Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich so, dass er jetzt bei Euch ist. Geht's ihm gut? Laßt ihr jetzt noch weitere Untersuchungen machen?
Obwohl ich nicht besonderen Wert auf Rassen lege: was ist er denn nun? Ich würde ihn nicht für ein British Langhaar schätzen, vom Gesichtchen her nicht mal für ein British Kurzhaar - eher ein Birmchen.
Aber ist ja auch egal - Hauptsache er und seine Dosis sind glücklich
Obwohl ich nicht besonderen Wert auf Rassen lege: was ist er denn nun? Ich würde ihn nicht für ein British Langhaar schätzen, vom Gesichtchen her nicht mal für ein British Kurzhaar - eher ein Birmchen.
Aber ist ja auch egal - Hauptsache er und seine Dosis sind glücklich
Warum sollten sie dann jetzt überhaupt noch grosse Diagnostik betreiben lassen, wozu soll das gut sein, ausser dem TA den Urlaub zu finanzieren?
Ich würds auch so machen wie die beiden, erstmal gar nix und den Knirps zur Ruhe kommen lassen.
Wegtherapieren lässt sich eh weder der Nystagmus noch die Ataxie, darum sind weitere TA-Besuche auch nicht eilig.
Also ich bin da auch nicht sicher, obwohl die ursprüngliche Halterin uns ja auch nochmal bestätigte, das es ein BLH sein soll 😕
So wie ich das von British-Katzen kenne, haben die doch ein breiteres Stupsnasengesicht...Stevie's dagegen ist recht zierlich. Und für einen Langhaarkater ist sein Schwänzchen auch nicht wirklich puschelig. Aber ich kenne mich da auch gar nicht aus.
Denke mal es kommt auch wieder darauf an, wovon seine Eltern genau abstammten...ob da nicht auch wieder ne andere Rasse mit drin war. 😕😕😕
Aber egal, hauptsache er ist bei uns. 😉
Das ist eine BKH Züchtern hier bei uns in der Nähe http://liebe-seelchen.de/start.html und so stell ich mir sie auch vor. Wir haben ja "nur" normale BKH´s 🙂.
Jedenfalls ist es einfach beruhigend, dass der kleine Kerl wieder bei euch ist... habe immer still mit gelesen und mit gehofft, dass es für den Süßen ein Happy- End geben könnte.
Ich wünsche ihm und euch, dass ihr eine ganz, ganz lange wunderschöne Zeit miteinander haben könnt!
Und dann hoffe ich, dass demnächst ZZs und ähnliche Läden endlich ein Verbot erteilt bekommen, lebende Tiere zu verkaufen. Aber viel ist vor allem über den Verbraucher zu erreichen... es ist sicher erforderlich, Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Ginge niemand mehr in einen solchen Laden, wäre bald Schluss mit dieser Tierquälerei!
Euch alles Gute und einen lieben Knuddler für Stevie
Gerlinde
Ich halte die Veröffentlichung für vollkommen richtig, finde es aber nicht gut, wenn jeglicher Hinweis auf den Verfasser und damit Urheber unterbleibt.