Zeigt her eure Weinachtsgeschenke!

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Hier sind erstmal unsere😀

😀

Nicht die Welt, aber, nun ja.......

Nun eure?!😀Was gab es bei euch???

A

Werbung

Ich muss gestehen,das meine beiden nix gesondert zu Weihnachten bekommen haben.

Ausser die tollen Überraschungen von meiner Wichtelmama-Fotos folgen!

LG Steffie

Keiiiine anderen Weinachtsgeschenke:sad:Aber geht doch nicht!Katzis brauchen sowas doch auch😱

Nö. Nix gabs außer Leckerchen. Sie haben mehr als genug "Kram".

Naja, also die nächsten 4 Monate gibt es hier auch nix mehr (hoffentlich😳)
muss ja leider eingestehen, ob Weinachten oder nicht, seit nem halben Jahr kriegen die Herrschaften ja fast monatlich was, weia!Wie soll das bloß enden, wenn mal einen Monat keine Überraschung bei ist, bei den ganzen Lieferungen😕

Aber- ich werd versuchen, stark zu bleiben bei den nächsten Einkäufen😉

2 Dosen Thunfisch und zwei von mir leicht windschief genähte Fensterbankauflagen und die sind auch eher ziemlich langweilig (traue mich nicht Fotos davon zu machen 😳 ).

Ansonsten eher nix´, eher mehr unter´m Jahr!

Schöne Hütte!

Lg, Samson

Werbung:
Hier ist echt alles voll mit Bettchen, Fummelbrettern, Klettertürmchen, animierten Spielkram mit Batterie, Rascheltunnel, Höhlen, Scratch'n Plays und zwei Körbe voll Spielzeug haben sie auch. Das muss reichen. 😀

Hier ist echt alles voll mit Bettchen, Fummelbrettern, Klettertürmchen, animierten Spielkram mit Batterie, Rascheltunnel, Höhlen, Scratch'n Plays und zwei Körbe voll Spielzeug haben sie auch. Das muss reichen. 😀

Ooohhhjaaa, das kommt mir sehr bekannt vor😀Sieht hier auch nicht besser aus😕So langsam frag ich mich, ob ich nicht ein paar Möbel raus schmeiß, damit das ganze Katzenkram mehr Platz hat🙁
Auf beiden Etagen stolpere ich ja nur noch über ihre Sachen und die räumen nicht mal auf
Nächste Woche ist erstmal wieder Schränkerücken angesagt, mal sehen, wieviel Spielsachen da wieder vorkommen😕😱

Vor allem spielen sie auch lieber mit geklauten Brötchen, Verpackungspapier, Federn, ollen Kartons.... 🙄😀

Hier dürfen keine Pellkartoffeln liegen bleiben, die sind der Renner, erst angefressen - dann zu Tode gespielt!Ausserdem ist hier der "Einbruch" in meinen Kleiderschrank sehr beliebt😡Irgendwie gehen allerdings die Vorstellungen von ordentlich aufgeräumt auseinander bei meinen Rabauken und mir😕Nun gut, hat den Vorteil, das ich immer auf dem laufenden bin, was ich mal langsam aussortieren könnt von den Sachen😀

Müssen es Weihnachtsgeschenke für die Katzen sein? :aetschbaetsch1: Na gut egal, die Katzen benutzen ja mit :smile: Meine Frettchen haben 3 Kratzbäume bekommen, die ich dann irgendwie gemeinsam verbaut hab (und mir is ein Karton voll Zeug übergeblieben 😳)

Linke Seite
9116793leo.jpg

Rechte Seite
9116794vjz.jpg

Und hier noch ein Mini-Bäumchen (das allerdings im Wohnzimmer steht)
9116795kxc.jpg

Werbung:
Wow, sieht ja cool aus, wird wohl sicher schon kräftig genutzt von allen?

Meine haben einen NaturholzKB und ein TurnAround bekommen.

Zuletzt bearbeitet: