Zoo Zajac-...die traurige Geschichte eines „Rassekätzchens“

  • Themenstarter Themenstarter zweiTierfreunde
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh Gott sei Dank !
Ich freue mich sehr !

:yeah::yeah::yeah:
 
jaaaaa, er ist wieder zuhause, ich freue mich für das Kleinchen!!:yeah:

Jetzt will ich aber auch wisse, wie es geklappt hat. Seid ihr dann doch einfach selbst in den Laden gestiefelt?
 
Oooooh das sieht gut aus :smile:
Ich freu mich für euch alle :smile:
 
Juhuu ! Ein happy End !!! :yeah: Wie schön !! Herzlich Willkommen im neuen Zuhause, Du kleiner Kerl !!! :pink-heart:
 
Werbung:
Heute schon😀😀 Habe total mit gefiebert.
Erzähl mal schnell,bin auch ganz neugierig🙂
 
oh wie schön ... ich freu mich für euch und das Zwergi :pink-heart:
 
ohhhhh.. ihr habt den Süssen wieder?

Wie mich das freut! Aber nun wollen wir auch den Rest der Ereignisse erfahren und viiiiieeeeellllle Bilder ....


🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
 
Ich freue mich für den Kater.
In Anbetracht der hier versuchten Proteste jedoch, sehen die Jubelrufe komisch aus.
Auf der einen Seite soll vor dem Geschäft GEGEN den Kauf der Tiere demonstriert werden,
auf der anderen wird hier gerade ein DOPPELTER Kauf bejubelt.

Irgendwie schon komisch, oder?
 
Ich freue mich für den Kater.
In Anbetracht der hier versuchten Proteste jedoch, sehen die Jubelrufe komisch aus.
Auf der einen Seite soll vor dem Geschäft GEGEN den Kauf der Tiere demonstriert werden,
auf der anderen wird hier gerade ein DOPPELTER Kauf bejubelt.

Irgendwie schon komisch, oder?

Was denn für ein DOPPELTER Kauf😕
 
Werbung:
Ich freue mich für den Kater.
In Anbetracht der hier versuchten Proteste jedoch, sehen die Jubelrufe komisch aus.
Auf der einen Seite soll vor dem Geschäft GEGEN den Kauf der Tiere demonstriert werden,
auf der anderen wird hier gerade ein DOPPELTER Kauf bejubelt.

Irgendwie schon komisch, oder?
Nein, Angi... das sehe ich nicht so...

Jemand hatte schon sein Herz an das Tierchen verloren... und es nun wieder geholt. Das sollte man schon berücksichtigen.

Generell sollte es aber dennoch so gehandhabt werden, dass Katzen, Hunde & Co. nicht dort erwerbar sein sollten... aus den angeführten Gründen... 😉
 
Ich freue mich für den Kater.
In Anbetracht der hier versuchten Proteste jedoch, sehen die Jubelrufe komisch aus.
Auf der einen Seite soll vor dem Geschäft GEGEN den Kauf der Tiere demonstriert werden,
auf der anderen wird hier gerade ein DOPPELTER Kauf bejubelt.

Irgendwie schon komisch, oder?

Der Kleine wär bestimmt nur rumgereicht worden und letztendlich..
Ich freu mich einfach für ihn. Den Laden mal außen vorgelassen.
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würd ich auch auf die Demo gehen.
Es geht ja auch nicht darum, nichts machen zu wollen. Sondern eher was.
 
Ich freue mich für den Kater.
In Anbetracht der hier versuchten Proteste jedoch, sehen die Jubelrufe komisch aus.
Auf der einen Seite soll vor dem Geschäft GEGEN den Kauf der Tiere demonstriert werden,
auf der anderen wird hier gerade ein DOPPELTER Kauf bejubelt.

Irgendwie schon komisch, oder?

ich denke, die Sache mit dem Lucky ist schon eine Ausnahmesituation, insbesondere auch wegen seiner gesundheitlichen Einschränkung.

Der Grundsatz bleibt ja bestehen, dass man dagegen vorgehen sollte, dass erst garkeiner dort ein Tier kauft.

Der Jubel hier gilt einzig dem Katerchen und den TE, dass die zunächst so unselige Geschichte nun doch noch einen glücklichen Ausgang genommen hat, und nicht dem gewissenlosen Händler ZZ.
 
