N
Nicht registriert
Gast
Warum macht eigentlich dieses verkackte Vet.-Amt das alles mit?
Die Stadt profitiert doch davon und Reportagen zu Zajac gibt es etliche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alter Bericht von Sat1
http://www.myvideo.de/watch/4068061/Die_groesste_Zoohandlung_der_Welt
Er hat sich einen Traum erfüllt und wenn er die Möglichkeit hat, etwas Interessantes zu halten, dann schafft er es an
*würg*
http://gassi-tv.de/Auf-Abwegen/Aa73-Zoo-Zajac
Menschen wollen etwas ändern und das Vetamt sagt, daß gegen keine Regeln verstoßen wird.
Dann muss man die Regeln eben verändern. Und das passiert ganz sicher nur durch Druck aus der Öffentlichkeit, nicht durch eine Initiative von Amts-Vets.
Richtig...und Peta macht keinen Druck?
Und die Demonstrationen machen auch keinen Druck?
Dann muss man die Regeln eben verändern. Und das passiert ganz sicher nur durch Druck aus der Öffentlichkeit, nicht durch eine Initiative von Amts-Vets.
Wenn ich du wäre, ich wäre spätestens zwei Tage später wieder dort gewesen und hätte, egal ob nun kontraproduktiv im Sinne des Nichtunterstützens von Zoo Zajac, ob die Leute mich da für doof halten usw. - den Kleinen wiedergeholt.
Was dank der Amts-Vets passiert (oder auch nicht) hat man ja auch wunderbar an dem Fall "Zarenhof" gesehen. 🙄😡
Ich persönlich finde Akte 2011 noch besser als Stern TV. Und Sonja Zietlow könnte man auch mal anschreiben.
Okay, dann hebe ich das, was ich am Wichtigsten finde, nochmal hervor.
Man muß ihm auf den Sack gehen
Mit Negativpresse und mit Aufklärung vor dem Laden.
Bei Hund-Katze-Maus gibt es doch so einen Tierheimleiter oder so, der blonde mit den etwas längeren Haaren. Der wäre auch prima.
Bei Hund-Katze-Maus gibt es doch so einen Tierheimleiter oder so, der blonde mit den etwas längeren Haaren. Der wäre auch prima.
Auf was denn in diesem Fall verklagen?
Er hat die "mangelhafte Ware" zurückgenommen und den Kaufpreis erstattet. Oder hab ich was verpaßt?
Wurden die TA Kosten eigentlich erstattet? Falls nicht, würde ich diese geltend machen, denn bei Wandlung muss der Käufer finanziell so gestellt werden, als hätte der Kauf nie stattgefunden.
So bedauerlich es ist, aber ich denke,das ist der einzige Weg, ZZ wenigstens einklitzekleines bisschen an den Karren zu pinkeln
Auf was denn in diesem Fall verklagen?
Er hat die "mangelhafte Ware" zurückgenommen und den Kaufpreis erstattet. Oder hab ich was verpaßt?