Jeder versteht unter dem Begriff Vermehrer etwas Anderes - Fakt ist, es wurden Katzen produziert / vermehrt bei Dir. Da Du sie nicht behalten wolltest, wurden sie von Dir abgegeben. Warum hast Du die Katze decken / werfen lassen, wenn die Welpen nicht bleiben konnten / sollten ?
Es ist mir absolut kein Trost (und für Dich kein "Prädikat"), dass die Katzenwelpen von Dir auch noch verschenkt wurden.
Das ist aber leider das Klassische am "Einmal-Ooops-Wurf" oder "meine Katze soll einmal werfen", dass dann oftmals auch möglichst wenig investiert wird seitens des Vermehrers. Keine Tierarztbesuche, keine Entwurmung, keine Impfung usw. und ein Weggeben dann, wenn die Kleinen anfangen, Kosten zu verursachen = wenn sie selbstständig essen, mit 6-8 Wochen.
Mit investiert meine ich, ein verantwortungsvolles Zuhause zu suchen mit größtmöglicher Gewissheit / Sicherheit, die Kleinen behütet und beschützt weiterzugeben. Eine Garantie hat man natürlich niemals zu 100%, aber es gibt einige Voraussetzungen, die man schaffen kann, um möglichst viel Gewähr zu haben, dass die Katzen wertgeschätzt werden.
Für mich gehört dazu, dass sie ausreichend lange bei der Mutter + den Geschwistern bleiben, beim Tierarzt waren und entwurmt + geimpft wurden und mit Schutzvertrag vermittelt zu werden, welcher für die Kätzchen eine Sicherheit bietet, nicht als Wanderpokal zu enden. In dem zumindest die wichtigsten Punkte geknüpft / festgehalten werden, die über die Zukunft der Kleinen entscheiden (können).
Was genau Du (außer den Punkten, die Du selbst bereits geschrieben hast, keine Entwurmung, keine Impfung, verschenkt) wie gehandhabt hast bei den Kleinen, wirst Du uns detailliert wohl eher nicht mehr schreiben ?