Ich freue mich für den Kater.
In Anbetracht der hier versuchten Proteste jedoch, sehen die Jubelrufe komisch aus.
Auf der einen Seite soll vor dem Geschäft GEGEN den Kauf der Tiere demonstriert werden,
auf der anderen wird hier gerade ein DOPPELTER Kauf bejubelt.

Irgendwie schon komisch, oder?

Für den Kater ist es schön !!! Das er endlich da raus ist, er hätte doch kaum Chancen gehabt langfristig vermittelt zu werden bei der Vorgeschichte. Das der Laden das Allerletzte ist, ist keine Frage ! Wenn ich in der Nähe von Duisburg wohnen würde, wäre ich auf jeden Fall bei dieser Demo. Ich hoffe so sehr, dass dieses Geschäft nie mehr lebende Tiere verkaufen darf !!! Generell überhaupt kein Shop, natürlich !!!
 
Der Kleine wär bestimmt nur rumgereicht worden und letztendlich..
Ich freu mich einfach für ihn. Den Laden mal außen vorgelassen.
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würd ich auch auf die Demo gehen.
Es geht ja auch nicht darum, nichts machen zu wollen. Sondern eher was.

Der Kater ist bei einer Schwarzzüchterin geboren worden.
Von dort in den Zoo verkauft.
Von dort an Tierfreunde verkauft.
Von dort an den Zoo zurück gegeben worden.
Von dort von jemand anderen gekauft.
Von dort an Tierfreunde zurück gegeben...

Willst Du mir sagen, er wäre bisher NICHT herum gereicht worden?
Wie alt ist er noch?

Ich kann die Emotionen GUT verstehen. Und ich schrieb es schon: Auch ich wäre potentiell gefährdeter Mitleidskäufer (ohne die Katze dann weiter- oder zurück zu geben).

Aber dieser Thread zeigt sehr eindrucksvoll WARUM das Geschäft funktioniert.

Wie kann ich mich davor stellen und GEGEN den Kauf wettern, wenn ich hier gleichzeitig bejubel was hier geschah?
Ohne das zumindest fragwürdig zu finden?

Was ist mit all den andern Katzen die dort gekauft wurden, die Welpen die noch gekauft werden?
Weil es keine "Geschichte" dazu gibt..... tja....
 
Werbung:
ich freue mich. alles gute für euch. 🙂
 
Aber dieser Thread zeigt sehr eindrucksvoll WARUM das Geschäft funktioniert.

Wie kann ich mich davor stellen und GEGEN den Kauf wettern, wenn ich hier gleichzeitig bejubel was hier geschah?
Ohne das zumindest fragwürdig zu finden?

Was ist mit all den andern Katzen die dort gekauft wurden, die Welpen die noch gekauft werden?
Weil es keine "Geschichte" dazu gibt..... tja....
Sieh es doch mal positiv:

Es GIBT mindestens eine Geschichte, die man inmitten all seiner Proteste erzählen kann. 😉
Das ist mal richtig viel wert... 🙂
 
So, ich muss mich kurz sammeln...

und dann gehts los :smile:

Schön, das ihr euch mit uns freut! Doch das soll erst der Anfang sein, in der Hoffnung nun etwas zu erreichen... 😉
 
Kleine Geschichte am Rande:
Italien in den 90gern. Ich auf Urlaub. Ein Markt. Ein Karton mit 5 Kitten.
Zahllose Leute die teilweise rumgrabbelnd, anrempeld dran vorbei gingen, laut handelten.

Mein damaliger Partner- katzenunerfahren aber mögend: "Nein! Wenn wir die mitnehmen, stehen die morgen mit neuen da".

Als wir zum Auto zurück sind habe ich- von weitem- noch einen Blick in den Karton erhascht. Zwei Kitten noch da.

Ich sehe sie bis heute vor mir. Aber es war gut, dass wir sie nicht mitgenommen haben. NICHT für DIESE Kitten.
Nur für die, die an statt dessen nachgerück wären. Von denen keiner weiß wo sie bleiben, was mit ihnen passiert.
Es wären "noch mehr" mit diesem ungewissen Schicksal.

Nicht s anderes passiert hier bei Zajac.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Buedi
B
N
Antworten
46
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sabrina9992
S
intensiv-sis
Antworten
1
Aufrufe
3K
Nike74
Nike74
Boney
Antworten
1
Aufrufe
1K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben