Tokanjoi
Erfahrener Benutzer
Ich war gestern mit einer Freundin bei einem Züchter ( Hobbyzüchter ) , der Perserkatzen zum verkauf anbietet , weil meine Freundin gerne 2 haben wollte . Als wir beim Züchter waren , hat mich fast der Schlag getroffen , er besitzt nicht nur Perserkatzen sondern auch Siam in verschieden größen und alter , alle in einem Keller gehalten der aus 2 Zimmern besteht , der eine raum ziemlich dunkel das andere ein badezimmer und bestialisch gestunken hat , aber damit noch nicht genug , die Katzen lassen sich weder heben noch streicheln , wurde sogar von einer 11 Wochen alten Perserkatze gebissen , wollte ihr nur über das Fell streicheln ! Alle Katzen egal ob jung oder alt , haben eine panische Angst vor Menschen , sobald man auf sie zugeht und die Hand ausstreckt sind sie weg , sitzen hinter Waschmaschienen , schränke , kisten ......usw ! Ich habe den Züchter auf die zustände angesprochen , er findet es ganz normal das sie im Keller sind , meinte die Wohnung muß sauber bleiben und das ängstliche wird sich mit der Zeit schon legen , die müssen sich eben erst an Menschen gewöhnen , ich war über diese aussage total unglücklich ! Wir haben keine Katze mitgenommen , überlege mir jetzt den Tierschutz einzuschalten , aber wird er da was unternehmen ? gesund sehn sie ja aus , ich kämpfe mit mir selbst , weil ich nicht weiß wie ich mich nun verhalten soll !
Wie seht ihr das ????? über euere meinung würde ich mich freuen !
Wie seht ihr das ????? über euere meinung würde ich mich freuen !