Yosie07
Forenprofi
Das find ich Spitze und würd es auch gern auf unsere HP setzen damit soviel wie mögl. wach gerüttelt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die ausdrückliche Genehmigung per PN zur Veröffentlichung und der Verfasser erhebt kein Urheberrecht.
Wir werden aber noch etwas dazu schreiben.
Das find ich Spitze und würd es auch gern auf unsere HP setzen damit soviel wie mögl. wach gerüttelt werden.
Wo finde ich den Text denn bei Facebook?
Warum warst du da denn gucken?
Wie macht er sich denn mittlerweile daheim mit den anderen?
Wie geht es ihm?
Männe wollte unbedingt mal dort gucken.
Gekauft haben wir natürlich nichts!
Hallöchen!
Danke der Nachfrage, dem Stevie geht es tierisch gut. Er spielt mittlerweile viel mit unserem 1-jährigen Katzenmädchen, dem Finchen und gehört für die gesamte Katzentruppe wohl einfach mit dazu,
als wäre es nie anders gewesen. 🙂
Allerdings tränt sein rechtes Auge wieder extrem, nun bekommt er 3x täglich eine antibiotische Salbe. Das gefällt ihm natürlich überhaupt nicht, aber anschließend spielt er weiter und dann ist das auch wieder vergessen.
Stevie ist übrigens total verfressen, wenn er mit seinem Napf fertig ist, sind die anderen dran 😀
Ich habe auch gehört das ZZ Nachschub von kleinen hellen Kitten bekommen hat... 😡
Wir sind mal gespannt, auf die Stellungnahme der Amts.-Vet., danach wenden wir uns an weitere Stellen.
LG