiben - freu mich auf Spatzkindmutter-Status und neue Fotos von unseren Traum-Katzen. Ich selber bekomme gerade keine anständigen Fotos hin....seufz..... brauche doch mal ne anständige Kamera.....
Ganz liebe Grüsse von Tina mit Merlin und Malygos