Zeigt her eure Türkischen Angora

  • Themenstarter Themenstarter Mady
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

bis auf eine haben alle meine Katzen keinen Freigang. Im Vertrag steht auch drin, dass ich meinen Türken gar nicht in den ungesicherten Freigang lassen darf. Selbst wenn du ihr Freigang bieten könntest, ändert das nichts daran, dass du leider keine Zeit mehr für sie hast. Ich glaube nicht, dass du damit das Problem lösen würdest. Was war denn an der Vorkontrolle so schlimm?

Wenn sich deine Situation so verändert hast, könntest du ja mal die Züchterin kontaktieren, vielleicht kann sie dir helfen bei der Vermittlung (wenn die die Kätzin nicht direkt von der Züchterin gekauft hast, sondern von Privat, aber den Stammbaum hast, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst, im Impfpass steht das sicherlich auch drin). Wenn die Türkin sich mit dem Maine Coon so gut versteht, würde ich die beiden außerdem nicht trennen und gemeinsam vermitteln. Wenn du sie in gute Hände abgegeben hast, wäre er ja ganz alleine zuhause - keine schöne Situation.

@christinem sorry, ich hatte deinen letzten Post total übersehen. Die sechste Katze ist zu sehen (sie pennt - gut getarnt - hinter der Decke (links von Shiro) 😀. Man kann ein ganz klein wenig von ihr sehen.

Hier ist sie mit Shiro beim kuscheln. Sie hat ihn richtig im gepackt, wie ein Kuscheltier :aetschbaetsch1:
14478556585_219a011e0c_c.jpg


14291925119_6c3f4f3563_c.jpg


Süße Bilder von deinen Katzen. Ice schaut immer so neugierig. Die Bilder von Gracie mit der Pflanze finde ich auch total süß - auf dem Boden kann sie sich außerdem super tarnen, sie passt da perfekt drauf 😀
 
A

Werbung

Ich habe gestern von meinen Miezies ein paar Fotos gemacht.

14538021596_ca4611c34c_z.jpg


14559459384_f8937e026f_z.jpg


14581189403_e3cfc43cc9_z.jpg


14557712131_5ab8d5548c_z.jpg


14557715651_da710b9d82_z.jpg


14374666047_2ed05f646e_z.jpg


14374427370_16e5f6449a_z.jpg
 
Werbung:
schöne Fotos! 🙂

Liebe Grüße, Christine
 
neue Fotos 🙂









lg Christine
 
Hier sind meine beiden Türken :pink-heart:

Akiko






Und Just Whisper



 
@christinem schöne Fotos. Gracie ist so süß. Wenn ich sie auf den Bildern so sehe, habe ich das Bedürfniss, sie einmal durchzuknuddeln :grin:. Sie schaut gleichzeitig auch sehr frech und erinnert mich sehr an meine Yuki.

@Donnerknall Tolle Katzies. Aufgrund deines Avatars habe ich mich die ganze Zeit schon gefragt, ob das eine Türkisch Angora ist. 🙂
 
Werbung:
Ich liebe diese Rasse.
Wahrscheinlich weil meine erste große Liebe ein türkisch Angora Kater namens Baskan war, der jetzt leider schon im Himmel Mäusen aus Leberwurst hinterher jagt.


18869490nb.jpg
 
Dein Baskan erinnert mich sehr an einen Kater den wir mal hatten. Er war eine Hauskatze, aber ein wenig wuscheliger. Er hatte einen tollen Charakter und als ich das erste Mal die Charakterbeschreibung der Türkisch Angora las hat mich das gleich sehr an diesen Kater, den ich sehr geliebt habe, erinnert. Und spätestens seit mein erster Türke bei mir eingezogen ist bin ich total vernarrt in diese Rasse.
 
Ja, das sind echt ganz tolle, aufgeweckte, neugierige und ausgeglichene Tiere.
Und eine hübsche als die andere 😉

Nach Baskans Abschied hatte ich das Glück ne liebe Züchterin ganz in der Nähe zu finden.
Auf Türkisch Angoras trifft man ja leider nicht so oft.
 
was für ein toller Kerl :pink-heart:
gaaaanz dicke Leberwurstmäuschen soll er haben
 
Werbung:
und noch ein Buben special 😉
















lg Christine
 
So süß :pink-heart:!
Ice sieht aus, als könnte er kein Wässerchen trüben. Wie ein kleiner Engel. Vermutlich hat ers faustdick hinter den Ohren, oder? :grin:

Edit:
Shiro beim spielen 🙂
Auflauern...
14660784661_9d48969e8e_z.jpg


ich bin froh, keine Maus zu sein
14477317960_6081d4dffb_z.jpg


süß schaun
14660786241_685bc47430_z.jpg


14641002936_0776a74cd7_z.jpg


Frauchen, ich habe euch sooo lieb... Scherz (Shiro sagt, dass ich peinlich bin :aetschbaetsch1:)
14641013486_a76586481b_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, schwer zu sagen, nein eigentlich ist er wirklich nur lieb :pink-heart:
natürlich ist er ein junger verspielter Kater mit Pfeffer im Popsch 😉
 

Ähnliche Themen

Mi84
Antworten
35
Aufrufe
12K
Cecil
Cecil
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
R
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rina Nasebeiß Winzfuß
R
C
Antworten
83
Aufrufe
9K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben