Zoo Zajac-...die traurige Geschichte eines „Rassekätzchens“

  • Themenstarter Themenstarter zweiTierfreunde
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das find ich Spitze und würd es auch gern auf unsere HP setzen damit soviel wie mögl. wach gerüttelt werden.

Hallo Yosie,

gerne, über die Verbreitung unserer Geschichte sind wir dankbar, um möglichst viele Menschen damit zu erreichen. In der Hoffnung, das wir durch unser naives Verhalten, weitere Menschen davor warnen können das selbe zu tun. Und somit irgendwann der Verkauf völlig eingestellt wird!
 
Mir ist noch eine Sache eingefallen, die auf Dauer genau die richtige Zielgruppe erreichen könnte:
Das Auslegen unserer schriftlichen Geschichte
(zum Beispiel den gestalteten Text von www.tierhilfekatzenwaisen.de/nc)
bei diversen Tierärzten und Kliniken im Umkreis.
Denn dort haben die Menschen immer lange Wartezeiten, um sich so einer nachdenklichen Geschichte anzunehmen und welche Leute gehen dort einkaufen, genau: die Tierhalter!
Zudem stehen Tierpraxen und Kliniken dem Laden eh kritisch gegenüber und haben wohl häufiger Tiere von dort zur Behandlung. Das war zumindest unser Eindruck.

Was haltet ihr davon?

LG
 
Ich wohne zwar weit von Duisburg entfernt,werde den Artikel aber trotzdem mal ausdrucken und in Tierarzt und Arztpraxen vertreilen.
Vielleicht hällt es ja manche potentiellen Käufer davon ab,bei "Vermehrern"Katzen zu kaufen,oder nach Duisburg zu fahren
Dann kenne ich hier in der Gegend zwei Aquarienvereine,die häufig bei ZZ per Katalog einkaufen.
Der Artikel ist wirklich super,man kann mehr tun als man glaubt.
 
Werbung:
Ich bin auch weit weg, habe nehme aber großen Anteil an Eurer Geschichte und am Leid der "Ware Tier"! Ich habe Euren Bericht bei Facebook gleich als Gefällt mir markiert!
Alles Gute für Euch und den Kleinen!
 
Wo finde ich den Text denn bei Facebook?

Bei Facebook findest Du ihn nicht, es gibt aber unter dem Beitrag im Katzenwaisen-Link einen Facebook-Button. Da es bei mir nicht geklappt hat dass der Link auf meiner Seite auftaucht, habe ich kurzerhand den Link einfach kopiert und eingefügt. Da es den Facebook-Button gibt, gehe ich davon aus dass dies erlaubt ist.
 
Natürlich ist das erlaubt.

Auf meiner Pinnwand kann man das aber sehen... Es funzt also.
 
Hallo.

Ich wollte Euch sagen, das ich mich riesig freue, das der kleine Kerl wieder ein zu Hause hat!! Das ist so wunderbar.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Wie macht er sich denn mittlerweile daheim mit den anderen?

Wie geht es ihm?
 
Ich war gestern kurz bei Zajac.
Da ist schon wieder ein neuer Wurf im Kasten.🙁

Es waren so um die 6 Ragdolls.:reallysad:
 
Warum warst du da denn gucken?
 
Ein ganz normaler Alltag bei ZZ...sind die Glaskästen leer, wird neue Ware eingestellt.

LG
Claudia
 
Werbung:
Wie macht er sich denn mittlerweile daheim mit den anderen?

Wie geht es ihm?


Hallöchen!

Danke der Nachfrage, dem Stevie geht es tierisch gut. Er spielt mittlerweile viel mit unserem 1-jährigen Katzenmädchen, dem Finchen und gehört für die gesamte Katzentruppe wohl einfach mit dazu,
als wäre es nie anders gewesen. 🙂
Allerdings tränt sein rechtes Auge wieder extrem, nun bekommt er 3x täglich eine antibiotische Salbe. Das gefällt ihm natürlich überhaupt nicht, aber anschließend spielt er weiter und dann ist das auch wieder vergessen.

Stevie ist übrigens total verfressen, wenn er mit seinem Napf fertig ist, sind die anderen dran 😀

Ich habe auch gehört das ZZ Nachschub von kleinen hellen Kitten bekommen hat... 😡
Wir sind mal gespannt, auf die Stellungnahme der Amts.-Vet., danach wenden wir uns an weitere Stellen.

LG
 
ich freue mich sehr (jetzt einfach vorbehaltlos, auch wenn das vielen mißfällt) dass er bei euch sein darf und dass es ihm so gut geht und er sich so prima in die Katzengruppe integriert hat.

Dass er viel frißt, kann ich mir gut vorstellen, er will und wird ja mal ein prächtiger Kater werden, und in seinem Alter darf er ja sowieso soviel futtern, wie er will.:zufrieden:
Weiter alles Gute für euch!🙂
 
Hallöchen!

Danke der Nachfrage, dem Stevie geht es tierisch gut. Er spielt mittlerweile viel mit unserem 1-jährigen Katzenmädchen, dem Finchen und gehört für die gesamte Katzentruppe wohl einfach mit dazu,
als wäre es nie anders gewesen. 🙂
Allerdings tränt sein rechtes Auge wieder extrem, nun bekommt er 3x täglich eine antibiotische Salbe. Das gefällt ihm natürlich überhaupt nicht, aber anschließend spielt er weiter und dann ist das auch wieder vergessen.

Stevie ist übrigens total verfressen, wenn er mit seinem Napf fertig ist, sind die anderen dran 😀

Ich habe auch gehört das ZZ Nachschub von kleinen hellen Kitten bekommen hat... 😡
Wir sind mal gespannt, auf die Stellungnahme der Amts.-Vet., danach wenden wir uns an weitere Stellen.

LG

Ich frage mich halt, wer (wenn überhaupt) auf die Mütze bekommt....
ZZ eher nicht - wenn schon eher seine TÄ *grummel*
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Buedi
B
N
Antworten
46
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sabrina9992
S
intensiv-sis
Antworten
1
Aufrufe
3K
Nike74
Nike74
Boney
Antworten
1
Aufrufe
1K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben