😱 Das ist ja hart. 😱
Hast du mit denen telefoniert? 😕 Die kaufen also alles an, was ab 10 Wochen ist. Ohne Rücksicht auf Impfstatus und Herkunft, was zahlen die dafür? 😕
Oder sagen die das nur, wenn man ein konkretes Angebot unterbreitet? Mich würde nur mal die Gewinnspanne von denen interessieren, deshalb frag ich. (Nein, ich hab keine Kitten zum Verkauf. 😀)
OT Ps: Antworte gleich noch auf die Pn von gestern, kam noch nicht dazu. OT Ende.
Hallo,
ja - ich habe dort angerufen
Habe ja 6 Rassemixe zu verkaufen, die ich loswerden möchte (rein hypothetisch + undercover).
Die nehmen die mit Kußhand - waren sehr interessiert, haben kurz nach der Farbe gefragt - alles prima.
Bedingung: ich muss sie mit 8 Wochen Impfen + Entwurmen lassen und muss das nachweisen.
"Gesund" sollten sie schon sein - aber gell.. wenn Katz geimpft ist + nicht gerade vereiterte Augen oder Durchfall hat (das sollten sie nicht haben
😳) - "was sollte sie da noch für ne Krankheit haben".
Gesundheitszeugnis o.ä. muss ich nicht nachweisen.
Die wollten mich gleich in die Kartei aufnehmen und ich krieg 100.- pro Kopf (ää.. Katz)
Muss ich mir aber nochmal überlegen - vielleicht nimmt die ja auch jemand anderes ungeimpft und vor acht wochen.
Haben wollen wollten die sie schon.. Nach nem kurzen Blick in die Liste haben sie noch 20.- pro Nase draufgelegt.
Ich hab schon gesagt, dass ich keine zurück nehme - aber das ist gar nicht gewollt, Katzen gehen bei denen weg wie warme Semmeln.
Aber gut - so gehts hundertfach am Tag beim Katzenkauf ab.
Da ist es eigentlich noch löblich, dass auf eine Erst-Impfe bestanden wird.
P.S: Ich fürchte Rotator is wech