Tja schon schlimm,was ich noch schlimmer finde,ist die Sache mit dem TSV.
Wenn man das hier liest muss man wirklich tiefenentspannt sein,ich kriege sonst einen Schreikrampf.Unsere Gesellschaft ist so was von verroht und gewinn orientiert,ist ja nicht nur im Tierschutz so.
Manchmal muss ich echt aufpassen nicht zu resignieren.
Das alles macht mich nur fassungslos und dann fragt man sich, warum rackert man sich so ab😱
Tja... das kann ich voll und ganz nachvollziehen...
Da fühlt man sich einfach nur noch machtlos...
Und wieso ziert diesen Zajac-Gönner-Verein ein e.V.? Guckt da das Finanzamt nicht besonders genau hin? So nahm ich jedenfalls bisher an.
Man sollte sich mal die Satzung dieses "Gönner-Vereins" genau ansehen.
Aber selbst, wenn sie "satzungskonform" agieren, haben sie sich spätestens heute dazu geoutet, nicht in tierschützerischer Absicht zu handeln...
Den Handel mit lebenden Tieren finde ich scheußlich. Wenn ich daran denke, dass ich mir als Kind immer die Kätzchen im Zoogeschäft angeguckt habe (wir hatten damals einen Welli und immer das Futter dort gekauft), dann schäme ich mich noch nachträglich 🙄
Flyer sind eine gute Idee - die müsste man jeden ZZ-Kunden in die Hand drücken, am besten bevor er ins Geschäft geht, und ans Auto bappen ...
"Früher" haben wir wahrscheinlich alle verzückt vor solchen Katzenwelpen gestanden. Auch ich habe mal einen "freigekauft"... vor 28 Jahren...
Aber zu der Zeit gab es kein Internet und nicht die irre umfassenden Möglichkeiten, sich zu informieren...
Wenn gegen mich jemand auf meinem Grundstück Front macht, dann ist der schneller wieder runter, als ihm lieb ist.
Bevor die mitkriegen, dass ich Flyer an die Autoscheiben pappe, bin ich längst weg...
Aber das wäre ja sowieso nur ein klitzekleiner Tropfen auf dem heißen Stein...
😉
Die Flyer müssten BUNDESWEIT bei jedem TA-Besuch, bei jeder Katzenausstellung und von mir aus auch jedem Zoo-Besuch unter die Windschutzscheiben geklemmt werden.
Es geht doch darum, BUNDESWEIT aufzurütteln...
😉