Zoo Zajac-...die traurige Geschichte eines „Rassekätzchens“

• Themenstarter Themenstarter zweiTierfreunde
  • Beginndatum Beginndatum
Ich spreche es nur ungerne aus, aber ich denke das der kleine Kerl nicht mehr am Leben ist. 🙁 *schnief*

A

Werbung

Gute Idee - Sat Nummer One??? 😉

das werde ich mir heute abend überlegen, wenn ich genug zeit habe.
hatte aber gedacht, dass es besser wäre, bestimmte sendungen direkt
anzuschreiben, nicht den sender

müssten auch welche sein, die von entsprechend vielen menschen gesehen werden, wenn es denn einen bericht geben sollte. denke da an sternTV,
galileo etc.

ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber was ich mal am rande bemerken wollte: das kätzchen sollte doch ein reinrassiges EKH sein,
oder? wie bitte entsteht in einer zucht mit angeblich reinrassigen kurzhaarkatzen ein langhaarkater? wenn beide eltern kurnhaar sind, muss
zumindest das gen für langhaar getragen werden, sprich da war ein
langhaar im spiel, sprich: nix reinrassig...

ist jemand bei twitter/facebook?

es wäre sicherlich hilfreich, ein paar promis im boot zu haben,
wie auch immer man die überzeugt...

Stern TV ist guuut...

bei denen finde ich ist am ehesten mit einer guten reaktion zu rechnen.
sie zeigen sich immer recht verbraucherfreundlich und es gab schon
einige berichte zum thema tierschutz

und wie tintin schon sagte, dürfte die renonanz recht groß sein,
die bekommen hunderte mails während jeder sendung

Werbung:
bei denen finde ich ist am ehesten mit einer guten reaktion zu rechnen.
sie zeigen sich immer recht verbraucherfreundlich und es gab schon
einige berichte zum thema tierschutz

und wie tintin schon sagte, dürfte die renonanz recht groß sein,
die bekommen hunderte mails während jeder sendung

Wobei es so vor ca. 4 Monaten oder so bei RTL eine 2- teilige Reportage kam über Zoo Zajak als die 3 Halle umgebaut wurde.

Ich würde mich auch nochmal an die "Züchterin" wenden und nach dem Kleinen fragen.
Ich könnte mir vorstellen, das Zoo-Zajac die Tiere nur in Kommision hat.
Werden sie zu alt und nicht verkauft, werden sie vielleicht zurück gegeben?

Jetzt seid doch mal etwas realistischer.

Zum Thema Facebook wurde hier bereits geschrieben

http://www.katzen-forum.net/tiersch...ehtischwelpen-zoo-zajac-bitte-verbreiten.html

Und in dem Fernsehbeitrag wurde gesagt, daß die Genehmigung des Veterinäramtes vorliegt. 😡

Und jetzt sollen die Menschen alle mal fein bei Zajac shoppen gehen....Herrn Zajac freut es 😡

Das Schöne ist, die Menschen haben nicht nur einen (jetzt verstorbenen) Knut, sie können auch - wie vor 30 Jahren - lustige Hundewelpen anstarren. 😡😡😡😡

Claudia

Werbung:
Ich denke täglich an den kleinen Knopf. :sad:

Wenn ich du wäre, ich wäre spätestens zwei Tage später wieder dort gewesen und hätte, egal ob nun kontraproduktiv im Sinne des Nichtunterstützens von Zoo Zajac, ob die Leute mich da für doof halten usw. - den Kleinen wiedergeholt.

Sinngemäß wiedergegeben:

Wir haben keine Züchter, die nur für uns züchten, sondern die Katze oder der Hund kriegen halt mal Junge und die kann man dann bei uns abgeben... Ist doch toll, muss man sich mit niemandem unterhalten...

Was für ein ekelhafter Laden!!

Sinngemäß wiedergegeben:

Wir haben keine Züchter, die nur für uns züchten, sondern die Katze oder der Hund kriegen halt mal Junge und die kann man dann bei uns abgeben... Ist doch toll, muss man sich mit niemandem unterhalten...

Was für ein ekelhafter Laden!!

All das wird geregelt Angebot und Nachfrage.....

Es gibt immer noch genug Menschen, die ein Einzelkitten holen, "weil Omas Peterle auch 20 Jahre alleine gelebt hat"

Es gibt genug Menschen, die Katzen und Hunde aus Glaskästen kaufen, "weil ihnen die Tiere leid tun" bzw. "sie so süß waren".

Die Menschen wollen heute schnittige Autos, kabellos im Internet surfen, die coolste Kaffeemaschine und einen Kühlschrank, der Eiswürfel ausspuckt.

Aber bei den Tieren....da reichen die Ansprüche von vor 30 Jahren.

Claudia

Ich persönlich finde Akte 2011 noch besser als Stern TV. Und Sonja Zietlow könnte man auch mal anschreiben.

Stern TV oder Akte 2011 bzw. Extra.....das sind doch eigentlich etablierte Sendungen, die viele Zuschauer haben und die auch wirklich nachhaken.

Vielleicht findet sich ja ein ehem. Mitarbeiter der "auspackt".

Werbung:
Wenn ich du wäre, ich wäre spätestens zwei Tage später wieder dort gewesen und hätte, egal ob nun kontraproduktiv im Sinne des Nichtunterstützens von Zoo Zajac, ob die Leute mich da für doof halten usw. - den Kleinen wiedergeholt.

Ich wünsche mir gerade, das wir dort mal alle zusammen in den Laden gehen....

"Wir erweitern das Sortiment um Hunde und werden demnächst kleine Hunde anbieten"

http://www.rp-online.de/video/2011-03-01/lis_zoo-zajac.html

Warum macht eigentlich dieses verkackte Vet.-Amt das alles mit?

Ich denke, es müßte jeden Samstag eine Demo bei ihm vor dem Laden stattfinden. Hier sind doch so viele Leute aus dem Ruhrgebiet und drumrum.

Dem skrupellosen Widerling richtig auf den Sack gehen. Anders scheint er es nicht zu raffen. Und Flugblätter draußen an die potentiellen Kunden verteilen. Jedem, der in den Laden gehen will, so ein Ding in die Hand drücken und aufklären.
Über Wildfänge und über die Haltungsbedingungen, die er in seinem Laden an den Tag legt.

Und das jeden Samstag. Bis sich was ändert.