Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Fluppes,ist ein bisschen weit,oder wir im Raum Koblenz chartern einen Bus und fahren dort hin.
Ich glaube neg.Öffentlichkeitsarbeit ist auch wichtig und das machen wir doch gerade😉
Genau so ist es... und genau DAS ist es auch, was die potentiellen Käufer begreifen müssen.Eins noch und dann bin ich wirklich weg 😎 😀
Wenn man mal etwas weiterdenkt, so geht es nicht um den Verkauf, sondern darum wie es mit dem Tier weitergeht.
Ich könnte spontan 10 Threads verlinken, in denen Menschen ihre Tiere beim Vermehrer gekauft haben und nun für die Tiere und den Tierarzt arbeiten gehen.
Nicht nur, daß es teuer ist, die Tiere leiden unter Krankheiten, mehr oder weniger umfassend, mehr oder wenig stark.
Die Tiere leiden, weil sie wahllos produziert werden. Die Tierhändler kaufen wahllos an und zahlen tun die Besitzer mit Geld und die Tiere mit dem Leben.
Ich nehme nur noch abgelegte Tiere und ich sehe, wieviel seelisches Leid sie ertragen können, wieviel Leid sie versuchen zu kompensieren. Manche Tiere schaffen es, manche nie.
Und wer so etwas schon erlebt hat, wer mit solchen Tieren zusammenlebt, der denkt über sich und sein Leben und das Leben anderer mehr nach.
So schwer kann das nicht zu verstehen sein.
Und ich bin mittendrin... 😎 😀Schaut mal hier:
http://us1.campaign-archive1.com/?u=b9dcb3d2ac1f430debc18e92c&id=3b2c74dbcd
Am 13. Mai ist eine Demo bei Zajac!
@Fluppes,ist ein bisschen weit,oder wir im Raum Koblenz chartern einen Bus und fahren dort hin.
Ich glaube neg.Öffentlichkeitsarbeit ist auch wichtig und das machen wir doch gerade😉
Warst du mal im Mega-Zoo in Koblenz?
Dort werden auch Kitten verkauft.
Hatte deshalb auch schon Kontakt mit der Amtsveterinärin.Aber laut ihr ist alles in bester Ordnung😡!
Dort müsste man auch mal demonstrieren!
Warst du mal im Mega-Zoo in Koblenz?
Dort werden auch Kitten verkauft.
Seit wann? Da laufen eigentlich nur die filialeigenen Katzen durch die Gegend
Sind die zwei Clolourpoint Perserkatzen,oder hat sich da was geändert😕
Die Firma "Interquell,Happy Cat,Happy Cat"hat ihren Futterverkauf bei ZZ eingestellt.
Sind die zwei Clolourpoint Perserkatzen,oder hat sich da was geändert😕
So lange die Marktführer keine Umsatzeinbußen hinnehmen möchten, sind die 3 m Regal solcher Nischenhersteller doch im Handumdrehen wieder gefüllt. Die kleine Lücke übernehmen ohne großes Aufheben Royal Canin, Hills, Effem, Mars und Co.
Erst wenn die reagieren würden (tun sie aber nicht), wären spürbare Lücken im Sortiment und die Kunden blieben weg.
Vielleicht mal eine mail schicken und nachfragen,wie sie zu ZZ stehen.
Wieso vielleicht? Ich habe dies längst getan. Die Antworten waren belanglos.
Ich habe ja mal ein halbes Jahr in Mexico gelebt... und genau das habe ich auch immer gedacht, wenn ich mal an einer Zoohandlung vorbeikam...Wir waren zur Jahreswende in Mexiko und haben uns dort auch die Tierhandlungen angeschaut.
Dort wurde unter anderem auch Hunde verkauft. Die sassen in Glasskästen auf Gittern oder im kleinen Freilauf, wo sie jeder anfassen konnte.
Mir hat dort das Herz geblutet und mein Gedanke war: "Zum Glück gibt es das in Deutschland nicht!"
Soooo... und nun bitte festhalten:
Auf dem Zajac-Gelände standen uns zwei "Mitarbeiterinnen" vom "Tierschutzverein Duisburg e.V." gegenüber, die uns permanent anglotzten und über uns ablästerten... 😱 Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Naja... sie machen mit ihm ja auch "gemeinsame Sache"... schließlich stehen sie mit ihrem Verkaufswagen auf Zajacs Parkplatz... 😡