Wir sind ja nun noch in der Entwicklungsphase und alle paar Tage setzen bei der Mieze andere Sachen ein. Wie z.B. dass sie seit diesem Wochenende regelmäßig an der Tür sitzt und nach draußen will...Dann fängt sie an u.a. auch mehr Futter zu verputzen. Wobei sie immer noch bei knapp 200g liegt. Ich habe ja diesen Thread gestartet, weil sie sehr unzufrieden war und das hat sich mittlerweile wunderbar gelegt. Die Erfolgsergebnisse sind u.a. dass sie gut frisst (und auch das richtige Futter bekommt
), auch etwas zugelegt hat, schmust (!!!!!!!
, auch wenn sie nicht mit aufs Sofa kommt zum kuscheln, aber ich will nicht zu viel erwarten), sie meckert nicht mehr rum...habe ich schon erwähnt, dass sie zufrieden ist?
Das mit dem Hühnerflügel ist ein guter Tipp! Und einer, den ich im Futterhaus bisher nicht bekommen habe
Kinder würden auch lieber Kekse essen als gesundes Obst Das heißt nicht, dass Kekse die bessere Ernährung sind.
Aber würdest du deinen Kindern ein paar Kekse am Tag verbieten, wenn sie ansonsten eine gute Ernährung haben?
Kann sie vielleicht was an den Zähnen/Zahnfleisch haben? Oder generell etwas kränkenl?
Die Mieze ist kerngesund, keine Panik. Nichts mit dem Zahnfleisch/den Zähnen o.ä. ...
Das nenne ich mal beratungsresistent....
Ich bin nicht beratungsresistent, beziehe nur Beratung von mehreren Quellen und gucke nach dem richtigen Mittelmaß. Hier hat sich unglaublich viel für die Mieze verändert und ich danke allen hier für die viele Mühe und die vielen Ratschläge und ich versuche so viele wie möglich zu beherzigen, nur hat die Mieze auch immer noch mitzureden
Und sie ist zufrieden und wenn sich zeigt, dass irgendwas wieder nicht okay ist, dann werde ich weiter sehen, was sich machen lässt oder mich wieder melden.
(Wäre ich beratungsresistent, dann würden wir seit Wochen eine Diskussion führen, in der ich felsenfest behaupten würde, dass Trockenfutter die bessere Wahl ist...und tu ich das? ;-) ).