Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja und dann natürlich die typisch blauen Augen. Ich glaube die sind bei der Birma zumindest nicht Pflicht.
:
Da hast du unsere noch nicht live erlebt. Bei jedem Spielzeug ist sie wie eine "Bekloppte" hin und weg und hat den verrückt liebenswerten verzückten Blick wie Gini von Luchen (die diesen Blick immer so gut fotografisch einfangen kann). Und die Treppe hoch und runter saust Maxi wie der Teufel...
(Aber ich habe natürlich keine Vergleiche mit Savannahs)
Trennen wäre so schade oder?
Meinst du er hat jetzt generell eine Aversion gegen Hunde?
Dann müsstest du ja auch sehen, dass du für den anderen Kater einen neuen Partner bekommst.
Und anders : dem Hund ein neues zu Hause suchen?
Vielleicht kann innerhalb der Familie ihn jemand nehmen?
Als ich die beiden in der Tierarzt-Praxis vorstellte, um sie durchchecken zu lassen, wurde ich nach der Rasse gefragt. Zuerst die Daten von Timmi: geboren 2008, dann zu Smokie: geboren 2004. "Und beide sind Ragdolls?" Ja, sie sind sehr unterschiedlich (sowohl äußerlich, als auch charaktermäßig), aber dass man in einer Tierarzt-Praxis keine Ragdolls kennt? So selten ist diese Rasse?
Beide habe ich 2010 secondhand übernommen (mit Stammbaum) und danach hat sich bei mir einiges gravierend verändert.
Timmi (blue) wiegt 10 kg, kompakt, kurze, aber wieselflinke Beine. Er ist verfressen und faul. Ich nehme an: er ist gefrustet. Er versucht immer wieder, mit Smokie zu spielen, jagen, rangeln, aber Smokie mag ihn nicht - jammerschade. Wenn er in einer Gruppe mit seinesgleichen wäre, Spielkameraden hätte ... dann würde ich mich ihm zuliebe von ihm trennen - dann wäre er sicher glücklicher. Er ist sehr gutmütig, einfach lieb und kuschelig.
Smokie (seal) wiegt 7,5 kg, lang, schmal - er läuft nicht, er fliegt in langen Sprüngen. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er hat aber auch mit viel Hingabe Kindermädchen gespielt bei anderen Katzen und sogar bei Hundewelpen, hat sie hingebungsvoll abgeleckt... Und er würde wohl wieder lieber in einem gesicherten Garten rumspringen als hier in der Wohnung.