M
Morrigan
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch: steter Tropfen höhlt den Stein... 😉Es ist wahnsinnn wie viele Leute in dem Laden waren und wie viele mit ihren Hunden. Das Geschäft läuft super und dem kann so eine Demo nichts anhaben.
Nicht nur traurig ... sondern auch dummdreist!Auf dem Parkplatz in Eingangsnähe ist dann auch noch dieser Wagen von der
"Tierhilfe Duisburg ev" . Der Kerl ist wirklich clever, so beruhigt er auch noch das Gewissen der Kunden, die vielleicht doch etwas kritischer sind. So nach dem Motto: wenn die Tierschützer hier stehen, muss das ja ein guter Laden sein.
Die finde ich ja fast noch schlimmer als den Zzz. Wie viel Geld die wohl von ihm bekommen, natürlich als Spende. Geld regiert die Welt, wie traurig und armselig die Menschen doch sind.
Gestern war die "Party" um einiges größer... 🙂Aber toll,daß Du da warst.
Wieviele Leute waren denn gestern da?
Ach ja: wer die Sendung "Nachtcafe" im SWR am Freitag Abend verpasst hat, kann sie sich hier noch mal ansehen und verfolgen, wie Norbert Zajac sich mal wieder selbst gefeiert hat. Ist bei den anderen Gästen allerdings nicht so gut angekommen...
Der wird zum angeblichen Multimillionär auf Kosten der Tiere😕
Wie verroht muss eine Gesellschaft sein das zu ertragen
Zeitungsartikel in der Düsseldorfer Tageszeitung
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/tierschutzverein-vor-dem-aus-1.1314160
Dem Duisburger Tierschutzverein droht der Ausschluss aus dem Deutschen Tierschutzbund, weil Mitglieder den geplanten Verkauf von Welpen bei Zoo Zajac verteidigt hatten.
Fortsetzung siehe Link.
Claudia
Ja, mir ist auch die Spucke weggeblieben, denn ich habe das alles vor Ort miterlebt!Das kann ja wohl nicht wahr sein ! Und DIE nennen sich Tierschützer ??? Beim Lesen des Artikels blieb mir ja die Spucke weg !
Das ist ganz schnell und einfach erklärt:ich frag mich auch,was hat"der Tierschutzverein Duisburg"davon sich mit"Zajak"zu verbünden?
Aber ich würde es auch begrüßen, wenn der "Tierschutzverein DU" so schnell wie möglich aus dem Deutschen Tierschutzbund ausgeschlossen würde.
Dann waren die Mails und der Aufwand ja doch nicht so ganz umsonst... 😎
Das freut mich ungemein... 🙂
Ich merke schon... man kann es nicht oft genug sagen:
Der "Duisburger Tierschutzverein" ist NICHT!!!!!!!! das Duisburger Tierheim!
Dann habe ich im Duisburger Tierheim angerufen und bin von deren Mitarbeiterin über diesen üblen Verein "aufgeklärt" worden...
Also, Leute... bitte nochmal:
Das Tierheim Duisburg hat mit dem "Tierschutzverein Duisburg" nicht das geringste zutun...
😱😡
unfassbar...