Ayleen
Forenprofi
- Mitglied seit
- 18. Oktober 2011
- Beiträge
- 4.164
Leider hat sich jetzt nach langem Suchen und forschen herausgestellt das unser Whisky seal-mitted scheinbar unüberbrückbare Differenzen mit unserem Hund hat.
Es ist wohl irgendwann mal was vorgefallen zwischen den Beiden tja und jetzt geht hier die Post ab.
Wir versuchen seit Wochen das unser Hund die beiden in frieden lässt was auch klappt wenn jemand da ist aber wir wissen nicht wie es hier läuft wenn keiner da ist.
Wir können weder die Kater noch den Hund irgendwo wegsperren weil der Platz nicht reicht.
Wir stehen im stetigen Kontakt zu unserer Züchterin und mittlerweile sind wir uns alle einig das die Beiden oder nur Whisky ein neues Heim braucht.
Wir sind hier alle unter dauer Stress und Whisky leidet unter der Situation er kommt einfach nicht zur Ruhe hier.
Hei
Auf dem Bild sehen die beiden recht entspannt aus. Deine Zweifel wegen dem Hund, wenn ihr nicht da seid, sind total berechtigt!!!
Und das Wandkratzen lässt schon ein Unwohlsein vermuten. Vllt wäre ein neuer Platz (ohne Hundegesellschaft) gerade für Whisky wirklich die beste Lösung.
Versteht mich nicht falsch. Bin keineswegs für eine sofortige Weitergabe von Katzen, wenn es Probleme gibt. Aber manchmal muss man im Interesse für und aus Liebe zumTiere (leider!) so handeln. Schon oft hat es sich herausgestellt, dass ein Tier nach einer Umplatzierung richtig aufgeblüht ist.
Hoffe, du und erolennah bekommt noch weitere Vorschläge.